ZitatOriginal von Eiskalt
Animiert dich "Fanghand"-Prohaska zu sarkastischen Äußerungen?
nein, warum?
hab ich was in der richtung von mir gegeben?
ZitatOriginal von Eiskalt
Animiert dich "Fanghand"-Prohaska zu sarkastischen Äußerungen?
nein, warum?
hab ich was in der richtung von mir gegeben?
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Wart ma auf den 10.10. und dann schreib ma mir zwa weita.
hallo mc fly, ist wer zu hause????
ich weiß zwar, daß uns allen am 10.10. das 1. derby ins haus steht und ich freu mich schon drauf; aber keiner kritisiert hier irgendwen (oder?).....also kannst du die tastatur-technische keule ruhig stecken lassen.....
ZitatOriginal von gertl2
ich weiß zwar, daß uns allen am 10.10. das 1. derby ins haus steht und ich freu mich schon drauf; aber keiner kritisiert hier irgendwen (oder?)...
Die Frage ist dann.. was wolltest du mit deiner Aussage bezwecken?
warum wirst dann nicht KAC Fan.. wenn den KAC soo super findest?
gute frage, chrisz! wenn ich das noch wüßte?!?
der dank geht scheinbar an die fa. ABSOLUT"!!!
also nix für ungut!
lg, gertl
Habe Erich Weiss mit einem KAC-Schal in der Halle gesehen! Eine Bomberjacke aus den 70igern hatte er auch an...ein wirklich ganz besonderer Anblick...... :O
ZitatOriginal von Meandor
Habe Erich Weiss mit einem KAC-Schal in der Halle gesehen! Eine Bomberjacke aus den 70igern hatte er auch an...ein wirklich ganz besonderer Anblick...... :O
Erich Weiss? was macht der den hier? oder spekuliert er gar auf den Platz als Hallensprecher
Es war der neue Kirisits-Schal. Somit kommen 7€ der Linderkrbshilfe zu Gute und 8 dem KAC....und hab mir gar nicht gedacht, dass der auch in natura so eine rote Nase hat! Unterhalten hat er sich mit einem Typ den ich nicht kenne: Groß, rotes Hemd, wenig Haare, um die 35...vielleicht eh der Stadionsprecher?
Vielleicht der Besuch wegen dem neuen Eishockey-Magatin?
Ach ja: Seit wann gibt es Hirter-Bier in der Halle ??
ZitatOriginal von gertl2
ich weiß zwar, daß uns allen am 10.10. das 1. derby ins haus steht und ich freu mich schon drauf; aber keiner kritisiert hier irgendwen (oder?).....also kannst du die tastatur-technische keule ruhig stecken lassen.....
Wenn ein VSV-Fan ( auch wenn er Jurist ist bzw. vielleicht sogar weil er Jurist ist ) sowas schreibt dann hört man praktisch automatisch den unguten und unehrlichen Unterton heraus. Also nix für ungut und lass deine "Zurück-in-die-Zukunft"-Zitate zu Hause, mir fällt keine passende Retourkutsche ein
Ach ja: Seit wann gibt es Hirter-Bier in der Halle ??
Seit letzter Woche und ich danke Gott dafür!!
* ...kotz...*
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Wenn ein VSV-Fan ( auch wenn er Jurist ist bzw. vielleicht sogar weil er Jurist ist ) sowas schreibt dann hört man praktisch automatisch den unguten und unehrlichen Unterton heraus. Also nix für ungut und lass deine "Zurück-in-die-Zukunft"-Zitate zu Hause, mir fällt keine passende Retourkutsche ein
mir ist leider auch nix gscheideres eingefallen!
magst du den m.j. fox etwa nicht????
im übrigen: paßt schon, die erklärung hab ich ja schon geliefert!
btw:
hirter in klagenfurt? da freu ich mich ja schon auf den nächsten besuch!!!!
der haie dompteur scheint es tatsächlich geschafft zu haben aus der ansammlung an spielern des vorigen jahres ein team für 2004/05 zu formen.
das spiel begann unter einer schönen kulisse auf hirter eis
voriges jahr noch eher "zahnlose haie",so zeigen sie heuer von anfang an ihr schönes gebiss.die burschen fuhren uns anfangs,auch unterstützt durch ein powerplay,zur verwunderung aller klagenfurter gewaltig um die ohren.
der erste schuss auf das von dalpiaz bestens gehütete heiligtum datiert in der minute 07.15!!!und siehe da,der zweite war auch schon drinn!eindeutiges schlittschuhtor,aber der head streckt nur eine hand aus und zeigt aufs gehäuse der tiroler.nach heftigen protesten der tiroler und gellenden pfiffen der zuseher wurde der treffer natürlich aberkannt.
sensationell anzusehen wie der EC KAC dann im zweiten drittel auf touren kam,torpedo weg und schon läuft die maschinerie.
angetrieben vom unermüdlichem südamerikanischem blut das in den adern des körpers vom manny fließt rollt ein angriff auf den anderen gegen die staumauer des haifischgewässers!
an dieser stelle gleich mal ein riesenkompliment an den goalkeeper namens claus.scheinbar dürften sich die zwei torhüter vorm spiel auf ein bier getroffen zu haben und vereibarten heute ein shut out zu fabrizieren.was da an beiden seiten so rausgefischt wurde erinnert mich an szenen aus der nordamerikanischen eishockeyliga!
ich sag nur weltklasse saves beider männer :))
allerdings trennte sich beim penalty-schießen die "streu vom weizen"!
also was der magic da afführt grenzt schon fast an wahnsinn,sorry,ich finde einfach keinen anderen ausdruck!
summasumarum ein verdienter sieg der klagenfurter und ein verdienter punkt für die tiroler.
in dieser form führt der einzug ins finale auf alle fälle mal durch verseuchtes haifischgewässer.
sehr beweglich,eisläuferisch top,stocktechnische nordländer,aufopfernde inländer......
aufgefallen:viel eiszeit für mellitzer (auch im pp),viel läuft über rahm,der kleine psycho auffallend brav!so müsste der verein eigentlich wegen zuschaueransturms in die olympiahalle übersiedeln und für einen neuen österreichischen zuschauerrekord sorgen.
EC KAC:?
mit brachial-brutal-gewalt ein system aufzwingen das sich torpedotaktik nennt?was mich betrifft überwiegt die skepsis,obwohl ich kein freund von schnellschüssen bin.
und sollte die leistungskurve vom waschbär nicht nach oben zeigen wird der gute junge weihnachten sicher nicht in carinthia verbringen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian 91
der haie dompteur scheint es tatsächlich geschafft zu haben aus der ansammlung an spielern des vorigen jahres ein team für 2004/05 zu formen.das spiel begann unter einer schönen kulisse auf hirter eis
voriges jahr noch eher "zahnlose haie",so zeigen sie heuer von anfang an ihr schönes gebiss.die burschen fuhren uns anfangs,auch unterstützt durch ein powerplay,zur verwunderung aller klagenfurter gewaltig um die ohren.
der erste schuss auf das von dalpiaz bestens gehütete heiligtum datiert in der minute 07.15!!!und siehe da,der zweite war auch schon drinn!eindeutiges schlittschuhtor,aber der head streckt nur eine hand aus und zeigt aufs gehäuse der tiroler.nach heftigen protesten der tiroler und gellenden pfiffen der zuseher wurde der treffer natürlich aberkannt.
sensationell anzusehen wie der EC KAC dann im zweiten drittel auf touren kam,torpedo weg und schon läuft die maschinerie.
angetrieben vom unermüdlichem südamerikanischem blut das in den adern des körpers vom manny fließt rollt ein angriff auf den anderen gegen die staumauer des haifischgewässers!
an dieser stelle gleich mal ein riesenkompliment an den goalkeeper namens claus.scheinbar dürften sich die zwei torhüter vorm spiel auf ein bier getroffen zu haben und vereibarten heute ein shut out zu fabrizieren.was da an beiden seiten so rausgefischt wurde erinnert mich an szenen aus der nordamerikanischen eishockeyliga!
ich sag nur weltklasse saves beider männer :))
allerdings trennte sich beim penalty-schießen die "streu vom weizen"!
also was der magic da afführt grenzt schon fast an wahnsinn,sorry,ich finde einfach keinen anderen ausdruck!
summasumarum ein verdienter sieg der klagenfurter und ein verdienter punkt für die tiroler.
in dieser form führt der einzug ins finale auf alle fälle mal durch verseuchtes haifischgewässer.
sehr beweglich,eisläuferisch top,stocktechnische nordländer,aufopfernde inländer......
aufgefallen:viel eiszeit für mellitzer (auch im pp),viel läuft über rahm,der kleine psycho auffallend brav!so müsste der verein eigentlich wegen zuschaueransturms in die olympiahalle übersiedeln und für einen neuen österreichischen zuschauerrekord sorgen.EC KAC:?
mit brachial-brutal-gewalt ein system aufzwingen das sich torpedotaktik nennt?was mich betrifft überwiegt die skepsis,obwohl ich kein freund von schnellschüssen bin.
und sollte die leistungskurve vom waschbär nicht nach oben zeigen wird der gute junge weihnachten sicher nicht in carinthia verbringen!!
jetzt tuts mir fast leid dass ich die partie nicht gesehen habe!
ZitatOriginal von mawolus
jetzt tuts mir fast leid dass ich die partie nicht gesehen habe!
warum?wegen dem hirter eis
ZitatOriginal von christian 91
warum?wegen dem hirter eis
Aber viel mehr Werbung hätt heuer auf dem Eis auch nicht mehr Platz gehabt. Kommt mir ja langsam vor wie eine Reklametafel ... die Eisfläche. Schwer den Puck zu sehen !!! Aber immer noch besser als in Wien - da ist überhaupt nix mehr weiss.
Zur Partie: War eine flotte, intensive Partie. Der KAC hat wieder unmengen an Chancen vernuppelt. Verner stark, Lindner gut, sonst ist keiner weiß Gott wie aufgefallen.
Und Dalpiaz ?? Wenn man ihm den Puck ununterbrochen auf die Fanghand schießt, braucht man sich nicht wundern, daß nix reingeht. (Tipp fürs nächse mal: FLACH schießen !!!)
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Aber viel mehr Werbung hätt heuer auf dem Eis auch nicht mehr Platz gehabt. Kommt mir ja langsam vor wie eine Reklametafel ... die Eisfläche. (Tipp fürs nächse mal: FLACH schießen !!!)
äußerst positiv würd ich meinen!
viel werbung = much money!
wenn das jetzt noch mit dem neuen hauptsponsor hinhaut zieht der heidi schmäh der anderen auch nicht mehr
Besonders super fand ich ja den 2. Ibker Penalty.. *g* Wenn mich nicht alles täuscht wars der Pusnik.. Verner liegt schon am Boden, der Andi wird sich gedacht habn "nurmehr bei ihm vorbei fahren und der Puck is drin". Fährt auch beim Verner vorbei, schießt... und der Puck is in der Fanghand vom Magic.. So supa..
Da hat sich unser Mr.Magic wohl um ein paar cm größer gemacht..
Naja.. war a tolle partie von beiden Mannschaften. Nur was die Chancen vernebelt haben.. ein Wahnsinn. Alles andere is eh schon gschrieben worden..
Rot-Weiße Grüße
nana
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Und Dalpiaz ?? Wenn man ihm den Puck ununterbrochen auf die Fanghand schießt, braucht man sich nicht wundern, daß nix reingeht. (Tipp fürs nächse mal: FLACH schießen !!!)
großartig! so hab ich das noch nie gehört - va, weil die fanghand ja was völlig statisches und sich nie bewegendes ist
- da kann man ja leicht hineinschießen ...
ZitatOriginal von nordiques!
großartig!
so hab ich das noch nie gehört - va, weil die fanghand ja was völlig statisches und sich nie bewegendes ist
- da kann man ja leicht hineinschießen ...
Da ist schon was wahres dran. Sie hätten halt nach dem 2ten oder 3ten mal überreissen müssen das Clausi die hohen Pucks alle fängt und mal flach schiessen und auf den Rebound hoffen müssen, aber im Nachhinein ist man halt immer schlauer.
Wegen den Penaltys. Ich habs Spiel ja(leider) nicht gesehen und konnte daher nur des wiedergeben, was halt im Live-Ticker stand und da hieß es, dass Sedlak die Scheibe verfehlt hat(oder so ähnlich), daher meinte ich, dass ma des eigentlich nit als gehalten einstufen kann. Habs im Eishockeymagazin dann gesehn und würd sagen: naja, er hat ihn getroffen aba halt kaum, also eigentlich dann doch gehalten
Aba is im Grunde auch völlig wurscht
ZitatOriginal von nana
Besonders super fand ich ja den 2. Ibker Penalty.. *g* Wenn mich nicht alles täuscht wars der Pusnik
Puschnig bitte! Ist ja schon eine Frechheit das es am Trikot falsch geschrieben steht!
Puschnig bitte! Ist ja schon eine Frechheit das es am Trikot falsch geschrieben steht!
das ist absichtlich!
=> und richtig!
Erklär mir das bitte!
So zwei Fragen noch, gilt die Partie für beide Goalies als Shutout?
Und wann gab es das letzte mal ein 0:0 auf Bundesligaeis?
Beide Goalies Shut-Out!
Das Testderby z.B...
....und KAC-Kapfenberg (oder KAC-Graz) - bin mir aber nicht ganz sicher, ist wohl schon eine Weile her.