Habe gerade auf der Jesenice page gelesen das der KAC Laibach erst nach verlängerung mit 3:2 besiegt hat !! hmm naja schon etwas "schwach" sag ich mal ganz vorsichtig !
trotzdem gratulation zum Tuniersieg :tongue:

Laibach vs KAC
-
-
Zitat
Original von JeanLuc
trotzdem gratulation zum Tuniersieg :tongue:
Wahrlich ein großartiger Turniersieg! Von dem wird man noch lange sprechen. Gegen Laibach in der Overtime, gegen Jesenice mit viel Bauchweh und gegen den VSV im Penaltyschießen.
Aber wie so oft das Glück des "Tüchtigen"? -
Zitat
Original von vsv_forever
Wahrlich ein großartiger Turniersieg! Von dem wird man noch lange sprechen. Gegen Laibach in der Overtime, gegen Jesenice mit viel Bauchweh und gegen den VSV im Penaltyschießen.
Aber wie so oft das Glück des "Tüchtigen"?jetzt dürfen sie ja noch glück haben, aber in der meisterschaft sollte das glück dann doch gleichh verteilt sein, eventuell mit leichter blau-weißer färbung !
-
Über die sportliche Wertigkeit des Turniersieges bei derart schwachen Gegnern braucht wohl nicht viel gesagt zu werden, aber:
Wenn ich auf EIGENEM Eis über ein 1:1 gegen Jesenice nicht hinauskomme, halte ich besser meinen Schnabel anstatt hier blöd herumzustänkern. -
Zitat
Original von aku
Über die sportliche Wertigkeit des Turniersieges bei derart schwachen Gegnern braucht wohl nicht viel gesagt zu werden, aber:
Wenn ich auf EIGENEM Eis über ein 1:1 gegen Jesenice nicht hinauskomme, halte ich besser meinen Schnabel anstatt hier blöd herumzustänkern.1.) Das 1:1 gegen Jesenice war das 1. Testspiel, gestern gabs Auswärts einen 3:1 Sieg, wobei laut Kleiner Zeitung und Krone der VSV eine super Partie lieferte und noch viel höher gewinnen hätte können!
2.) Wenn die Gegner ja so schwach sind, warum muss dann der KAC gegen einen so "schwachen" Gegner wie Laibach in die Overtime?
Könnte man daraus nicht schließen, dass der KAC auch unheimlich schwach war?3.) Wer stänkert denn, habe nur zum großartigen Turniersieg gratuliert.
4.) Wann ich meinen Schnabel zu halten habe, werde ich mir von dir sicher nicht sagen lassen. Dies ist ein öffenliches Forum für Hockeyfans, da sollte doch jeder seine Meinung vertreten können. (... auch solche, die von dieser Sportart vielleicht nicht so viel verstehen wie du
)
-
Fakt ist nun mal, hätte der VSV gewonnen hättest du dich auch gefreut.
Ist halt ein Vorbereitungsturnier bei dem die Platzierung am Ende zweitrangig ist. Klar versucht man in jedem Spiel ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber ich glaub nicht das sich jetzt jemand mit diesem Cup-Sieg rühmen wird.
Fakt ist auch: Die Vorbereitung ist nun vorbei und am Dienstag gehts richtig los. Dann werden wir sehen wer die Nase vorne hat!
-
Zitat
Original von chrisz
Die Vorbereitung ist nun vorbei und am Dienstag gehts richtig los. Dann werden wir sehen wer die Nase vorne hat!Stimmt - werden wir sehen. Bin ja schon sehr gespannt!
Hab mich nur geärgert weil es wegen einer kleinen Pflanzerei gleich heisst "Halt den Schnabe!l". -
Laibach hat 4 slowenische Nationalspieler an Jesenice abgegeben, die gestern gegen den KAC nicht mehr am Eis waren...
-
Zitat
Original von vsv_forever
1.) Das 1:1 gegen Jesenice war das 1. Testspiel, gestern gabs Auswärts einen 3:1 Sieg, wobei laut Kleiner Zeitung und Krone der VSV eine super Partie lieferte und noch viel höher gewinnen hätte können!Beim KAC ging das erste Testspiel gegen selbigen Gegner 6:0 aus!!!
Zitat2.) Wenn die Gegner ja so schwach sind, warum muss dann der KAC gegen einen so "schwachen" Gegner wie Laibach in die Overtime?
Schon mal überlegt das dieses Spiel das 7. in 12 Tagen war?!
Zitat4.) Wann ich meinen Schnabel zu halten habe, werde ich mir von dir sicher nicht sagen lassen. Dies ist ein öffenliches Forum für Hockeyfans, da sollte doch jeder seine Meinung vertreten können.
Da haste aber mal recht!
-
Ja, diese Partie hab ich gesehen!
Was sagst du dann zu Leistungen wie 2:1 gegge Jesenice (ausw.), dem Derby und der Partie gestern...
Die Spiele in Tshechien sollen ja nicht so schlecht gewesen sein, aber der Hit-Cup...naja..
-
@ KAC8
das nenn ich ein avatar
-
Zitat
Original von Meandor
Was sagst du dann zu Leistungen wie 2:1 gegge Jesenice (ausw.), dem Derby und der Partie gestern...
Die Spiele in Tshechien sollen ja nicht so schlecht gewesen sein, aber der Hit-Cup...naja..
5.9./8.9./9.9/10.9.
4 Spiele in 6 Tagen, genau davor!
Danach wohl zwei Tage Regeneration, nur ob diese auch zur Regeneration genutzt wurden bezweifle ich, könnte mich aber auch irren! Doch glaub ich nicht das Waltin die Zeit nicht genutzt hat!Ich sag mal so wie unsere Vorbereitung heuer gestaffelt war, dürften die Kraft/Ausdauer/Müdigkeitswerte nicht gerade die besten sein!
Hat man im 3. Drittel gegen Villach besonders gut gesehen(Da war mMn der Saft komplett weg)!MfG KAC8
-
Zitat
Original von christian 91
@ KAC8das nenn ich ein avatar
Ich dachte mir, ich muss was neues mitbringen wenn ich mich nach so langer Zeit wieder hier blicken lasse!
Ich denke er is mir halbwegs gelungen!
MfG KAC8