1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Welcher Trainer fliegt als Erster ?

• iceman
  • 20. September 2004 um 23:01
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

Welcher Trainer fliegt als Erster ? 69

1. Mike Zettel (3) 4%
    2. Tommy Samuelsson (5) 7%
    3. Jorma Siitaiinen (12) 17%
    4. Jim Boni (15) 22%
    5. Stanislav Barda (17) 25%
    6. Blair MacDonald (8) 12%
    7. Mats Waltin (10) 14%

Was meint ihr ? Ich sage Boni wirds erwischen ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 20. September 2004 um 23:04
    Zitat

Original von iceman
    Was meint ihr ? Ich sage Boni wirds erwischen ...

glaub den Barda erwischts als ersten.. 8o

• KAC8
    Gast
    • 20. September 2004 um 23:25

Ich tipp auch auf Boni!

• Maru
    NHL
    • 20. September 2004 um 23:27

barda ist ein heisser anwärter!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. September 2004 um 23:30

yep, Boni.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. September 2004 um 23:32

ich hab den Zettel auf dem Zettel... er schnmeißt den Zettel äh das Handtuch....

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 20. September 2004 um 23:35

Ein Schwede... ;)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 21. September 2004 um 00:03

Aufgrund der Gesamtssituation tipp ich auf Boni. Nachdem schon das erste Heimspiel verloren wird :D

• Veu21
    EBEL
    • 21. September 2004 um 01:23

da in salzburg erfolge erwartet werden, die sich nicht einstellen, tipp ich auf sitariinen! sonst vielleicht noch barda!

• icewall
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 03:20

tippe auf boni aber vor allem auf mcdonald der seinen seniorenclub ja selbst mitgenommen hat.

• stane_rwd
    EBEL
    • 21. September 2004 um 07:00
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Ein Schwede... ;)

hab auch auf den ibk coach getippt... da ibk den druck heuer hat.... genauso wie die caps....

waltin wirds wohl nicht erwischen... zu verliebt ist der KAC Vorstand in seinen (lt. "Alter Schwede" nicht mehr aktuellen) Ruf

• cappin0
    NHL
    • 21. September 2004 um 07:07

Nachdem in Linz die Erwartungen zurückgeschraubt wurden ( Aussenseiter ), sehe ich für Barda keine Gefahr, es wird entweder Wien oder Innsbruck mangels Erfolg den Trainer wechseln.

Fridolin
    NHL
    • 21. September 2004 um 07:43
    Zitat

Original von stane_rwd

hab auch auf den ibk coach getippt... da ibk den druck heuer hat.... genauso wie die caps....

waltin wirds wohl nicht erwischen... zu verliebt ist der KAC Vorstand in seinen (lt. "Alter Schwede" nicht mehr aktuellen) Ruf

Na wie alle wissen geht das beim KAC aber schnell. Gott sei Dank gibts den Thomi Cijam nimma weil der hat einige Trainer am Gwissen.
    Aber der Bulle von der Drau ist a immer für Überraschungen gut.

Na wenns von Anfang an nicht funktioniert wirds der Waltin auch schwer haben. Mein Tipp RonaldMcDonald!!!

• dathorst
    Hobbyliga
    • 21. September 2004 um 08:10

tippe auch auf den Boni

• kacfan25
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 09:18
    Zitat

Original von icewall
    tippe auf boni aber vor allem auf mcdonald der seinen seniorenclub ja selbst mitgenommen hat.

tippe auch auf mcdonald....

mfg,

• RacerX
    EBEL
    • 21. September 2004 um 11:49

Extrem unter Druck steht vor allem der Wiener und der Innsbrucker, die jedoch so schnell keinen Trainer entlassen. Und schon gar nicht Samuelsson.

McDonald oder Boni.

• Executor
    Gast
    • 21. September 2004 um 12:12

boni? nie im leben. in wien muss einiges passieren bis ein trainer gefeuert wird. harand hat ne halbe ewigkeit mist gebaut bevor er wegBEFÖRDERT wurde. ich glaub offiziell ist es in wien gar nicht möglich einen coach zu entlassen.
    auch wenn viel geld in der mannschaft steckt. ich denk boni ist der letzte trainer der gehn muss

ps: vote für barda

Einmal editiert, zuletzt von Executor (21. September 2004 um 12:13)

• Daywalker50
    Gast
    • 21. September 2004 um 12:46

Ich tippe auch auf Boni, da von den Caps erwartet wird das sie ganz vorne mitspielen. Die Verteidigung ist zu schwach und getestet haben die Caps auch nicht wirklch viel. Folge schlechter Saisonstart und dann muss der Trainer dran glauben !!!!

• nordiques!
    Gast
    • 21. September 2004 um 12:55

1.) seltsamer thread zum saisonbeginn (und da werd ich immer als zu negativ bezeichnet *GGG*)

2.) glaubi, daß derzeit alle trainer relativ sicher im sattel sitzen und auch einen schlechten saisonstart überstehen werden (da fliegen gewisse legos eher)

3.) wie schon executor richtig geschrieben hat, kann i mir nit vorstellen, daß die wiener den boni so schnell abservieren würden - schon eher, daß der boni von sich aus das handtuch werfen würd', wenn die dinge nit so laufen, wie er es sich wünscht ...

4.) wenn 2 trainer am ehesten als gefährdet gesehen werden können, dann maybe waltin & barda. waltin, weil er mit den hohen ansprüchen & der ewigen unzufriedenheit der klagenfurter zurande kommen muß und durch seine gloriosen vorschußlorbeeren relativ wenig spielraum für unbefriedigende performances am eis zur verfügung haben wird; und barda, weil er halt ein ähnliches dilemma wie zb alle trainer auf schalke hat: die spieler scheinen mit hr.steinmayr jemanden zu haben, zu dem sie über den trainer jammern gehen können (und der ihnen auch sein ohr leiht) - und damit ist die autorität des coaches schon ein bissl untergraben ...

5.) denke ich, wirds eben barda sein, weil zusätzlich noch so zweitversuche mit trainern selten den gleichen erfolg wie das erstengagement haben (und wenn die linzer stürmer weiter so torscheu sind, wird sich der druckdann doch relativ schnell aufbauen ...)

6.) aber auf kurze sicht seh ich eher keine trainerentlassung, weil auch die lige eher ausgeglichen sein wird und zu beginn keine so brutalen niederlagenserien entstehen werden ...

6.) da ich mich eh immer irre, wirds sicher wer ganz anderer (und der wahrscheinlich nach 5 runden *GGG*) ... :D

christian 91
    NHL
    • 21. September 2004 um 13:42
    Zitat

Original von nordiques!
    weil er mit den hohen ansprüchen & der ewigen unzufriedenheit der klagenfurter zurande kommen muß und durch seine gloriosen vorschußlorbeeren relativ wenig spielraum für unbefriedigende performances am eis zur verfügung haben wird; :D

na gee,so arg samma a wieda nit :D

• Oleg
    _
    • 21. September 2004 um 13:54

Eigentlich gibt es eine einfache Formel für Trainerentlassungen: Je mehr Anspruch (Erwartungshaltung) und Wirklichkeit außereinander trifften umso stärker ist ein Trainer gefährdet:

Mein Ranking:
    1. Siitarinnen (zuviele Sprechen von Play-Off...)
    2. Waltin (der KAC-Vortand macht alles möglich)
    3. Boni (geringste Vorbereitsungszeit kann Fehlstart provizieren)
    4. Big Mac
    5. SAMUELSSON
    6. Zettel
    7. Barda (Kein Geld für einen Nachfolger vorhanden :)

nur noch 5 Stunden und 15 min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PEM
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 17:18

Ich denke es wird Boni erwischen, denn nachdem Wien so stark aufgerüstet hat kann er sich keinen schwachen Start leisten.

• mawolus
    Nationalliga
    • 21. September 2004 um 17:57
    Zitat

Original von christian 91

na gee,so arg samma a wieda nit :D

stimmt ist noch viel ärger :D

• Защитник
    EBEL
    • 21. September 2004 um 18:40

boni wird weihnachten nicht in österreich feiern.
    ich denke dass er nicht der einzie sein wird. es wird ähnlich wie letzte saison. alle unterm strich werden etwas unternehmen müssen. evt. auch wer über dem strich für den die luft eng wird.

• weiky
    Nationalliga
    • 22. September 2004 um 07:46
    Zitat

Original von cappin0
    Nachdem in Linz die Erwartungen zurückgeschraubt wurden ( Aussenseiter ), sehe ich für Barda keine Gefahr, es wird entweder Wien oder Innsbruck mangels Erfolg den Trainer wechseln.

schliesse mich an :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™