1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

4. Runde: Caps - Blackwings

• iceman
  • 28. September 2004 um 09:12
  • Crisp
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2004 um 10:15

Was für ein geiles Spiel!

Es war das vorhergesagte Spiel Angriff gegen Verteidigung. Ich glaub im letzten Drittel hatten wir nicht mal eine Torchance.

Super war besagter Ausgleich im direkten Gegenzug zu den vielumjubelten Tricks hinterm Linzer Tor.

Beim 2:3 das kurze Eck wunderschön offen gesehen, war eventuell der einzige leichte Fehler von Nestak.

Lustig waren die Ordner, obwohls anfangs keine wie Linzer aussehende durchgelassen haben, wurdens immer mehr im Stehplatzsektor...

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Oktober 2004 um 10:31

das spiel war der hammer!!! zum nestak sag ich gar nichts, weil den hättest 20kg gewichte an seine arme und beine binden können und er wär immer noch zu blitzschnellen reaktionen fähig gewesen. nicht wieder zu erkennen im gegensatz zur vorigen saison.
    das spiel der caps war echt in ordnung machten fast das ganze spiel lang druck nur leider keine tore. die linzer hingegen verteidigten brav und machten aus ihren chancen tore....leider. wenn die caps weiter so spielen und auch effektiver werden könnte es bald bei jedem spiel zu einem hockeyfest werden.

aja, diese niveulosen sprüche "wiener *****söhne" sind echt fehl am platz!!!!!!!

• Alex Wien
    NHL
    • 2. Oktober 2004 um 10:48

warum die linzer dieses spiel gewonnen haben wissen sie wohl selber nicht *gg* naja, sagen wir so, es war nestak....unglaublich seine saves teilweise auch wenn einige "angeschossen" waren....aber bei den stanglpasses war er immer zur stelle und rettete drei oder viermal vor den freistehenden wienern.

das spiel selber war echt okay und ads tempo auch sehr hoch, eine deutliche steigerung gegenüber den letzten spielen und sicher mit abstand das beste dieses saison....komisch das genau dieses verloren ging.

linzer konterten eiskalt und verwerteten die chancen perfekt die sich ihnen boten, daher kann man nicht einmal von unverdient sprechen...mir kamen sie am ende aber ziemlich leer und k.o. vor?!

dennoch kann man mit der leistung der caps zufrieden sein und mit etwas mehr glück und konzentration im abschluss (gell podloski ;)) wird das schon werden und die siege werden sich einstellen.

@ walu

noch ein wort zu den sprechchören....ein bissl gehört dazu und wenn nach den ersten drittel dann die bierbecher richtung wiener fans (optis) fliegen is schon ein bissl "ärger" gerechtfertigt und da sollte man mal vorgehen...aber das sehen die ordner und das supertolle managment nicht X(

• christian 91
    NHL
    • 2. Oktober 2004 um 13:31
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    linzer konterten eiskalt (

die verwendung von usernamen zwecks spielanalyse ist nicht zulässig :D :D :D :D

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2004 um 17:37

zum r. luki kaun i nua sogn:
    EINMAL LINZA, IMMER LINZA!!!
    :D :D :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 2. Oktober 2004 um 19:07
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe die Leistung stimmt auch am Sonntag wieder! Dann können siich die Grazer warm anziehen. Also bis Sonntag in der Eihalle!

SCHALALALALAAAAAA

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 3. Oktober 2004 um 00:07

gegen graz heisst aufpassen meine linzer freunde !
    der conny strömberg mausert sich schon zum jan nachfolger. mir gefällt er bereits jetzt einen tick besser als jan ! (gleich genial vorm tor aber kämpferisch eine klasse besser)

..und gegen graz hat linz noch nie oder sehr wenig gutes gezeigt in den letzten partien 8o

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. Oktober 2004 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

In den letzten Partien? Die letzte gewannen wir mit 6:3 :D!! Nur letze Saison sahs schlecht aus, aber ob Graz wieder so stark ist bezweifle ich. Die Statistik lautet Black Wings : Graz99ers 16:6 Siege

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 3. Oktober 2004 um 12:40

@ BWL4EVER

vergiss nicht, das war ein vorbereitungsspiel, und wenn ich mich erinnere, letzte saison haben wir auch in der vorbereitung gewonnen, und zum saisonauftakt sind sie uns um die ohren gefahren.
    natürlich hoffe ich auf einen sieg gegen die 99ers, aber wir haben ihn noch nicht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™