1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Meisterumfrage in NEWS

• schurli99
  • 27. September 2004 um 22:47
  • schurli99
    Nationalliga
    • 27. September 2004 um 22:47

Kampf um den Eishockey-Titel

Für Meister KAC wird die erfolgreiche Titelverteidigung ein schwieriges Unterfangen, denn die Liga ist heuer stark und ausgeglichen wie noch nie. Für Verbandspräsident Dieter Kalt kann jeder der sieben Klubs die Play-offs erreichen.

Wer wird österreichischer Eishockey-Meister?

KAC 16 %
    Linz 5 %
    Graz 11 %
    Vienna 27 %
    VSV 30 %
    Innsbruck 7 %
    Salzburg 3 %

Frage mich wer auf NEWS abstimmt, wenn der VSV Favorit Nr. 1 ist.

• alyechin
    EBEL
    • 27. September 2004 um 23:24
    Zitat

Original von schurli99

ORF-Sportjournalisten ?(

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. September 2004 um 08:15
    Zitat

Original von schurli99

Wundert mich auch, denn sonst werden sie ja jedes Jahr unterschätzt (um dann doch wieder im Finale zu landen)!

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 08:39
    Zitat

Original von alyechin

ORF-Sportjournalisten ?(

wahrscheinlich hat die villacher brauerei die entscheidungsfindung der journalisten mit einigen fässern vom feinsten unterstützt?! :D :) :) :D

2 Mal editiert, zuletzt von mawolus (28. September 2004 um 08:40)

• Crisp
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 08:45

Geht man geistig oben ohne
    liest man News und auch die Krone!

ich wiederhole mich...

• Alex Wien
    NHL
    • 28. September 2004 um 10:21

N icht
    E in
    W ort
    S timmt

:D :D :D :D

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 28. September 2004 um 10:27

Wer weiß wie die Sache heuer ausgeht! Bis jetzt konnten eigentlich alle Mannschaften überzeugen, bis auf die Salzburger, aber die kommen noch, und dem VSV! Aber die haben ihre große Zeit im Frühjahr!

Ich würd momentan nicht einmal einen Euro auf irgendeine Mannschaft setzen, so ausgeglichen wie die Liga ist!

Und dementsprechend ist auch das Umfrage Ergebnis! Vielleicht waren ein paar Villacher dabei, und die haben halt für ihre Mannschaft gestimmt!

Passt schu so...!!!

Villach würde ich nicht auf eins Reihen...aber das dahinter passt eigentlich bis auf Innsbruck!

Tauschen wir Villach und Innsbruck kommen wir der Wahrheit eigentlich recht nahe!

1.Innsbruck
    2.Wien
    3.KAC
    4.Graz
    5.Villach
    6.Linz
    7.Salzburg

Also, so ungut is das auch net, was da im News steht!

• stringer
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 10:49

Original von schurli99

Naja News = Kronenzeitung für Maturanten !!!

Daher das Abstimmungsverhalten - denn eins muß klar sein wir Salzburger werden MEISTER !!!!

:D

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 10:56
    Zitat

Original von stringer
    Original von schurli99

Naja News = Kronenzeitung für Maturanten !!!

Daher das Abstimmungsverhalten - denn eins muß klar sein wir Salzburger werden MEISTER !!!!

:D

Alles anzeigen

bitte nimm doch keine drogen!!

• stringer
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 12:16

bitte nimm doch keine drogen!!

Ich hoffe doch, du meinst das nur wegen Salzburg als Meister, oder ??

Die Hoffnung stirbt zu letzt !!!!!!!!

nach 16 Jahren im Keller darf man(n) doch auch mal "Eingeraucht" sein !

Mit Moser, Jinman und Kinch müsste Weihnachten, Ostern und der 32.Dezember auf einen Tag fallen, dann gäbe es Chancen ....Meister ....

Grüße Stringer :D :)) :)

• Oleg
    _
    • 28. September 2004 um 12:37

Bei alter Tristesse die derzeit in Sbg einkehrt: Lieber heuer mit 5 Pkt. letzter werden als in der Nationalliga spielen!!!!

Lt. SVZ steht Moser schon mit einen Bein im Farmteam. Auch Artursson u. Jakobsson stehen schwer in der Kritik - ebenso Kinch.

Specialtipp: am Freitag gib es leider 0 Pkt, aber am Sonntag gegen den VSV gibt es das erste mal 2 volle Punkte!!!

• vsv_forever
    EBEL
    • 28. September 2004 um 12:40
    Zitat

Original von Oleg

Specialtipp: am Freitag gib es leider 0 Pkt, aber am Sonntag gegen den VSV gibt es das erste mal 2 volle Punkte!!!

Träumer! ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. September 2004 um 12:45
    Zitat

Original von Oleg
    Bei alter Tristesse die derzeit in Sbg einkehrt: Lieber heuer mit 5 Pkt. letzter werden als in der Nationalliga spielen!!!!

Lt. SVZ steht Moser schon mit einen Bein im Farmteam. Auch Artursson u. Jakobsson stehen schwer in der Kritik - ebenso Kinch.

Sollte Salzburg heuer wirklich nur so wenige Punkte ergattern, wäre das eine Katastrophe sondersgleichen, denn man würde sehr schnell das Pflänzchen Eishockey-Euphorie in Salzburg zertreten. Es wäre schnell vorbei mit den "treuen" Salzburger Eishockeyfans und die Medien täten ihren Teil dazu....

Moser: Hier schaut es nicht gut aus, er ist (wie schon erwähnt) ua körperlich einfach zu schwach für die BL. Die anderen werden sich noch ganz schön steigern (müssen!)!

Deinen Tipp teile ich zu 100 Prozent, vielleicht ist auch schon am FR ein Pünktchen drin...

• geri
    EBEL
    • 28. September 2004 um 12:54

Also wenn es denn wirklich so wäre, dann bist du ein trauriger Fan. Meistens waren in der Nationalliga über 2000Zuschauer. Jetzt sind es auch nicht viel mehr. Oder stimmt`s nicht?

• Oleg
    _
    • 28. September 2004 um 13:13

In der NL konnte ich zwar nicht alle Spiele live verfolgen, allerdings warn 1.500 Fans Standard. Bei Topgegner wie Lustenau, Dornbirn ca. 2000 und gegen Zell waren sowieso 3.300 da.

Die Zuschauerrekord vom Salzburger Eishockey "3. Generation" hält sicherlich noch ein Derby gegen Zell. Das die Stimmung bei Siegen besser ist als bei Niederlagen ist wohl klar.

Mein Eindruck ist allerdings, dass die meisten Fans geglaubt haben voll mitspielen zu können und mit ein wenig Glück das Play-Off möglich ist. Diese Illusion ist verfolgen. Weiters glaube ich nicht, dass nur das 1:4 und 2:4 die Leute schockiert, sondern vielmehr der für jeden sichtbare Klassenunterschied.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. September 2004 um 13:21

Ich denke, dass es sowieso heuer keinen Absteiger geben wird. Aber wenn von Salzburg dieser Rückschritt wirklich gemacht werden würde, kämen auch keine 1500 mehr ins Stadion, da bin ich mir sicher.

Also: Punktesammeln im heurigen schwierigen, ersten Jahr. Hin und wieder eine Überraschung, viel mehr erwarten sich die wahrlich geduldigen Salzburg Fans heuer, so glaub ich, eh nicht.

Aber 5 Punkte, lieber Oleg, wären mir zu wenig... obwohl ich den Club weiterhin unterstützen würde.

• stringer
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 13:48

@ Oleg

Denke mal, dass keiner von uns Salzburgern wirklich mit einer PlayOff teilnahme rechnet - doch Hoffen ......

Spass beiseite, dass wir die ersten 3 Spiele verloren haben wird sicherlich den wahren RB Fan nichts ausmachen - doch die einzelnen
    Leitungen diverser Legosin den 3 Spielen, macht mich zumindest ein wenig nachdenklich.

Denn für was war Pelps gegen Ende der letzten Saison angeblich immer in Nordamerika auf Spielersuche, wenn ich mir dann z.Z.diese Legos anschaue !!

Da wurde von jungen dynamischen Spielern gesprochen und jetzt .....

Daher abwarten und Tee drinken, oder warten bis die ersten Legos wieder Abreisen aus Salzburg !!

Grüße Stringer

Let´s go Red Bulls

• lexus72
    Hobbyliga
    • 28. September 2004 um 15:08

Man darf nicht vergessen, dass in den letzten Jahren die Unkenntnis über den Leistungsunterschied zwischen BL und NL in Salzburg sehr weit verbreitet war. Ich erinnere an SN Artikel über Spiele gegen Zell oder Dornbirn in denen die Rede davon war, dass das Spiel "teilweise auf Bundesliganiveau war". Über 4 Jahre wurde seitens des Vorstandes die Idee verfolgt eine Mannschaft in der NL aufzubauen um mit ein paar Verstärkungen dann BL spielen zu können...

Das Hauptproblem dieser Saison liegt im viel zu langen Zuwarten am Ende der vergangenen Saison. Als in Sbg noch heftig diskutiert wurde: Aufstieg - ja oder nein - sind quasi alle Inländertransfers schon gelaufen gewesen.

Mit einem Budget von über 2 Mio wäre gewiss mehr möglich...

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 16:25

toll das mit den bulls eine neue mannschaf dazgekommen ist, aber die erwartungshaltung ist meiner meinung nach zu hoch gewesen.
    heuer gibt es sicher ein paar tolle resultate aber PO glaube ich eher nicht.

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 28. September 2004 um 19:51

also, bevor wir die salzburger wieder aus der bl verlieren wärs mir lieber sie kommen ins play off.
    pers. glaub ichs zwar net aber die werdn sich schon noch steigern.

ps: 5 pkt. san schwachsinn!! ( 6 werdns scho werdn ) 8o

• RB Tom
    Nachwuchs
    • 28. September 2004 um 20:21

Die Linzer verstehen was von Motivation!

• Oleg
    _
    • 28. September 2004 um 21:36
    Zitat

Original von stringer
    @ Oleg

Denn für was war Pelps gegen Ende der letzten Saison angeblich immer in Nordamerika auf Spielersuche, wenn ich mir dann z.Z.diese Legos anschaue !!

Da wurde von jungen dynamischen Spielern gesprochen und jetzt .....

Also ich glaube, dass Perepeluk mit keinen einzigen Transfer etwas zu tun gehabt hat. Falls ja - dann .... ja dann fehler mir die Worte.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. September 2004 um 00:38

Naja, man darf aba halt auch nit vergessen, dass 5 Legios no koa ganzes Team ausmachen und es kommt eben drauf an, dass des Team gut zusammenspielt. Hat ma ja letztes Jahr in IBK teilweise auch gsehn. Manchmal waren die Einzelleistungen nit so schlecht, aba wennst koan hast, den anpassen kannst, is es halt schwer was zu machen.

Aba i denk auch, dass sich die Salzburger noch steigern werden. Nur den Kopf nit hängen lassen!

• stringer
    Nationalliga
    • 29. September 2004 um 07:15

[/quote]

Also ich glaube, dass Perepeluk mit keinen einzigen Transfer etwas zu tun gehabt hat. Falls ja - dann .... ja dann fehler mir die Worte.[/quote]

Nein Oleg, dass hoffe ich auch nicht, glaube auch das er so ziemlich auf´s Abstellgleis gestellt wurde - Bezweifle das er überhaupt noch für die Bullen tätig ist !?

lg stringer

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. September 2004 um 16:35
    Zitat

Original von mawolus
    heuer gibt es sicher ein paar tolle resultate aber PO glaube ich eher nicht.

1. für die bulls und 2. für die ganze liga wäre das äußerst wünschenswert! :)
    würd mich auch als villacher drüber freuen.....nur nicht unbedingt gleich am sonntag! ;)

....man sieht sich im volksgarten (und zuvor im bräustübl!!! :D) !!!

lg, gertl :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (29. September 2004 um 16:35)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™