1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Bericht in Ö3 um ca. 06:40

• stane_rwd
  • 21. September 2004 um 06:48
  • stane_rwd
    EBEL
    • 21. September 2004 um 06:48

Wer hat heute diesen irrsinnig coolen bericht in ö3 gehört?

unglaublich.... schon der anfang: (sinngemäss, genauen wortlaut konnte ich mir nicht merken) "man sagt, wer einmal eishockey gesehen hat, den lässt es nicht mehr los. Nicht nur der schnellste Mannschaftssport der Welt, auch die Härteeinlagen und die rhytmischen Beats in den Unterbrechungen lassen die Zuschauer hochjubeln! Ausschreitungen gibt es keine. Im Gegenteil: im sogenannten 4.Drittel bleiben Fans beider Seiten auf den Rängen und Feiern und Singen zusammen!"...

Dann noch mit nem Kacler ein Interview... Und abschliessend wohl die beste Werbung: Ein 5-10 Sekunden ausschnit aus dem Kärntner Eishockeymagazin (ich glaub es war das finale) als der Kommentator sagte: "Diese Stimmung..." und im Hintergrund hört man nur lautstark: "SCHALALALA"....

Des war ne tolle Werbung....

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2004 um 07:11

Der ORF hat eben auf einmal seine Liebe zum Eishockey, mangels Fussball, entdeckt. Werbung auf diese Art kann den Vereinen nur nützen.

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 21. September 2004 um 07:53

Ja, war ein absolut gelungener Beitrag....nur...diese Stimmungseinspielung am Schluss war garantiert nicht aus Kärnten!
    Die war aus Liebenau! Hörs dir nochmal an...die Fans singen shalalala Grazer, und danach wird der Torschütze mit der NR. 20, Jamie Mattie gefeiert!

• Grenier 11
    KHL
    • 21. September 2004 um 07:53

bleibt zu hoffen das der spot noch einige male wiederholt wird.

• weiky
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 07:56

wursxcht woher die einspielung war,hauptsache werbung fürs ösi hockey wird gemacht,dass ist immens wichtig ,bei den ausgaben die heuer alle vereine zu tragen haben,vielleicht kommt jetzt der eine oder andere doch mal und schaut sich ein spiel an

so long... :D

• Chris#29
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 08:12

Ja ich glaub auch, dass die Einspielung aus dem Grazer "Bunker" gekommen ist ;) 8) aber egal...

Hauptsache es wird österreichweit etwas gebracht, auch wenn ich kein uneingeschränkter Fan von Ö3 bin. Die haben auch schon im April zur Finalserie immer mal was gebracht. Das kann dem österreichischen Eishockey sicher nicht schaden. Weiter so!

mfG

• Fridolin
    NHL
    • 21. September 2004 um 08:18

Ja eindeutig aus Graz!!!!

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 21. September 2004 um 08:24

Ich finds auch net so wichtig, aber wenn der KAC'ler oben meint, dass das Beste des Beitrages dann auch noch aus Klagenfurt kommt, muss ihn ja irgendwer auf den Boden der Realität zurückholen! :]

Denn wo heute die Stimmung sein wird, ist jedem klar...IN GRAZ!

Zum Artikel selber: Hat mir wirklich gut gefallen...vorallem der Absatz mit "Jeder der einmal in der Halle war, wird vom Eishockeyfieber gepackt!

Das macht Freude auf heute Abend!

• Crisp
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 08:38
    Zitat

Original von Hallenbesucher
    Denn wo heute die Stimmung sein wird, ist jedem klar...IN GRAZ!

Das ist nur den Grazern klar. :rolleyes:

• stane_rwd
    EBEL
    • 21. September 2004 um 09:20

okay...sorry.... tut leid...

sogar der mikroman hat heute gefragt : "auf welchem belag wird eishockey gespielt"..
    hier der link
    mirkroman über eishockey

der beste war wohl:
    befragter: des wird auf an plastik gepielt
    mikroman: aber der belag muss dann rutschig sein, oder?
    befragter: wenn er rutschig ist, dann nur so, dass die spieler sich nicht verletzten können....

rofl :D :D

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 21. September 2004 um 09:29

Ja, das war sensationell!

Mir hat auch die Phrase gut gefallen:

Auf welchem Belag wird Eishockey denn gespielt?
    AUF EIS!
    Und auf welchem?
    AUF GLATTEIS!

:)

• hockeyfan
    EBEL
    • 21. September 2004 um 11:02

Hab den bericht leider nicht gehörrt. Dürfte außer den geisterfahrermeldungen wohl das Betse und Sinnvollste gewesen sein, was Ö3 in letzter Zeit so gesendet hat.
    Habe nämlich im Sommer während der Nachtarbeit die Ehre gehabt Ö3 hören zu dürfen und nach den 3. x Britney I think I spears rotiert man schon gewaltig im Kreis! *g*

mfg und auf einen super Saisonauftakt

hockeyfan

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 11:11

Ö3 hat im letzten Jahr stark an Qualität abgebaut und das merkte man an den letzten Hörerzahlen wo die Regionalradios des ORF sowie Ö1 unheimlich zulegten.
    Anyway, die Reichweite für das Eishockeyzielpublikum ist noch immer mit Abstand die beste und als Eishockeyfan ist anscheinend bald Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal! :D

• 1964-1974
    • 21. September 2004 um 14:16

[quote]Original von Tigersfan
    Ö3 hat im letzten Jahr stark an Qualität abgebaut .

Hab zwar die letzten Jahre Gott Lob nie Ö3 hören müssen und kann diese Aussage deshalb nicht wiederlegen aber ich hab mir schon vor Jahren gedacht, das Ö3 nicht mehr abbauen kann.

Es lebe das Kärntner Eishockeymagazin.
    MfG 1964-1974

• weiky
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 16:48

anstatt nur rum zunörgeln könntet ihr doch mal lobende worte auch finden, jetzt haben sie ja einen tollen bericht gehabt ,also warum rum meckern ??? ?(