1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

3. Rúnde: VSV - G99ers

• iceman
  • 25. September 2004 um 12:25
  • reddevil88
    Gast
    • 27. September 2004 um 18:51

manche seichtdenker hier im forum haben graz ja wieder mal eher ganz hinten eingereiht. is mir unverständlich und der sieg in villach sollte allen eine warnung sein.....

graz ist mit sicherheit wieder eine der effektivsten mannschaften in dieser saison. die machen aus wenig chance immer ihre tore. und wenn die so richtig in fahrt kommen (wie zuletzt bei der aufholjagd geg. wien) dann gute nacht an die mannschaften die hinten "zauberer" drinnen haben......

graz besticht meiner meinung nach mit torinstinkt. sie hatten die letzten saisonen immer 1-3 leute unten den top 10 scorer der liga. auch kommt der spielwitz bei graz nicht zu kurz. ich denke das ist die handschrift eines mike zettel. der mann wird schwer in der öel zu halten sein...

• schurli99
    Nationalliga
    • 27. September 2004 um 19:19

@ Hallenbesucher

33 Jan, Ivo F 4 Spiele 1 Tor(Powerplay) 0 Assists 1 Punkt -1 (+/-) (offizielle Pinguine Homepage)

Soviel zum Thema, er spielt eh brav in Krefeld. Er hat ein gröberes Problem mit dem dortigen Trainer und hat deshalb auch erst einmal gespielt.
    Gerüchten zufolge soll er sich bereits beim Präs. Steinburg zwecks einer Rückkehr erkundigt hat.
    Dessen Antwort: "Wenn die Einbürgerung von Rebek gelaufen ist, dann ja..."

Meine Frage: Wielange dauert eine Einbürgerung ?
    Jetzt ist Rebek schon 1 Jahr in Graz, wenn ich denke wie schnell das bei Hypo Südstadt gegangen ist, da war eine Einbürgerung in max. 1 Woche gelaufen.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 27. September 2004 um 19:39
    Zitat

Original von schurli99
    Jan, Ivo 4 Spiele (offizielle Pinguine Homepage)

hat deshalb auch erst einmal gespielt.

:rolleyes:

Btw, nicht über Hypo lästern! ;)

alyechin
    EBEL
    • 27. September 2004 um 19:54
    Zitat

Original von schurli99
    Meine Frage: Wielange dauert eine Einbürgerung ?

Hängt vom Vitamin B ab - wie immer in Österreich 8o

• gretzky
    Nationalliga
    • 27. September 2004 um 21:15

Da hat der Schurli99 recht, so hab ichs auch gehört...
    Bzw. ein Lego entspricht net, dann wird er gegen den Jan getauscht...aber wer???
    Wie war eigentlich der Strömberg in Villach???
    Kann da wer Auskunft geben, der beim Spiel war....

• mauti99
    Gast
    • 27. September 2004 um 22:10

@ gretzky

Naja im Moment entsprechen alle Legionäre, also ist der Tausch im Moment eher nicht in Erwähgung zu ziehen!

Aber falls Rebek irgendwann einmal Ösi ist, dann schon!

lg mauti99

• KAC8
    Gast
    • 27. September 2004 um 22:18

Mir ham die 99ers in Villach wirklich gut gefallen! Da können sich einige anschnallen!
    Vom Spielwitz und vom Tempo, das beste was ich "bis jetzt" gesehen hab!
    Das Powerplay steht "meist" innerhalb von Sekunden, nur mit der Verwertung haperts da noch ein bisserl!

Die Iberer - Brüder sind auch eine Empfehlung für die Zukunft!

Also, anschnallen Jungs und Mädels wenn die Grazer anrücken!

MfG KAC8

• Meandor
    NHL
    • 27. September 2004 um 22:32

Die Grazer haben mir in Villach auch gut gefallen, vor allem Michael Pollross auf dem ja alle so herumhacken...

• schurli99
    Nationalliga
    • 27. September 2004 um 22:43
    Zitat

Original von Meandor
    Die Grazer haben mir in Villach auch gut gefallen, vor allem Michael Pollross auf dem ja alle so herumhacken...

Wie heißt es so: Auch ein blindes Huhn findet (irgendwann) ein Korn.

Trotzdem:
    Vor kurzem ist er neben mir gestanden, in seiner besten Dress: Schlapfn, Short und Leiberl!

• schurli99
    Nationalliga
    • 27. September 2004 um 22:53

@ KAC8

Wie haben denn Bartholomäus und die Verteidiger gespielt. In den Zeitungen wurden sie sehr gelobt, waren sie wirklich so stark und sind Villachs "Jung-Adler" Doyle, Penney ... eher schwächlich ???

• Meandor
    NHL
    • 27. September 2004 um 22:59

Graz ist generell als kompaktes Team aufgetreten..man muß aber auch sagen, dass für eine an diesem Tag spielerisch und kämpferisch schwache Villacher Truppe trotzdem noch zuviele Chancen zugelassen wurden.

Bartholomäus? Ganz stark, nur den von Krog hätte er haben können!

• KAC8
    Gast
    • 27. September 2004 um 23:02
    Zitat

Original von schurli99
    @ KAC8

Wie haben denn Bartholomäus und die Verteidiger gespielt. In den Zeitungen wurden sie sehr gelobt, waren sie wirklich so stark und sind Villachs "Jung-Adler" Doyle, Penney ... eher schwächlich ???

Bartholomäus war war stark, keine Frage!

Und jetz kommt der Hammer, Burschen Sonnenbrillen auf, der Satz blendet!

Jiri Hala spielte eine ausgezeichnete Partie! Technisch, Offensiv, Defensiv! 8o

Verteidigung war ganz gut!

Die alten Hasen von Villach, spielen abgebrüht und sind eigentlich immer gefährlich, insbesondere Penney! Doyle hat zwar schon schärfer geschossen, aber hinten top!

MfG KAC8

• Maru
    NHL
    • 27. September 2004 um 23:42
    Zitat

Hab was gehört, dass der Jan wieder nach Graz zurück soll...entweder der Rebek wird eingebürgert oder ein Lego wird ausgetauscht....

gretzky:

was ist jetzt los? einen legionär wegschicken, das ivo zurückkommen kann!?

das würde ich als farce bezeichnen!

Zitat

Er hat ein gröberes Problem mit dem dortigen Trainer und hat deshalb auch erst einmal gespielt.

@schurli 99:

ha, das geschieht im recht! er wollte ja zu krefeld"geld saugen"! das er sich sportlich nicht durchsetzten wird, war zu erwarten!aber laut cijan, ist ihm graz "zu minder",quasi der hats nicht notwendig in österreich zu spielen...

rückkehr?

steinburg hat recht! nur bei einer einbürgerung von rebek!

zum threadthema:

erfreuliche sachen, waren da zu lesen! :D

Einmal editiert, zuletzt von Maru (27. September 2004 um 23:49)

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 08:43
    Zitat

Original von reddevil88
    manche seichtdenker hier im forum haben graz ja wieder mal eher ganz hinten eingereiht. is mir unverständlich und der sieg in villach sollte allen eine warnung sein.....

graz ist mit sicherheit wieder eine der effektivsten mannschaften in dieser saison. die machen aus wenig chance immer ihre tore. und wenn die so richtig in fahrt kommen (wie zuletzt bei der aufholjagd geg. wien) dann gute nacht an die mannschaften die hinten "zauberer" drinnen haben......

graz besticht meiner meinung nach mit torinstinkt. sie hatten die letzten saisonen immer 1-3 leute unten den top 10 scorer der liga. auch kommt der spielwitz bei graz nicht zu kurz. ich denke das ist die handschrift eines mike zettel. der mann wird schwer in der öel zu halten sein...

ich sehe jetzt auch einiges so, NACH dem match in villach

• schurli99
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 19:02

Um das Thema IVO JAN noch ein letztes Mal zu strapazieren.
    Habe mich in Krefeld erkundigt und was ich als Antwort bekommen habe, war nicht sonderlich.

"Er spielt so, wie man es von einem Spieler für die 3. oder 4. Reihe erwarten durfte. Also kein Fehleinkauf."

"Mir persönlich fällt er zwar noch nicht so sehr auf, aber das heißt ja auch, dass er nicht viele Fehler macht "

"Ich habe Jan - bislang schon öfters auf dem Eis gesehen - wenn er auch nicht immer auffällt, aber er ist zumindest anwesend "

"Es geht so.. hat Licht und Schatten, am Freitag hat er ein Tor geschossen. (Naja geschossen ist relativ)"

"Ab und zu zeigt er seine technischen Fähigkeiten, hat aber noch nicht so wirklich überzeugt. "

Sagt doch alles aus, oder ???

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™