1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

3. Runde: Haie gegen Blackwings

• iceman
  • 25. September 2004 um 12:25
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2004 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

Das Duell der Unbesiegten ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • RacerX
    EBEL
    • 25. September 2004 um 13:17

Beide werden kontern wie Sau, Innsbruck wird das Spiel machen müssen(weil zu Hause). Entscheidung wird eine Tromannfrage werden, bzw. die Effizienz der Konterer wird ausschlaggebend sein!

Nach gestrigem Auftakt hat eindeutig Linz die besseren Karten. Scheint so als ob die Defensivtaktik schon tadellos funktioniert! Auswärts is des dann perfekt.

• cappin0
    NHL
    • 25. September 2004 um 13:27

freu mich schon auf's Pennalty schiessen.

NHL
    • 25. September 2004 um 14:48

Naja, bin schon gespannt auf morgen.... Wird sicher eine spannende Partie. Wenn die Jungs wieder so stehen wie gestern gegen die Kärntner dann schauts sicher net schlecht aus - Selbstvertrauen is auch jetzt sicher viel da....

Maybe kann ja Pertl schon einlaufen, mal schauen.
    Tippe auf einen knappen Sieg der Linzer

• cappin0
    NHL
    • 26. September 2004 um 01:10

Freu mich auf zwei sachen.
    1. ein knapper sieg unserer linzer
    2. auf das " schlossgold " bääääh :D

• avalanche
    EBEL
    • 26. September 2004 um 01:46

denk auch, dass es morgen - sorry heute *g* - eine knappe partie wird. allerdings glaub i, das es zugunsten unserer haie ausgeht :]

avalanche

• mawolus
    Nationalliga
    • 26. September 2004 um 10:51
    Zitat

Original von avalanche
    denk auch, dass es morgen - sorry heute *g* - eine knappe partie wird. allerdings glaub i, das es zugunsten unserer haie ausgeht :]

avalanche

na, ich glaub die linza nehmen ihren drive vom kac spiel mit und holen den sieg!

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 11:03

ich sage nur Niki Strobl - Hockeygott!!!!!!

3 Tore von Strobl - eine Matchstrafe für Divis wg. einer Prügelorgie :) das wärs

• stoderer
    Nationalliga
    • 26. September 2004 um 11:05

Die Chance, dass Divis in eine Prügelorgie verwickelt ist, ist geringer, als Kurt Krenn als siebenfachen Vater zu erleben.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 26. September 2004 um 12:08
    • Offizieller Beitrag

rofl. Ich glaub aber auch wenn die Linzer das Selbstvertrauen und die perfekte Abwehrtaktik nach Innsbruck mitbringen dann ist ein Sieg auf alle Fälle möglich. Ich werd auf Radio Kärnten mithören lol! Die werden zwar hauptsächlich vom VSV Berichten aber was solls...
    MfG

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (26. September 2004 um 12:08)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stahldorn
    EBEL
    • 26. September 2004 um 13:44
    Zitat

Original von Oleg
    ich sage nur Niki Strobl - Hockeygott!!!!!!

Ma he, übertreib vielleicht a weng! Kumm wieder oba und beruhig di, so guat is der a wieder ned.

• lui
    Nachwuchs
    • 26. September 2004 um 13:50
    [img]http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_17_206.gif[/img] Ich tippe und hoffe auf den Sieg für die Linzer
  • Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 14:12
    Zitat

Original von Stahldorn

Ma he, übertreib vielleicht a weng! Kumm wieder oba und beruhig di, so guat is der a wieder ned.

ich habe auch geschrieben, dass Mundl Divis wg. einer Schlägerei eine Matchstrafe bekommt.... :)

• Защитник
    EBEL
    • 26. September 2004 um 21:35

Tolles spiel! hat mir gut gefallen!
    Endlich hat auch Sedlak mal geroffen. Der hätte es sich schon lage verdient gehabt.

• Grenier 11
    KHL
    • 26. September 2004 um 21:40
    Zitat

Original von kenner
    Endlich hat auch Sedlak mal geroffen.

und wie der getroffen hat. aber am powerplay sollten die innsbrucker noch ein wenig arbeiten - war nicht gerade überzeugend.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. September 2004 um 21:51

1. Drittel recht langweilig,
    2. Drittel nahmen die Haie nach 5 Minuten eine Auszeit und ab da gings ab
    War ein recht gutes Spiel, dafür dass die Saison noch recht jung ist.

Oleg vom Hockeygott keine Spur, total unauffällig, spielte sogar schlechter als letzte Saison in IBK ( und das heißt was)

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 22:40

hmmm - unglaublich hat Strobl keine 3 Tore gemacht. Hat wenigstens Divis Ignatjevs & Posmyk vermöbelt???

NHL
    • 27. September 2004 um 00:18

So gerade heimgekommen aus Innsbruckkkkkkr ;)

Wow - welch ein Spiel der Linzer - leider jedoch im negativen Sinne.
    So gut sie am Freitag waren - so konfus und schlecht heute

Das erste Drittel war zwar noch okay - gut zwar keine Riesenchancen gehabt auf Linzer Seite und mit etwas Glück ist wieder die 0 gestanden, nachdem die Haie echt 2mal kläglich vorm Tor vergeben haben. Das 1-0 super gemacht und eigentlich hätts besser net laufen können. Doch dann waren sie sich anscheinend scho wieder zu sicher.
    Doch mit dem Stangenschuss von Elick bei dem Break war das Spiel der Wings vorbei - leider.
    Das 1-1 war abzusehen, da die Ibk eh schon xmal einen Stürmer beim Wechseln an der Blauen hatten - irgendwann is dann genau 1 mal zuviel. unglaublich so naiv wie die gewechselt haben.

Leider halt nach dem ersten Drittel die Wings pro Drittel um mind. 1 Klasse schlechter geworden defensiv, vor allem die Legionäre bis auf Simonton (Hallensprecher war der beste wie er seinen vollen Namen nach der Schrift ausgesprochen hat loooool) durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und eigentlich nicht wiederzuerkennen vom Freitag.
    3. Drittel war einfach nur Katastrophe eigentlich - defensiv nicht vorhanden und offensiv auch bescheiden. Das nicht genutzte 5-3 PP war der Sargnagel.
    Und hoffentlich komme Judex und Pertl bald wieder zurück. Denn nicht zu Unrecht war die Offense das "Sorgenkind", vor allem heute. Szücs mit Abstand der schlechteste heut - mit der 1. Linie praktisch nicht vorhanden. 3. Linie? Wo war die heut? Ich mein sicher konnte man nicht jedes Spiel so spielen wie gegen den KAC aber sooo großer Unterschied. Woody nicht da. Teppert Schatten vom Freitag, Strobl auch net gerade vom Sessel gefallen.

Aber naja, bin eigentlich netmal wirklich angefressen oder sauer, denn leider ists halt eigentlich eh wie erwartet nicht so weitergegangen wie am Freitag. Naja, Freitag wird halt Wien büßen müssen :D :D

• RacerX
    EBEL
    • 27. September 2004 um 10:29

Also wenn der Barda meint Ibk. hätte den Sieg nichtverdient... dann woaß i a nit wer dann!
    Im ersten Drittel Linz eindeutig die stärkere Mannschaft, folgedessen das PP Tor auch verdient. Boah, und de Bäume de in der Verteidigung stehen... Uiuiui, Ignatjevs und co. absolute Top Verteidiger.

Nur sind nach dem Timeout die Innsbrucker effektiver gworden, haben ihre Chancen verwertet. Daß Sedlak getroffen hat, war für ihn absolut wichtig. Von dem werden wir noch verdammt geile Tore sehn, bin i ma sicher.
    Unterluggauer eine Klasse für sich, die Übersicht die der hat is einfach unglaublich. Auch die Laufduelle wurden von den Haien gewonnen, Mellitzer, Klimbacher kämpferisch wie immer stark.

@nackte Linzer: Bitte zieht euch was an!!! *würg*

NHL
    • 27. September 2004 um 10:53
    Zitat

Original von RacerX
    Uiuiui, Ignatjevs und co. absolute Top Verteidiger.

Naja, gestern leider halt nur 1 Drittel Normalform gespielt...
    Ibk Sieg war hochverdient, hätte mich net gewundert wenn die Linzer am Schluss nu mit einer Packung heimgefahren wären.

Wort zum Schiri - der hat sich nahtlos dem Linzer Spiel ab Drittel 2 angepasst X( X(
    Überhaupt keine Linie vorhanden, manchmal pfeift ers manchmal net, dann wieder Sachen wie z.b. Kaspitz fährt ohne Helm herum vor seinen Augen - wurscht. Dann wieder Highstick mal übersehen. ?( ?(

Und die Halle in Ibk ist echt ein Wahnsinn. Schaut zwar recht leer aus, wenn die Steher auf der Shark Seite nicht voll sind, dennoch so die Halle an sich, echt edel....

3 Mal editiert, zuletzt von avatar (27. September 2004 um 10:57)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2004 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

außerdem ist die stimmung in der halle echt saumäíg. und nach einem sieg, so wie gestern, gleich leer ... ?( ?(

aja, und bitte besorgts euch an neuen hallensprecher.. den versteht ja genau gar keiner was der so daherredet ..

beonders witzig. die jubelfahne

[Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/bullyabsolut/hci15.jpg]

für die 6 leute vom fanclub ... :D

• iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2004 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

aja nu was. die stimmung unter den linzer ans war echt genial. praktisch das drotte drittel durchgesungen, nach dem spiel nu eine halbe stunde in der halle und nach der mannschaft geschrien, und danach nur ne haleb stunde im regen vor der halle auf die mannschaft gewartet und gesungen...

[Blockierte Grafik: http://members.liwest.at/bullyabsolut/hci8.jpg]

und als der sven klimbacher rausgekommen ist, wurde "Sven klimmbacher " geschrien, da gibts auch nicht bei jedem verein ... :D

die linzer haben wieder mal bewiesen, das sie die besten fans der liga sind ... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. September 2004 um 17:24
    Zitat

Original von iceman
    und als der sven klimbacher rausgekommen ist, wurde "Sven klimmbacher " geschrien, da gibts auch nicht bei jedem verein ... :D

würd bei andere vereine auch ziemlich blöd klingen, wenn die fans eine halbe stunde nach dem match sven klimmmbacher schreien würden :P

na, ich hab mir letzte saison euch angesehen in der ASH, habt wirklich tolle stimmung, freu mich schon aufs auswärtsmatch in linz :))

• eisi
    EBEL
    • 27. September 2004 um 18:40

@ racer X

Dr. Barda sagte: Die Höhe des Resultates entspreche nicht dem tatsächlichen Spielverlauf. Das der Sieg für die Tiroler in Ordnung geht hat er aber auch erwähnt.

Wenn man sah wie der Philippe Lakos von den Caps in Salzburg wüten durfte, ohne Strafen zu bekommen, dann war das halten von Posmyk das zur 3 zu 5 Unterzahl führte mehr als nur fragwürdig und absolut nicht zu pfeiffen.

lg
    Eisi

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™