1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

2. Runde: Caps - VSV

• iceman
  • 22. September 2004 um 10:57
  • mawolus
    Nationalliga
    • 25. September 2004 um 09:44

ich würde behaupten, dass es da schon gewaltig brodelt und dass einige? nicht ganz mit der vereinspolitik konform gehen. im sinne des eishockey fände ich es positiv wenn die caps mit positiven schlgazeilen punkten könnten, glaube aber dass die fans aufgrund der berg-und-tal fahrt in den letzten jahre zurecht skeptisch sind.
    auch die caps gehören zu denen die nix aus der geschichte lernen, und das sickert jetzt auch schon ann die basis durch.

• san miguel
    Hobbyliga
    • 25. September 2004 um 17:03

naja, ich befürchte entweder dem über dem durchschnitt stehenden alkoholkonsum, oder dem blauen dunst, oder einer generell getrübten wahrnehmung ist wahrscheinlich zuzuschreiben, dass da etliche villacher sich selbst und alle anderen nahestehenden mindestens doppelt (wenn nicht dreifach) gesehen haben müssen, denn bis auf die paar "hanseln" auf der west und vereinzelt ein paar sitzern auf der süd sind bei den toren der villacher nicht wirklich viele jubelnd aufgesprungen (obwohl es durchaus schöne tore waren). :D

----------------------------------------------------
    @ donald
    Frei nach dem Motto: Gut hören tust Du schlecht, aber schlecht sehen tust Du gut :D
    Kann nur damit zusammenhängen das Du
    a) den Weg von der Kantine in die Halle nicht gefunden hast
    b) Dein höchster erfolgreich absolvierter Abschluss der Tanzkurs beim Kirchenwirt ist
    c) Du stehst mit der Mathematik schlicht und ergreifend auf Kriegsfuß

Auf Wunsch kann ich Dir gerne ein Foto des Sektors zusenden, Du kannst ja dann Deine Richtigstellung/Entschuldigung später posten, wenn Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden gefunden hast der zählen kann. X(

Einmal editiert, zuletzt von san miguel (25. September 2004 um 17:04)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 25. September 2004 um 19:53

...

• chrisz
    EBEL
    • 25. September 2004 um 21:07
    Zitat

Original von AlterSchwede
    ...

die Musik find ich schön [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/lunza2.gif] :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 26. September 2004 um 04:30
    Zitat

Original von chrisz
    die Musik find ich schön [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/lunza2.gif] :D

Ich auch. Vor allem den Teil, den ich singe... [Blockierte Grafik: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/html/emoticons/90.gif]

• mawolus
    Nationalliga
    • 26. September 2004 um 10:26
    Zitat

Original von AlterSchwede
    ...

einfach wunderschön, vor allem das solo im mittelteil!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™