- Offizieller Beitrag
Ergebniss und Infos bitte hier rein! Thx
Ergebniss und Infos bitte hier rein! Thx
Ergebnis 2:4.
bei den Linzern nicht gespielt haben:
P.Lukas, Perthaler, Salfi, Judex, Posmyk, Privoznik
nach dem ersten Drittel nicht mehr gespielt haben:
Elick, Harand
nach 30 min wurde Nestak gegen Mayer ausgetauscht (kurz nach dem 1:1 Ausgleichstreffer der Gäste).
Also in Vollbesetzung hätten wir den Gegner vernascht. So waren natürlich dauernd die jungen Spieler am Eis. Sogar einer aus der Nationalliga. Find ich gut, dass die toll mitgehalten haben. (die #71 nehm ich aus)
Holzi im ersten Drittel mit technischen Fehlern, aber immer besser geworden. #8 Mayr sowieso gut (um nix schlechter als Pfeffer finde ich). Diewald und Obermayer: gut gemacht. Die #15 auch ned schlecht (weiss ned wie der heisst).
Teppert war kaum zu sehen. Eichi, Kniebügel und Strobl viel gerackert. Die Breakchance von Strobl war eine Schande wie er die vergeben hat, trotzdem war er ganz gut. Szücs unglaublich eigensinnig wieder mal. Aber immerhin zwei Tore, da darf man sich ned beschweren.
Absolut Top: Ignatjevs! Ein Wahnsinn, diese Puckkontrolle, diese Übersicht!
Im Bericht steht 2:4, da steht aber auch das sie die Partie auf Grund von weiteren Ausfällen (!?) nur mit 2 Linien beenden mussten.
ich find's das mobbing gegen #71 bemerkenswert. alle sind super, nur der steinmayr nicht. feuerst du, stahldorn, den club an oder nur einzelne spieler?
mayer hatt bei beiden toren keine chance. er hat hervorragend gespielt.
diewald hätte gut gespielt, da bin ich mir sicher, wenn er denn auf dem eis gestanden wäre. in seinem leiberl ist der privoznik dring gesteckt.
#15: marc huber (ex-kapfenberg, jetzt farmteam)
strobl: "eine schande, wie er vergeben hat": ein sololauf bedeutet nicht logischerweise ein tor. eishockey ist nicht fussball.
als, stahldorn, steig auf die bremse!
lg
OK, der Diewald war der Privoznik. Den hab ich nicht erkannt, geb ich zu! Mea Culpa!
Mayer war sehr gut, hab auch nichts anderes behauptet.
Strobl war auch gut, aber bei dem Break war er viel zu langsam und hat sehr schlecht zu früh geschossen, obwohl nicht in Bedrängnis!
Und den Vergleich mit Fussball kannst Dir an den Hut stecken, lieber Bulldozer. Ich bin nämlich kein Fussballfan. Und überhaupt wieso sollte ein Break (den Ausdruck gibts dort ja gar nicht) im Fussball eher ein Tor sein als im Eishockey? Bei einem Sport wo massig Spiele 1:0 oder 0:0 ausgehn? Tsstss...
Und Steinmayer ist schlecht. Er kann keinen Puck annehmen, ihn hauts mehrmals, ohne dass ein Gegner in der Nähe ist, um, und er ist langsam. Er verliert jeden Zweikampf und hat die Übersicht eines Fiakerschimmels mit Scheuklappen. Er fällt gegenüber anderen Nachwuchsspielern zurück. Und ich wäre nicht so gegen ihn, wenn er nicht trotz seiner Unfähigkeit den arroganten Eishockeycrack raushängen lassen würde. Alles klar?
Ich feuer die ganze Mannschaft an. Und ich finde die Leistung gegen Mailand großartig. Patrick Steinmayer mag ich nicht, und so gehts vielen anderen auch wie ich das mitbekomme. Das hat weniger mit Mobbing zu tun als mit Antipathie.
Stahldorn.
EDIT:
P.S.: Ich habe keine Bremse auf die ich steigen könnte, lieber Bulldozer.
kleine Anekdote zum Thema Steinmayr:
War am Freitag beim Match der BW in Wien. Dort traf ich einen mir bekannten Wiener, der von den Linzer "Nachwuchsspielern" sicher keinen kennt. Wir haben das Spiel gemeinsam verfolgt und irgendwann hab ich ihn gefragt von welchem Linzer Spieler er sich vorstellen könnte, daß er der Sohn des Präsidenten sei.
Er ist ziemlich schnell draufgekommen.
Wie ist das wohl gegangen?
Bin schon gespannt wie die Linzer dieses Jahr abschneiden werden!!!
ZitatOriginal von RexKramer
Wir haben das Spiel gemeinsam verfolgt und irgendwann hab ich ihn gefragt von welchem Linzer Spieler er sich vorstellen könnte, daß er der Sohn des Präsidenten sei.Er ist ziemlich schnell draufgekommen.
Wie ist das wohl gegangen?
Najo, der der so wie der Präsident heisst?
ZitatOriginal von Crisp
Najo, der der so wie der Präsident heisst?
Das wäre nätürlich die einfachste Art und Weise das herauszufinden.
War meinem Bekannten aber nicht möglich, da er den Namen des Präsidenten nicht kannte.
Irgendwie muß er anders zu seinem Schluß gekommen sein....