1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Feldkirch vs. WEV

• Grenier 11
  • 25. September 2004 um 23:38
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. September 2004 um 23:38

7:2
    Tore FK; Juza 3x, Ferrari, Walch, Usubelli, Colleoni

Zuschauer; ca. 900

Sensationelle Partie der blutjungen Feldkircher Truppe, der WEV wurde grossteils an die Wand gespielt und kann sich bei Styblo bedanken das es nicht zweistellig wurde.

Positiv die Kulisse und vorallem die Stimmung, hatte letzte Saison glaub nicht viele Bundesliga Partien in Feldkirch bei denen die Mannschaft solchen Support hatte.

Traurig war wieder mal die Leistung von IRA, einfach ein Wahnsinn das der überhaupt noch Spiele pfeifen darf. Egal in welcher Spielklasse.

So kanns weitergehn.

• Veu21
    EBEL
    • 25. September 2004 um 23:56

ich hab es zwar nicht gesehen, aber ich denke, daß es sicher eine starke leistung war, auch wenn der wev nur mit zwei linien gespielt hat (wegen des grippevirus)!

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 00:09

war jedenfalls ein gelungener einstieg in die neue saison, das spiel macht lust auf mehr.

traumtore ohne ende, hast ganz klar was verpasst.

• Veu21
    EBEL
    • 26. September 2004 um 00:14
    Zitat

Original von Grenier 11
    war jedenfalls ein gelungener einstieg in die neue saison, das spiel macht lust auf mehr.

traumtore ohne ende, hast ganz klar was verpasst.

ich komm schon noch! außerdem werd ich dieses jahr verdammt viel auswärts fahren und viele siege miterleben!

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 00:20

werd auch viel auswärts fahren, vorallem nach dornbirn, lustenau und in den wald. :D

salzburg & zell werd ich wohl auch mal besuchen.

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 00:34

obwohl dornbirn, lustenau & der wald eigentlich eh heimspiele sind.

• Veu21
    EBEL
    • 26. September 2004 um 00:34

diese ziele sowieso, aber ich denke auch an linz, wien und auch den rest der liga!

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 00:40

wien wird definitiv auch mal dran glauben müssen, aufenthalte in der hauptstadt sind ohnehin ganz witzig.

• Veu21
    EBEL
    • 26. September 2004 um 00:54
    Zitat

Original von Grenier 11
    obwohl dornbirn, lustenau & der wald eigentlich eh heimspiele sind.

das werden definitv heimspiele! wir werden sie dazu machen!

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 20:56

für diejenigen die es interessiert, unter dem unten angeführten link sind die vorarlberg heute sendungen der letzten tage abrufbar.

bei der sonntagsausgabe ist ein spielbericht der gestrigen partie gegen den wev mit drauf.

zu sehn gibts traumtore von colleoni, ferrari etc.

http://your.orf.at/vbgwebcam/vheute/on_demand_ms.php

viel spass

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. September 2004 um 21:18
    Zitat

Original von Grenier 11
    für diejenigen die es interessiert, unter dem unten angeführten link sind die vorarlberg heute sendungen der letzten tage abrufbar.

bei der sonntagsausgabe ist ein spielbericht der gestrigen partie gegen den wev mit drauf.

zu sehn gibts traumtore von colleoni, ferrari etc.

http://your.orf.at/vbgwebcam/vheute/on_demand_ms.php

viel spass

danke für den link grenier!

"der eishockeysport in feldkirch ist nicht umzubringen ...."
    bei diesem satz hats mir eine gänsehaut aufgezogen, sehr delikate wortwahl!

schöner schlenzer vom ferrari - der junge wird uns noch viel freude machen!

ps: gott sei dank ist der hockeybericht vorm kloster gekommen .... :D

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 21:39

@ titus-flavius

gerne doch, solch eine wortwahl hab ich mir eh schon fast erwartet,
    aber die gute frau köberle hat ja nicht ganz unrecht. :D

ferrari wird uns definitiv noch viel freude bereiten, aber auch hehle oder colleoni entwickeln sich sensationell.

colleoni gehört für mich zu den top 3 u20 verteidigern in österreich, darum ist es umso trauriger das er beim ecf so gut wie nie zum einsatz kam.

der weg mit dem einbau der nachwuchsspieler ist für das heimische hockey einfach nur positiv.

schau dir die truppe beim gastspiel in wien einfach an !!!

• Veu21
    EBEL
    • 26. September 2004 um 23:06

4.dezember 19:30 nur damit der termin genannt ist! v-heute haben nun also alle österreicher gesehen! wie peinlich ich muß mich schämen!

• geri
    EBEL
    • 26. September 2004 um 23:09

Wenn man die Feldkircher Talente anschaut, kann man sich über die GAU`sche Eishockey Politik nur wundern. Gott sei dank ist der weg.

Wenn früher einmal wer glaubte dass aus der blauen Ecke etwas besseres kommt, gibt es einmal mehr nur noch ein Scherben zusammen räumen. Hoffe für Feldkirch dass auf diesen Talenten aufgebaut werden kann und das Eishockey wieder neue Höhen erreicht. Ich freue mich auf alle Ländle-Derbys.

• Grenier 11
    KHL
    • 27. September 2004 um 07:53
    Zitat

Original von geri
    Wenn man die Feldkircher Talente anschaut, kann man sich über die GAU`sche Eishockey Politik nur wundern. Gott sei dank ist der weg.

ganz meine meinung, dies bestätigt die aussage die ein spieler letzte saison getätigt hat; "gau hat keinen tau von diesem sport".

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (27. September 2004 um 13:25)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. September 2004 um 12:09
    Zitat

Original von Grenier 11
    @ titus-flavius

gerne doch, solch eine wortwahl hab ich mir eh schon fast erwartet,
    aber die gute frau köberle hat ja nicht ganz unrecht. :D

ferrari wird uns definitiv noch viel freude bereiten, aber auch hehle oder colleoni entwickeln sich sensationell.

colleoni gehört für mich zu den top 3 u20 verteidigern in österreich, darum ist es umso trauriger das er beim ecf so gut wie nie zum einsatz kam.

schau dir die truppe beim gastspiel in wien einfach an !!!

eine vielzahl von interessanten jungen spielern die sich im moment in feldkirch tummeln - da ich beim wev oft zu gast bin werd ich mir den 4. dezember auf jeden fall vormerken!

Zitat

Original von Grenier 11
    der weg mit dem einbau der nachwuchsspieler ist für das heimische hockey einfach nur positiv.

100 punkte

• einfan
    Hobbyliga
    • 27. September 2004 um 15:50

grenier11 du hast noch (zumindest) einen vergessen in deiner Signatur:

# 20 Maier Patrick

• Grenier 11
    KHL
    • 27. September 2004 um 16:41
    Zitat

Original von einfan
    grenier11 du hast noch (zumindest) einen vergessen in deiner Signatur:

# 20 Maier Patrick

hast sicherlich nicht ganz unrecht, aber der spielt ja eigentlich noch bei den schülern.
    obwohl er ja diese saison schon jugendeinsätze hatte, dann könnt ich ja gleich puschnik jun. auch mit reinnehmen - denn der kann sicherlich auch als großes talent bezeichnet werden.

zumindest bringt uns das die erkenntnis das auch bei den schülern einige talente vorzufinden sind. :D

• ricky
    Hobbyliga
    • 27. September 2004 um 17:55
    Zitat

Original von Grenier 11

hast sicherlich nicht ganz unrecht, aber der spielt ja eigentlich noch bei den schülern.
    obwohl er ja diese saison schon jugendeinsätze hatte, dann könnt ich ja gleich puschnik jun. auch mit reinnehmen - denn der kann sicherlich auch als großes talent bezeichnet werden.

zumindest bringt uns das die erkenntnis das auch bei den schülern einige talente vorzufinden sind. :D

da geb ich einfan zu 100% recht. wir haben den p. maier 2 x in wien gesehen. mit gerade mal 14 mehrmals die komplette verteidigung aussteigen lassen und dann noch teamdienlich den letzten paß geben...
    respect!!!
    weiter so

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™