ZitatOriginal von BWL4EVER
Wer war eigentlich der zweite Goali? Bartholomäus?
Wenn gewechselt wurde ja! Oder hat unsere Nummer 66 durchgespielt?
ZitatOriginal von BWL4EVER
Wer war eigentlich der zweite Goali? Bartholomäus?
Wenn gewechselt wurde ja! Oder hat unsere Nummer 66 durchgespielt?
Nein es wurde nach 30 Minuten gewechselt! Machreich war erst nach Bartholomäus dran. Aber ich muss sagen das Bartholomäus gestern um einiges besser war als Machreich!
Ne, Bartholomäus ging nach 29:56 vom Eis....
War sicher der bessere von den beiden, auch wenn er beim 1-3 ein wenig lange orientierungslos war.....
@ Schiri
also ich hab eigentlich net wirklich viele Fehler vom Kowalzcyk gesehen. Und die Spieler im Griff zu haben in einem Testspiel geht einfach sehr schlecht, wenn überhaupt, weils keine Konsequenzen gibt und wenn andauernd gestichelt wird.....
Zitat:
am besten der schwächeanfall von norris der unter der last von harands unterarm zusammengebrochen ist
Also das war aber mehr als klar, dass das gegeben wird.... sicher musste er net fallen, aber die hände haben halt nix auf der schulter vom gegner zum suchen - ganz ok die Strafe
genauso der 10er vom Luki.....
Eigentlich keine schlechte Leistung vom Schiri
@ Selmser
ja der war großteils ganz brav, aber teilweise hatte auch er einige Aktionen, wo er echt nur auf provozieren aus war - aber wen wunderts noch? Wollte auch den Pertl nach dem EN provzieren aber Pertl ganz lässig ausgewichen.....
naja, so gehn halt die meinungen auseinander.
für mich persönlich hat er zu viel gepfiffen und so das spiel unflüssig gestaltet. auch klar, dass die hand vom harand dort nichts zu suchen hat, eine strafe wars trotzdem nicht. das ist halt mMn. das vielzitierte fingerspitzengefühl und das hatte kowalczyk gestern nicht unbedingt. wie gesagt, mMn. waren gestern einige strafen dabei, die ein anderer nicht gibt !? vielleicht von der auslegung her gerechtfertigt, nicht aber in der ausführung. eine stockberührung im kreuz ist eben nicht gleich ein cross-check....
btw. hat jemand gesehn, ob das 0:2 von kerth !? tatsächlich mit der hand war oder wars korrekt ??
@ Linzaaaa
ich glaub es wurde eher hoher Stock beim Tip-in protestiert vom Nestak, aber Tor war korrekt, Schläger war niemals über Torlatte....
@ Selmser: Ja der war wirklich für einen Selmser sehr brav. Und die paar Provokationen sind auch nicht weiters schlimm!
Zitat von Avatar: Ne, Bartholomäus ging nach 29:56 vom Eis....
Hab ich auch geschrieben dass der Machreich NACH ihm dran war.
Die Schiedsrichterleistung fand ich auch nicht soo schlimm. War ganz in Ordnung und bei nem Testpiel ist das nun mal so.
Beim zweiten Tor hab ich nicht genau mitgekriegt was da war. Der Puck kam ziemlich hoch und war plötzlich im Tor mehr hab ich nicht gesehn. Kann mir jemand sagen wie das genau war ?
ZitatZitat von Avatar: Ne, Bartholomäus ging nach 29:56 vom Eis....
Hab ich auch geschrieben dass der Machreich NACH ihm dran war.
hab dein Posting erst gelesen als ich meinen Eintrag schon abgeschickt hatte.
Das "Ne" war auf die frage von djchrisko
2. Tor war eben - zumindest wie ich das gesehen hab - ein Tip-in vom Grazer jedoch auf Hüfthöhe mehr net. Nestak hat gemeint hoher Stock, war aber keiner weil schläger sicher net über der Latte
ok schon klar. Aber Hauptsache wir haben gewonnen Hoffentlich gelingt das auch in der Saison des öfteren.
Jetzt bin ich aber gespannt auf das Spiel gegen die Capitals. Offensive gegen Defensive und Konter. Wenn wir noch einen Verein finden den wir schlagen können spielen wir schon wieder um die Playoffs mit *freu*. Als "Gefährlichster Außenseiter". Naja der Titel ist wohl mehr als nur blödsinnig. Zum Glück.
Das Bild auf der Startseite von hockeyfans.at beim Artikel über das Spiel ist glaube ich der Fight zwischen Posmyk und Göttfried. Da hat posmyk noch nichts gemacht hähä
Zitat@Machraich: Wenn man das Spiel nicht gesehen hat sollte man lieber nicht alles glauben was irgendwo im Net steht. Und dann noch meinen die anderen sollen ruhig sein...
@BWL4EVER:
ich habs gelesen, nicht gesagt das ich es glaube!
ZitatSchiedsrichterleistung fand ich auch nicht soo schlimm
bei kowalzcyk? kan i mir nicht vorstellen!
Zitatdas vielzitierte fingerspitzengefühl und das hatte kowalczyk gestern nicht unbedingt
das hat er nie!
zu härte:
die ist vorallem in testspielen unnötig!