1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

vsv - black wings

• kac glen
  • 16. November 2001 um 08:19
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 16. November 2001 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

Wie wird das Stanley Cup Finale lauten ? 0

1. Colarado-Toronto (2) 0%
    2. Detroid-Toronto (5) 0%
    3. Colorado-Carolina (2) 0%
    4. Detroid-Carolina (2) 0%
    @ damm4ever
    wenn du etwas anderes gesehen hast, könntest uns, die das spiel nicht gehsen haben, in kurzen phrasen beschreiben, was dem spiel entspricht?

danke

sg

kac glen

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 16. November 2001 um 09:25
    @damm4ever: also im großen und ganzen stimmt der Spielbericht vollkommen mit dem überein was ich gestern auf Premiere sah. Aber vielleicht kannst Du anhand von Details darlegen was Dich stört, der der den Spielbericht geschrieben hat hat das Spiel jedenfalls auch über Premiere gesehen, da viele Aussagen im Bericht wiederzufinden sind.
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 16. November 2001 um 12:40
    Also ich muss auch sagen, dass der Bericht eigentlich auch dem entspricht, was ich gestern auf Premiere gesehen habe.

Dass das ein oder andere Mal eine Phrase drin ist, kann schon sein (mir ist es beim Lesen nicht aufgefallen), aber zu 70%[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif] Die musst Du mal genauer beschreiben damm4ever!

Es war halt echt kein mitreissendes Spiel, was aber meiner Meinung nicht nur an den Spielern, sondern auch an den Zuschauern in der Halle lag. 2.800 Zuschauer können wirklich so leise sein???

• Tanabe
    Nationalliga
    • 16. November 2001 um 12:48
    Na ja, ich hab gerade auf Eishockey.at geschaut und die immerhin offizielle Seite des Verbandes hat sich über das Spiel gleich ganz enorm ausgelassen und einfach einen Bericht der Kleinen Zeitung kopiert.

Falls Dir der ausführlich genug ist:

----------------------------------------------------------------------
    Nach elf Siegen in Folge musste Tabellenführer VSV am Donnerstagabend in der eigenen Halle vor 3.000 Zuschauern die dritte Niederlage in der laufenden Eishockey-Uniqa-Liga hinnehmen.

Die Villacher verloren das Spitzenduell der bisher besten Klubs gegen die Black Wings Linz mit 3:5 (1:2,2:2,0:1). Es war die erste Heim-Niederlage der Saison in der regulären Spielzeit, die insgesamt zweite gegen die allerdings stärkste Auswärtsmannschaft der Liga. Die Linzer hatten auch den KAC in Klagenfurt eine 4:0-Niederlage zugefügt.

Faden verloren. Zwar verwandelten die Hausherren einen 0:2-Rückstand in eine 3:2-Führung, doch schon nach dem Ausgleichstreffer durch Nasheim im Power-Play in der 27. Minute verloren die Kärntner völlig den Faden und fanden eigentlich keine Chancen mehr vor. Eichberger erhöhte zwei Minuten später zum 4:3 für die Gäste und in der siebenten Minute des Schlussdrittels sorgte Divis vorzeitig für die Entscheidung.

Abgebrühter. Die Linzer, die in der 42. Minute durch Philipp Lukas sogar einen Penalty verjuxten, feierten jedenfalls einen verdienten Sieg und erwiesen sich als die kompaktere und auch abgebrühtere Mamnschaft.
    ----------------------------------------------------------------------

Da sind mir die "Romane" (positiv gemeint) auf Hockeyfans.at gleich 1000Mal lieber *einschleim*.