- Offizieller Beitrag
Ich weiß das das Spiel vermutlich noch nicht vorbei ist aber ich kanns nicht erwarten das Ergebnis zu hören. Und Detailss zum Spiel! Also sobald Facts vorliegen bitte hier rein!
Ich weiß das das Spiel vermutlich noch nicht vorbei ist aber ich kanns nicht erwarten das Ergebnis zu hören. Und Detailss zum Spiel! Also sobald Facts vorliegen bitte hier rein!
99ers - BW Linz 3:1 (0:1,1:0,2:0)
Tore: Kühn 2, Strömberg; Kniebügel
Zum Spiel gibts mMn net viel zu sagen, typisches Testspiel halt, mit relativ vielen Abspielfehlern, aber außerordentlich fair und schnell geführt.
Die Linzer sind in der Defensive heuer wirklich sehr stark besetzt und lassen relativ wenig Chancen und noch weniger Rebounds zu. Allerdings geht nach vorne fast nix.
Bei den 99ers merkte man das es das 4 Testspiel in 8 Tagen war, hier wechselten sich Machreich und Bartholomäus nach 30 Minuten ab, während Nestak durchspielte.
Vielleicht wird ja die Linzer Verteidigung in der Bewertung doch etwas überschätzt und die Grazer unterschätzt.
Aber war ja nur ein Testspiel....
Richtig - man sollte diese ganzen Testspielergebnisse auf keinen Fall überbewerten.
Also die Defense der Linzer hat mir wesentlich mehr imponiert als jene des KAC, aber wie schon gesagt im Angriff dafür kaum was Brauchbares außer bei schnellen Breaks.
Zur Grazer Defense sei noch zu sagen, daß mir Jiri Hala sehr gefällt, er spielt super von hinten hinaus, seine Pässe erste Klasse und bis auf eine Aktion gegen den KAC auch sehr sehr diszipliniert.
Mhm ja das hab ich mir gedacht dass die Offensive das Problem sein wird. 3 Gegentore sind auch kein Wunder wenn ein Angriff nach dem nächsten kommt. Alles kann man nicht verhindern.
Aber war das Problem der Offense mangelnderChancenauswertung oder wurden erst gar keine Chancen erspielt ?
Hoffentlich gelingt am Sonntag die Revanche. Mit dem Heimvorteil und einer halbwegs guten Chancenauswrtung sollte und müsste das zu schaffen sein!
99ers-Linz 3:1(0:1,1:0,2:0)-500 Carlsson;
Tore: Kühn 2,Strömberg b.z.w. Kniebügel
erstes drittel war zum vergessen(zettel muß wohl immer böse werden ), danach wars ok, mit herrlichen treffern der 99ers!
Strömberg kommt in fahrt!selmser? herrlicher pass zu kühn, ja so kann es weitergehen!
Wenn man die kurzberichte liest, selber schuld - wieder einmal unnötige strafen kassiert. aber es siind ja "nur" testspiele. wenn's die generalprobe vermasseln und dafür die heimpremiere ( 24.9. gegen kac ) gewinnen, können's am sonntag auch verlieren.
Ganz richtig, aber immerhin hat man gesehen, dass wir nicht nur gegen die redbulls gewinnen können. Wenn die Offense erstmal in Fahrt kommt schlagen wir die 99ers auch!
@BWL4EVER
...und woran hast du das gesehen?
Klar, in dieser Liga wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit jeder jeden schlagen können, aber du glaubst ja wohl nicht, daß zB die Offensive der Grazer bereits auf ihrem Toplevel spielt, auch diese wird sich noch enorm steigern.
Mich interessiert ja schon gewaltigst ein Aufeinandertreffen der BW und der Caps, auf der einen Seite Defensivstärke und Kontertaktik und auf der anderen vermeintliche Offensivpower mit Schwächen in der Verteidigung.
ZitatOriginal von BWL4EVER
Ganz richtig, aber immerhin hat man gesehen, dass wir nicht nur gegen die redbulls gewinnen können. Wenn die Offense erstmal in Fahrt kommt schlagen wir die 99ers auch!
äh? ihr habts ja verloren ...
und wenn, ja wenn ...
btw, hab geglaubt, du hasts gar nit live gesehen? ...
ZitatKlar, in dieser Liga wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit jeder jeden schlagen können, aber du glaubst ja wohl nicht, daß zB die Offensive der Grazer bereits auf ihrem Toplevel spielt, auch diese wird sich noch enorm steigern.
richtig!
ZitatWenn die Offense erstmal in Fahrt kommt schlagen wir die 99ers auch!
@BWL4EVER:
willst damit sagen, graz hat nur gewonnen, weil linz nurr einen treffer erziehlt hatte!? die pleite als blamage abtun, wie in der letzten saison in runde 1!
egal wie das spiel morgen ausgeht,linz ist nicht mehr über graz zu stellen!
diese zeiten sind vorbei!
Über Graz sind wir nicht zu stellen. Aber wir sind den Grazern gleichzustellen, aber gut mehr will ich jetzt gar nicht mehr sagen sehen wir mal wie das Spiel morgen ausgeht!
und die Pleite als Blamage abzutun wäre auch nicht richtig. Wir haben auch in der vergangenen Saison gegen Graz verloren und damals war es auch keine Blamage.