Habe gehört, das am 15. Jänner 2005 erstmalig in der Österreichischen Eishockeygeschichte ein All Star Game stattfindet. Die Präsidenten der Eishockeyclubs haben sich bei einer Präsentation voriges Wochenende geeinigt diesen Event heuer in Kärnten (Villach oder Klagenfurt) zu veranstalten. Modus: All Star Legionäre Österreichische Eishockeyliga : Österreichische Nationalmannschaft !!!! Nähere Infos folgen !!!
All Star Game 2005
-
-
- Offizieller Beitrag
das wäre geil ... hab zwar nachtschicht an diesem tag, aber dafür würd ich mir sogar urlaub nehmen ...
-
Iob-Wren-Craig
Vnuk-Norris-Zetterberg
Chyzowski-Krog-Kaipainenschau ma mal wer sich aufdrängen wird
-
gegen:
welser-kaspitz-perthaler
latusa-lindner-peintner
schuller-kalt-kromp -
Verner (Nestak)
Fearns-Malkoc
Iob-Krog-VnukIgnatjevs-Elick
Wren-Craig-ChyzowskiArtursson-Jakobsson
Strömberg-Zetterberg-NordfeldtRebek-Mattie
Kaipainen-Selmser-Norris -
Wren Nordfeldt Norris spielen wohl eher/besser Center...
-
also die ersten drei reihen in etwa so:
welser-kaspitz-perthaler
latusa-lindner-peintner
schuller-kalt-krompdes weiteren:divis.r - judex - lukas - herzog - pewal - horsky....?
in der verteidigung wird's schwerer!
auf alle fälle unterluggauer - hohenberger
reichel - ratz
lakos - ?
praxmarer - schwitzer - kniebügel - oraze....?torhüter!
machreich/penker (suttnig :D)
das wäre es so auf die schnelle
-
kniebügel ist stürmer.
ausserdem hast, bei einer normalen saison (aber die ist eh bei jedem z.Z. vorausgesetzt) den bobby lukas vergessen.
bei den legionären würds mich nicht wunder, wenn mind. 3 verteidiger von linz dabei wären. z.Z. bin ich von posmyk und ignatjevs total überzeugt.
-
Zitat
Original von LINZAAAA
kniebügel ist stürmer....und Slowake, was ich weiß nimmt er keinen Transferkartenplatz weg, weil er im Nachwuch mal in Austria gewerkelt hat, aber wer weiß.....
Die 3 neuen Linzverteidiger haben sicher sehr gute Karten, aber was will man nach (k)einer Runde schon groß prognostizieren...
Kalt-LukasP-Schurian/HohenbergerM
Salfi-Pusnik-Szücs
Peintner-Horsky/Pewal-Kromp
Welser-Kaspitz-Latusa/Tropper/Judex/Schuller/Hager
Defense:
Unterluggauer-Viveiros
Kasper-Hohenberger
LukasB- Lakos
Doyle-Ratz
Krainz-Sintschnig
Poldi-PittlDalpiaz
Machreichund wenn ich im Vgl. and die Legio.- Def. denke *schlotter*,
Arturson-Johanson
Fearns-Stewart
Posmyk- Ignaz aus Lettl....
Rebek-Werenka
Niskavaara-Jakobson
Mattie-Malcock
Rahm-Simonton
Elick-Kinch...dahinter Verner oder Nestak
...das wird recht eindeutig......
-
legios gegen össis ist sowieso recht eindeutig...
legos sind (oder sollten normalerweise sein) wirkliche leistungsträger, topscorer, abwehrchefs.....jedoch steht in dem eröffnungspost:
All Star Legionäre Österreichische Eishockeyliga : Österreichische Nationalmannschaf
wenn nationalmannschaft heisst, dass auch alle auslandsössis spielen, dann machts wieder etwas mehr sinn.... aber die werden um diese zeit eher keine zeit haben, odeR?ansonsten wäre es wohl sinnvoller ein allstar team zu bilden, dass nicht in legios und össis, sondern in team herkunft (in anlehnung an west vs. ost allstar games der nhl) getrennt ist und wie folg aussieht:
wien/linz/99ers/salzburg vs. kac/vsv/ibk
was meint ihr dazu?
-
Zitat
Original von stane_rwd
was meint ihr dazu?Ich bin für KAC/VSV gegen den Rest
-
Zitat
Original von stane_rwd
legios gegen össis ist sowieso recht eindeutig...
legos sind (oder sollten normalerweise sein) wirkliche leistungsträger, topscorer, abwehrchefs.....jedoch steht in dem eröffnungspost:
All Star Legionäre Österreichische Eishockeyliga : Österreichische Nationalmannschaf
wenn nationalmannschaft heisst, dass auch alle auslandsössis spielen, dann machts wieder etwas mehr sinn.... aber die werden um diese zeit eher keine zeit haben, odeR?ansonsten wäre es wohl sinnvoller ein allstar team zu bilden, dass nicht in legios und össis, sondern in team herkunft (in anlehnung an west vs. ost allstar games der nhl) getrennt ist und wie folg aussieht:
was meint ihr dazu?
i wär immer schon, in anlehnung an die wunderbare rivalität & den immerkehrenden dezenten hinweis mancher unserer karntner freunde auf ihre große und der anderen nichtvorhandenen tradition, für ein duell karntner - restösterreich
da wär nämlich mehr feuer drinnen als bei legos-ösis ...
oder - deinen vorschlag aufgreifend - nord- süd ... also caps/sbg/bwl/hci gegen vsv/kac/99ers
-
Kärnten Spieler egal wo sie in der OEL jetzt sind, gegen Rest, -einerseits sehr reizvoll nur weiß ich net ob ich meine Roten neben die Schlümpfe in der Konzentration dann wirklich sehen will...
-
Zitat
Original von alyechin
Ich bin für KAC/VSV gegen den Rest
spitzenidee! dann spielt vsv gegen kac gegen den rest?
wäre aber sicher eine tolle und interessante angelegenheit, wenn sie sich finden ..
-
Zitat
Original von LINZAAAA
kniebügel ist stürmer.ausserdem hast, bei einer normalen saison (aber die ist eh bei jedem z.Z. vorausgesetzt) den bobby lukas vergessen.
ah sorry wegen dem kniebügel!
bobby lukas hab ich vergessen,auch sorry!aber allgemein geht's ja ösis gegen legios!
also raus mit allen eingebürgerten,ich möcht nur waschechte
alpenrepublikaner im team -
macht ja nix, hast mich ja nicht persönlich beleidigt, sowas verzeih ich sogar nem roten
obwohl, bei einem (red wings !?) fedorov fan muss man sich das ja genau überlegen
-
Zitat
Original von nordiques!
....
oder - deinen vorschlag aufgreifend - nord- süd ... also caps/sbg/bwl/hci gegen vsv/kac/99ers
upsa, dass is etwas wild....
bwl : toller goalie, tolle defense
caps: tolle offense
hci: beides
sbg: einige gute playermeine aufteilung war ja so gemeint, dass es halbwegs ausgeglichen ist...
-
Zitat
Original von stane_rwd
upsa, dass is etwas wild....
bwl : toller goalie, tolle defense
caps: tolle offense
hci: beides
sbg: einige gute playerund ... was sollen die gegen vereinigte karntner-steirische power schon großes ausrichten?
oder i kann mir was schlimmeres als ein allstar-team mit einem kern, der da lauten könnt:
verner
hohenberger, viveiros, mattie, rebek, stewart, ivanov ...
norris, selmser, strömberg, iob, schuller, welser, penney, vnuk, krog, lanzinger, kromp ...
vorstellen!
-
Zitat
Original von LINZAAAA
obwohl, bei einem (red wings !?) fedorov fan muss man sich das ja genau überlegennaja,meine favourits sind die red wings & new jersey devils.
und der sergej hats mir halt mal angetan,und dann war er auch noch mit kournikova liiert
bin aber bezüglich der nhl emotionslos eingestellt,bin nur froh wenn ich mir mal ein match'chen anschauen kann sofern die äuglein das mitmachen. -
Ich bin für KAC/VSV gegen den Rest :D[/quote]
Na dann können sich Malkoc, Steward und Co. endlich mal richtig austoben ohne auf die Strafbank zu müssen.
-
ich bin von der idee eines solchen all-star-games auch begeistert. leider kann ich mir aber schon denken, wie die kärntner fans dies aufnehmen. ich wette, dass weder in villach noch in klagenfurt bei solch einem event die halle voll wäre.
interessant wird auch, welche trainer diese teams coachen werden.
-
wenn die Legionäre gegen die österreicher spielen wird in den Hallen schon genug los sein. Aber wenn KAC/VSV gegen den Rest spielen würde wär sie 100% voll!!
VSV und KAC zusammen wär schon schön, ich würde gerne wiedereinmal den Hohenberger zusammen mitn viveiros spielen sehen!