1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

2. Runde: Blackwings - KAC

• iceman
  • 22. September 2004 um 10:58
  • alyechin
    EBEL
    • 24. September 2004 um 16:21
    Zitat

Original von Eiskalt

Und Mannschaften, die selber keinen Nachwuchs zusammenbringen, auch wenns kurzfristig die Mangelnde Tradition noch entschuldigt, können mir auch im Vgl. zu den Schlümpfenm nicht symphatisch sein...

Wieso? Bei Linz spielt doch einer meiner Lieblingsspieler! Und jetzt net teppert werden, wegen der Meldung :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. September 2004 um 16:25
    Zitat

Original von Crisp
    .... Dabei schlagen wir niemanden....

Genau! vor allem nicht den KAC und schon gar nicht heute abend!!! ;) :D :D

(war ne auflage,sorry)

• weiky
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 16:41
    Zitat

Original von christian 91

=>feindbild!
    als rekordmeister hast's halt immer schwer!
    dann der neid auf die heidi!
    dann der in ihrer wortwahl nicht immer glückliche vorstand!
    ein paar spieler tun ihren beitrag dazu.....
    den rest erledigt das forum....(i'm with stupid)

oder ist's ähnlich den stieren im tierreich,wenn die rot sehen..... :P

ich bin schon im klaren dass der EC KAC bei manchen gegnern und deren fans unbeliebt ist,dass muss man ohne grosse umschweife zugeben.
    dafür ist im gleichen mass (oder maybe gerade deswegen) der EC KAC dass zugpferd in ösilanden bei den zusehern!!??

wollt aber im grunde nur wissen inwieweit diese meldungen den tatsachen entsprechen und nicht wieder eine unsinnige debatte entflammen lassen die in gegenseitigen beschimpfungen endet!
    denn das kommt eh von allein spätestens ab mitte saison!!??

Alles anzeigen

sorry ,aber das ihr immer schon das zugpferd in den ösilanden gewesen seid ,bewzweifle ich ,vielleicht damals als es nur 4 mannschaften gab in der liga

so long....

• alyechin
    EBEL
    • 24. September 2004 um 17:10
    Zitat

sorry ,aber das ihr immer schon das zugpferd in den ösilanden gewesen seid ,bewzweifle ich ,vielleicht damals als es nur 4 mannschaften gab in der liga
    so long....

Der KAC ist das Zugpferd, seit es hockey auf nationaler Ebene gibt. Keine Angst, ich kann mir schon denken, dass das für einen BWLer schwer vorstellbar ist 8)

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 24. September 2004 um 17:32

Weiky:

fundierte meldung, die dich als absoluten eishockeykenner ausweist.. respekt!! ;( ;(

in den 60er und 70er Jahren (+ dem grossteil der 80er), also der von den linz-fans sogenannten "steinzeit" des hockey, in der unter anderem der kac dominant war, gab es ja nur 4 mannschaften, das hab ich doch glatt verdrängt :O oder waren da doch einige andere mehr??? 8o

und bevor es jetzt wieder losgeht: ich weiss, es gibt auch gscheitere linzer fans ... ach ja: Crisp: geht dir das schoenbrunnheim und die premiere-uebertragungen schon ab? Greets aus kaernten in die stahlstadt...

• Crisp
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 18:09
    Zitat

Original von Goerny1974
    Crisp: geht dir das schoenbrunnheim und die premiere-uebertragungen schon ab? Greets aus kaernten in die stahlstadt...

Merci, Grüße zurück!

Vorteil: I kann ma endlich mehr Heimspiele anschauen! :))
    Nachteil: Kein Premiere, kein 3 goldene Kugeln ;(

• alyechin
    EBEL
    • 24. September 2004 um 19:31

[quote]Original von Goerny1974
    Weiky:

fundierte meldung, die dich als absoluten eishockeykenner ausweist.. respekt!! ;( ;(
    quote]

Nachzulesen im "GROSSEN ÖSTERREICHISCHEN EISHOCKEYBUCH" / Jahrgang 1987, glaub ich... :]

• chrisz
    EBEL
    • 24. September 2004 um 19:51

2:0 für Linz nach dem ersten Drittel..

Salfi, Elick... [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/kotz.gif]

• Eiskalt
    NHL
    • 24. September 2004 um 20:28

ge leck .... schon 3 ....

inzwischen 4,... ob das die Vorentscheidung ist? :baby:

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (24. September 2004 um 20:35)

• reddevil88
    Gast
    • 24. September 2004 um 20:34

schön langsam wirds heftig. ich hab beim testspiel in graz schon defizite in der defense gesehen. es schnell ein mann von format anstelle von bartolone kommen oder ?

• devil
    EBEL
    • 24. September 2004 um 20:35

4:0 für die linzer ... 8o

• Eiskalt
    NHL
    • 24. September 2004 um 20:36

Wie wärs mal mit einer kurzfristigen Lösung aus der NHL? kürzer und teurer als a langfristige Lösung wirds auch net sein :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. September 2004 um 20:43

Nach dem 2ten Drittel 4-0 für Linz.

Da werden Erinnerungen wach und nach dem was man im Eishockey-Magazin so hört erinnert es wirklich äusserst stark an die vorletzte Saison. Wir kommen nicht durch die Verteidigung durch, Nestak ein Bank ( durch die verstärkte Abwehr scheint er wieder zu alter Stärke zu finden ) und kriegen wieder blöde Tore. Es ist zwar erst das 2te Spiel der Saison, aber mir verursacht das wirklich ein ungutes Gefühl in der Magengrube.

Jetzt wart ich erst mal auf die ORF-Sendung um 0.20Uhr und freue mich das die Busfahrt nach Linz abgesagt wurde.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2004 um 20:45

sport1.at - ticker:

KAC unterirdisch - nächster Linzer Treffer
    Die Linzer demontieren heute den KAC. Der Tscheche Marek Posmyk erzielt in der 38. Minute seinen ersten Treffer für die Black Wings - 4:0!

bin nicht schadenfroh (außerdem ist das spiel noch nicht aus), aber ich habs schon nach dem testderby bzw. dem spiel in salzburg gesagt: beide spiele warn echt nicht berühmt und der kac ist bei weitem noch nicht in der meisterform, die ihn zu jenem (auch verdienter weise) machte...

lg, gertl

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (24. September 2004 um 20:46)

• devil
    EBEL
    • 24. September 2004 um 20:53
    Zitat

Original von gertl2

bin nicht schadenfroh

ich denke heute wird kein schaden froh sein :D

• reddevil88
    Gast
    • 24. September 2004 um 20:53

scheusslich..........in linz gibts fürn kac meist nix zu holen !

• Eiskalt
    NHL
    • 24. September 2004 um 20:57

...ich hoff die Linzer steigen bald wieder ab.... :))

• alyechin
    EBEL
    • 24. September 2004 um 20:57

Mit Eiskunstlauf is halt nix zu gwinnen :evil:

• Grenier 11
    KHL
    • 24. September 2004 um 20:59

damit hat wohl keiner gerechnet, obwohl die partie ja noch nicht vorbei ist.

• Eiskalt
    NHL
    • 24. September 2004 um 21:02

irgendwie hab ichs sogar auch erwartet, daß heut nix geht, -aber so klar..., bis zur Punkteteilung wirds noch bittere Stunden geben befürcht ich...

..aber irgendwann sind die Torpedos scharf 8)

alyechin
    zumindest net beim Eishockey...
    wie der fritz schon sagte,... Königsgambit der Angriff der sich als tödliche Schwächung erweist,....

KACLER!!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. September 2004 um 21:10
    Zitat

Original von reddevil88
    scheusslich..........in linz gibts fürn kac meist nix zu holen !

Die Linzer machen einfach das einzige wie man den KAC fertigmachen kann: Sie versuchen gar nicht erst unser Tempo mitzugehen sond machen hinten dicht und zermürben die KAC-Stürmer. Dieses System ist trottelsicher und wie man sieht auch von Erfolg gekrönt.

• reddevil88
    Gast
    • 24. September 2004 um 21:12
    Zitat

Original von KAC-Dragon20

Die Linzer machen einfach das einzige wie man den KAC fertigmachen kann: Sie versuchen gar nicht erst unser Tempo mitzugehen sond machen hinten dicht und zermürben die KAC-Stürmer. Dieses System ist trottelsicher und wie man sieht auch von Erfolg gekrönt.

sorry aber ich glaube die stürmer sind heut auch nicht gerade vorhanden.........

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. September 2004 um 21:14
    Zitat

Original von reddevil88

sorry aber ich glaube die stürmer sind heut auch nicht gerade vorhanden.........

Sicher sind sie vorhanden, sie kommen aber einfach nicht durch und wenn wir durchkommen ( so wie gerade 2mal Welser gegen Nestak ) so hat Nestak wieder zu alter Stärke zurückgefunden.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. September 2004 um 21:15

Wer erwartet den das der KAC schon in Meisterform ist ????
    Wichtig ist was in den POs passiert ! Und wenn jetzt einer mit der Meldung kommt "so kommt ihr nie in die po" der hat wohl überhaupt keine Ahnung vom Eishockey !! Relaxt die Saison is lang.. m.f.g

• reddevil88
    Gast
    • 24. September 2004 um 21:16

sorry aber nochmal..... die stürmer sind nicht vorhanden.
    es zählen die tore ! nicht die chancen...........

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™