1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV vs Laibach

• JeanLuc
  • 13. September 2004 um 22:44
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. September 2004 um 22:44

5:2 für die Schlümpfe !

• vsv_forever
    EBEL
    • 13. September 2004 um 22:52

Ihr könnt euch schon warm anziehen! ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. September 2004 um 22:56

Na glaubst du ich gehe leichtbekleidet in eine Eishalle ??!!

• Grenier 11
    KHL
    • 14. September 2004 um 07:52

2x doyle, 1x vnuk

nicht übel.

• hanmat
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 08:04

war gestern ein geiles spiel, jede menge fetzereien, 50 Minuten optisches Powerplay der Villacher, der Laibacher Goalie immer für einen Rauferei und einen Check gegen die Stürmer gut.

Der VSV spielt wieder "sein" altes System, körperbetonter aggresiver Forecheck, die neuen Spieler gut drauf, der Krog im letzten Drittel echt stark, der Doyle und Vnuk in gewohnter manier, der PP hat auch funktionert, der vsv seit langem wieder mal mit 4 guten linien, die jungen auch gut drauf, danke dem kac für den schildorfer, spielt ganz gut.

also bin für diese Saison echt optimistisch

• vsv_forever
    EBEL
    • 14. September 2004 um 08:16
    Zitat

Original von hanmat
    war gestern ein geiles spiel, jede menge fetzereien, 50 Minuten optisches Powerplay der Villacher, der Laibacher Goalie immer für einen Rauferei und einen Check gegen die Stürmer gut.

Der VSV spielt wieder "sein" altes System, körperbetonter aggresiver Forecheck, die neuen Spieler gut drauf, der Krog im letzten Drittel echt stark, der Doyle und Vnuk in gewohnter manier, der PP hat auch funktionert, der vsv seit langem wieder mal mit 4 guten linien, die jungen auch gut drauf, danke dem kac für den schildorfer, spielt ganz gut.

also bin für diese Saison echt optimistisch

Muss dir recht geben, wird sicher eine gute Saison.
    ... und wer gesagt hat Malkoc wurde nur zum Schlägern geholt, wurde gestern auch eines Besseren belehrt. Er hat mir für seine lange Eishockey-Pause auch recht gut gefallen, ein paar gute Passes und Vorstösse und trotzdem natürlich den Gegner im Griff.
    Doyle war sensationell, für mich noch eine Klasse besser als Herby und Vnuk hat seine gute Leistung vom Jesenice-Spiel bestätigt.
    Wenn noch die Reihe mit Krog, Penney und Herzog richtig in Fahrt kommt... GUTE NACHT! :]

• mawolus
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 09:37
    Zitat

Original von vsv_forever

Muss dir recht geben, wird sicher eine gute Saison.
    ... und wer gesagt hat Malkoc wurde nur zum Schlägern geholt, wurde gestern auch eines Besseren belehrt. Er hat mir für seine lange Eishockey-Pause auch recht gut gefallen, ein paar gute Passes und Vorstösse und trotzdem natürlich den Gegner im Griff.
    Doyle war sensationell, für mich noch eine Klasse besser als Herby und Vnuk hat seine gute Leistung vom Jesenice-Spiel bestätigt.
    Wenn noch die Reihe mit Krog, Penney und Herzog richtig in Fahrt kommt... GUTE NACHT! :]

einfach eine tolle vorstellung, freu mich schon auf mittwoch!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 10:29
    Zitat

Original von hanmat
    der Laibacher Goalie immer für einen Rauferei und einen Check gegen die Stürmer gut.

Eine Kultfigur! Erinnert sich noch jemand an seinen Namen? Würde jedenfalls, wäre er sportlich etwas besser, gut nach Villach passen. 8)

Schönes Spiel jedenfalls, gute Kulisse (5.000 Zuschauer bei zwei Testspielen gegen Jesenice und Ljubljana - wann gab's das zuletzt?) und eine passable Leistung - das Ganze hat nur meine Meinung, dass Villach vor einer großen Saison steht, bestätigt!

• hanmat
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 11:29

ich glaub der goalie ist ein finne

• winning eagle
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 11:36

Satosaari heißt er

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. September 2004 um 12:05

was war da genau mit diesem satosaari?

dürfte ja ein recht agressives kerlchen sein?

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 12:38
    Zitat

Original von winning eagle
    Satosaari heißt er

Besten Dank! Jedenfalls ein Kulttyp! :D

@R.o.t.y: Er hat locker zehn Mal einen der Villacher Angreifer gecheckt, hatte drei Handgemenge und dabei zwei mal die Handschuhe fallen lassen. Recht mutig und lustig für einen Goalie...

• devil
    EBEL
    • 14. September 2004 um 13:06
    Zitat

Original von AlterSchwede

Besten Dank! Jedenfalls ein Kulttyp! :D

@R.o.t.y: Er hat locker zehn Mal einen der Villacher Angreifer gecheckt, hatte drei Handgemenge und dabei zwei mal die Handschuhe fallen lassen. Recht mutig und lustig für einen Goalie...

der hat den kerschi gsegn, und hat sich dacht, die chance muss er nutzen ..

:D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. September 2004 um 13:16

loool, ein finnischer goalie, der das kanadische handwerk praktiziert :tongue: respekt, respekt! bleibt halt nur die frage, ob der immer so drauf is, oder nur bei testspielen...wahrscheinlich der strafbankkönig von ljubiljana ;)

hihi, ich stell mir grad vor, wie der kersche den malkoc im strafraum aushebelt :D kamikaze-kersche

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (14. September 2004 um 13:20)

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. September 2004 um 16:13

naja der keeper hatte schon was kultiges, überhaupt als dann versucht wurde ihn permanent zu provozieren durch nicht ganz unabsichtliche checks und fehler beim eislaufen, bin gespannt aufs derby morgen, hoffentlich bei halbwegs voller hütte

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2004 um 20:35

....und voller "tüte", am besten mehreren davon!!!!!! :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2004 um 20:50

hoppala doppelpost!
    sorry!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 21:07
    Zitat

Original von gertl2
    ....und voller "tüte", am besten mehreren davon!!!!!! :D :D

Tststs, Gertl, da lesen ja Jugendliche mit... :rolleyes:
    Wie schaut's bei Dir aus, bist dabei morgen (inkl. Vorgeplänkel)?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2004 um 21:13

sers!
    habs schon in unserer shoutbox verlautbart!
    wenn 1700 noch immer aktuell ist, bin ich so gut wie sicher z.d. zeitpunkt an der bar der abgesprochenen lokalität!

freu mich schon auf morgen!

gruß, gertl :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™