1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Juza Martin nach Feldkirch ?!?

• VEU Feldkirch
  • Grenier 11
  • 18. September 2004 um 12:22
  • Grenier 11
    KHL
    • 18. September 2004 um 12:22

so liebe wiener oder sonstige experten, ist juza eine verstärkung in der nationalliga??

kenn nur seine statistik, von der ich ausgeh das er schon was bewirken kann.

• Thor
    KHL
    • 18. September 2004 um 14:18

Der ist sicher eine Verstärkung das kannst du mir glauben!!!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. September 2004 um 14:27

ja , er ist sicher eine bereicherung für feldkirch.

juza ist ein pfeilschneller und technisch starker flügel, der auch in der bundesliga für die vic eine verstärkung war, und eigentlich nur der abgeschafften u21 ausländerregel zum opfer gefallen ist. er ist vor dem tor für sein alter sehr kaltschnäuzig und fällt kaum durch undiszipliniertheiten auf.

er war letztes jahr ursprünglich bei den vic für die 4.linie vorgesehen, ist aber durch die zahlreichen verletzungsausfälle in die 2.linie aufgerückt.

ich würde ihn von der spielanlage mit einem latusa oder p.harand vergleichen. juza ist für sein alter allerdings um einiges weiter als die beiden damals waren.

• Maru
    NHL
    • 18. September 2004 um 18:48

tja so wie es ausschaut verstärkt sich feldkirch mit legionären(rodman,juza), die im vorjahr in der bl als u21 ausländer gespielt haben!

müßte für liga 2 reichen....

• Veu21
    EBEL
    • 18. September 2004 um 21:47
    Zitat

Original von Machraich
    tja so wie es ausschaut verstärkt sich feldkirch mit legionären(rodman,juza), die im vorjahr in der bl als u21 ausländer gespielt haben!

müßte für liga 2 reichen....

dies mit sicherheit und billig sind sie auch dazu auch noch!!!

• nordiques!
    Gast
    • 18. September 2004 um 23:28
    Zitat

Original von Grenier 11
    so liebe wiener oder sonstige experten, ist juza eine verstärkung in der nationalliga??

kenn nur seine statistik, von der ich ausgeh das er schon was bewirken kann.

hätt ma gwunschen, daß kapfenberg auf die idee juza gekommen wär (okay, uharecek is jo ah nit übel *g*), denn mir hat der juza im vorjahr schon extrem gfallen; sehr schnell, technisch stark und für seine jugend schon ziemlich cool - hat mir auch defensiv net übel gfallen (war auch mit -2 einer der besseren forwards der wiener in der hinsicht) ...

hätte zu saisonbeginn den cachotsky eigentlich stärker eingeschätzt (nach der vorbereitung), der ist aber durch frühe verletzungen nie mehr reingekommen, aber der juza ist während der saison stärker geworden und war neben eurem jasko sicher einer der wenigen u21-legos, die einen sinn gmacht haben ...

bin gespannt, wie er sich bei euch macht, aber rein vom gfühl her müßte er einen verstärkung sein (hat mir zb im vorjahr um welten besser gefallen als zb ein tsurenkov...)

• Grenier 11
    KHL
    • 19. September 2004 um 11:47

na das hört sich ja sehr gut an, danke für die infos.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (19. September 2004 um 11:48)

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 08:48

hatte gestern die möglichkeit martin juza beim testspiel gegen den hc pustertal/bruneck (serie a) in aktion zu sehn.

trotz 4:9 schlappe war er der mit abstand auffälligste feldkircher akteur, juza erzielte in seinem ersten spiel im feldkircher dress zwei tore weiters verbuchte er ein assist.

hoffe schwer das er in feldkirch bleibt, anhand des gestrigen spiels ist er wohl der stärkste feldkircher legionär.

• Grenier 11
    KHL
    • 23. September 2004 um 17:43

good news;

juza bleibt. :D :D :D

• Grenier 11
    KHL
    • 24. September 2004 um 14:30

[Blockierte Grafik: http://www.ehc2000.at/evo/web/ehc2000/1548_DE.jpeg]

• Alex Wien
    NHL
    • 24. September 2004 um 14:45

gratuliere zur verpflichtung von juza, da habt ihr einen guten griff gemacht, der junge wird viel freude bereiten.

spielte letztes jahr bei den caps eine wichtige rolle und erzielte auch einige wichtige tore (lediglich sein penalty in villach war ne frechheit *gg*), aber mir tuts leid das er der abschaffung der u21 regel zum opfer gefallen is....könnte ich mir noch sehr gut in der bundesliga vorstellen.

auf jeden fall alles gute!

• Veu21
    EBEL
    • 25. September 2004 um 01:31
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    gratuliere zur verpflichtung von juza, da habt ihr einen guten griff gemacht, der junge wird viel freude bereiten.

spielte letztes jahr bei den caps eine wichtige rolle und erzielte auch einige wichtige tore (lediglich sein penalty in villach war ne frechheit *gg*), aber mir tuts leid das er der abschaffung der u21 regel zum opfer gefallen is....könnte ich mir noch sehr gut in der bundesliga vorstellen.

auf jeden fall alles gute!

danke alex für die glückwünsche, nach den abgängen von rodman und pretnar brauchen wir dringend verstärkung für die offensive! jouza wird wohl ziemlich viel eiszeit bekommen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™