Schönen Abend zusammen!
´
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Bulls heute im Testspiel gegen Bozen abgeschnitten haben??
Wär sehr sehr nett!!!
Schönen Abend zusammen!
´
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Bulls heute im Testspiel gegen Bozen abgeschnitten haben??
Wär sehr sehr nett!!!
ZitatOriginal von Toldo
Schönen Abend zusammen!
´
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Bulls heute im Testspiel gegen Bozen abgeschnitten haben??Wär sehr sehr nett!!!
Hallo,
Endergebniss 3:3.
Ein Bericht steht ja auch schon auf Hockeyfans!
Gruss
Das Spiel der Salzburger wird immer besser.
Erfreulich auf der Seite der Salzburger war Matrin Pewal, Rotter, Harand und Artursson. Das Kombinationsspiel wird immer besser und klappt schon ganz gut.
Leider gab es in der Defensive ein paar Probleme und auch die Chancenauswertung war nicht wirklich optimal. Dadurch das noch 2 Leginäre die Abwehr verstärken werden wird das vielleicht besser.
Glaube das die Bulls in der Bundesliga gut mitspielen werden aber für einen Platz in den Play Offs wird es glauibe ich nicht ganz reichen.
PS: Habe meine Karte für das Spiel gegen den KAC !!! JAAAAAA Bundesligaspiel in Salzburg und das nach 16 Jahren !
Also nicht wirklich viel neues? --> Probleme in der Abwehr, und Chance um Chance verhauen..... wie gegen Landshut und Straubing...
Weißt du zufällig ob schon viele Karten für das 1. Saisonspiel weg sind?
Das Hauptproblem nach den Vorbereitungsspielen wird sicherlich jenes sein, dass niemand weiß wo man steht. Nachdem man bis auf eine Ausnahme (Linz) nur gegen ausländische Teams gespielt hat.
Auffallend ist, dass Siitarinen in allen Interviews schon zu relativieren beginnt. "Wir können uns nicht mit dem KAC oder VSV vergleichen" oder "unser Potential ist weit geringer, deshalb müssen wir weit mehr Kraft u. Kondition trainieren".
Wenn man sich umhört, hört man aus Wien, Linz, Kärnten u. IBK immer wieder, dass bei allen Teams noch nicht wirklich viel passt - aber man steht ja erst sei 1 bis 3 Wochen am Eis. Die Bullen sind mittlerweil 6 Wochen am Eis - klare Verbesserungen sollten mittlerweile erkennbar werden, zumal die Gegner ja nun wirklich keine Kaliber waren.
Am meisten profitieren sicherlich die Spieler wie Zach, Kumposcht, Hochenberger usw. die ja sicherlich die beste Vorbereitung aller NL-Spieler genießen konnten. Wobei das Wort "genießen" wohl eher die falsche Wortwahl ist
War insgesamt kein schönes Spiel. Obwohl man von den Bullen tatsächlich eine Steigerung merkte (Kombinationen etc.), glaube ich auch, dass es eine sehr schwere Saison werden wird.
Allerdings sind Vorbereitungsspiele gerade für einen Bundesliga-Neuling so eine Sache: Man fiebert der Bundesliga entgegen und die Halle ist noch relativ leer... vielleicht ist, wenn die totale Motivation hinzukommt, mehr möglich, wie viele (zugegeben: auch ich!) erwarten...
Na ja die ersten 15 Minuten waren nicht gerade das gelbe vom Ei ! Es hätte gut und gern auch schon 4:0 für Bozen stehen können. Im
2.Drittel dann aber stark verbessertet Bullen mit mehr Einsatz und auch schönen Spielzügen.
Der letzte Abschnitt war ausgeglichen.
Positiv aufgefallen ist mir M.Pewal, Harand, die Schweden Legionäre und natürlich wieder Rotter.
Es ist zu hoffen das jetzt mal alle Verteidiger fit sind um in den letzten 3 Testspielen in der Defensive die Abstimmung zu finden.
ZitatOriginal von Toldo
Also nicht wirklich viel neues? --> Probleme in der Abwehr, und Chance um Chance verhauen..... wie gegen Landshut und Straubing...
Weißt du zufällig ob schon viele Karten für das 1. Saisonspiel weg sind?
Ich habe mir meine Karten für das Spiel gegen den KAC gestern gekauft und da waren noch viele Karten zu haben. Würde mir die Karten aber trotzdem bald kaufen da ich glaube das das Spiel sicher 2-3 Tage vorher ausverkauft werden wird.
freut mich zu lesen das sich rotter und harand in salzburg anscheinend positiv in szene setzen können
wer spielt den eigentlich in der vorbereitung im tor ??
und was ist mit auer & grabher-meier ??
Gestern haben die ersten 30 Minuten Suttnig und die zweiten Seidl gespielt. In der Vorbereitung selber hat jeder schon einmal gespielt.
scheint ja ein dreikampf um die nr. 1 position zu sein.
ZitatOriginal von Grenier 11
scheint ja ein dreikampf um die nr. 1 position zu sein.
Naja ein dreikampf gleube ich nicht das es wird. Salzburg muß ja bis zum 15. Spetember 15 Spieler nennen die nur in der Bundesliga spielt. Suttnig isrt er einzige Goalie der bei den 15 dabei ist.
Wird eher ein Duell um die Back Up Position. Mal sehen wer da als Sieger hervorgeht und vielleicht kann ja einer der beiden Suttnig die Nr. 1 als Goalie streitig machen.
was hat lindgren gemacht -> matchstrafe?
Würd ich auch gern wissen!
Ist ein netter Kerl, privat zumindest