1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Vorbereitung: EC VSV - kac

• steve68
  • 10. September 2004 um 19:10
  • devil
    EBEL
    • 14. September 2004 um 11:01
    Zitat

Original von chrisz
    bald ists soweit.. Spielbeginn 19:15 oder??

rechne mal mit 4000 Zuschauern.. oder gar mehr? 8o

wer von der KAC Anhängerschaft aus dem Forum wird dabei sein! Bin mal sicher dabei und freue mich auf ein gutes Spiel beider Mannschaften!! [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/Kac.gif]

es wird knapp ausverkauft werden ...

• Meandor
    NHL
    • 14. September 2004 um 13:55

Die Halle wird ausverkauft sein

Malkoc ist nur ein Beschützer

• Beri
    KHL
    • 14. September 2004 um 14:06
    Zitat

Original von rotweiß
    also mich freuts ja genauso, dass bald wieder derbytime ist. aber glaubts ihr nicht, dass ihr die gschicht mit dem malkoc ein wenig überbewertet. man sollte nicht vergessen, dass es sich am mittwoch lediglich um einen test handelt. malkoc wird sich hüten und sich zu keinen ausraster hinreißen lassen.

genau das glaube ich nicht... wäre ja nicht das erste Vorbereitungsderby, bei dem die Fäuste richtig fliegen :)

ist sowas wie ein Abklopfen vor der Saison... Kannst dich im Prinzip keilen wie du willst, weil eh nicht eine längere Sperre riskierst :)

• devil
    EBEL
    • 15. September 2004 um 14:23

es scheint in kärnten zu einem neuen eishockeyboom zu kommen.
    heute ein gutes derby, und die beiden vereine werden die heuer
    schon starken aboverkäufe nocheinmal steigern können.

ENDLICH WIEDER EIN DERBY :D

• kac glen
    Moderator
    • 15. September 2004 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meandor
    Die Halle wird ausverkauft sein

Malkoc ist nur ein Beschützer

wenn die halle heute ausverkauft ist, mach ich in der ersten drittelpause einen handstand auf der torstange! aber einhändig!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 15. September 2004 um 14:59

Na ich glaub zwar auch nit das ganz voll sein wird aber sicher wär i nit.
    Also wenn ja bin ich auf Deine Zirkusnummer gespannt. :D

• kac glen
    Moderator
    • 15. September 2004 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

achja, wer sagt mir den nach dem ersten drittel dass das spiel ausverkauft ist oder nicht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 15. September 2004 um 15:05

Na ja wahrscheinlich der trottelige Sprecher der Villacher der vor jedem Spiel an Roman erzählt und so langsam redet das alle in der Halle einschlafen. :O

• devil
    EBEL
    • 15. September 2004 um 15:18
    Zitat

Original von kac glen

wenn die halle heute ausverkauft ist, mach ich in der ersten drittelpause einen handstand auf der torstange! aber einhändig!

passt ... gegen jesenice hatten wir 3.000, gegen laibach 2.000 (und das war eine werbung fürs eishockey...).
    ich rechne mit 500-1000 rotjacken, dann noch die "derbygänger" und die, die wiedereinmal einen ordentlichen fight sehen wollen ...

ich freue mich auf deine pauseneinlage, vielleicht machen unsere cheerleader mit :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 15:45

Ganz voll wird's wohl nicht, schätze 4000 werden kommen. Ist aber auch gut, denn so sind die Schlangen vor den Bierstand'ln nicht ganz so lange... :]

Go on home, red-white soldiers, go on home!
    Have you got no fucking homes of your own?
    For more than 20 years we've fought you without fear,
    And we will fight you for some hundred more!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (15. September 2004 um 15:48)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 15:46

*Doppelpost*

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (15. September 2004 um 15:47)

• chrisz
    EBEL
    • 15. September 2004 um 16:15

ganz ausverkauft wird wohl net sein....hoff ich zumindest, da ich die "Reise" erst sehr spät antreten kann..

Zitat

Original von AlterSchwede
    Go on home, red-white soldiers, go on home!
    Have you got no fucking homes of your own?
    For more than 20 years we've fought you without fear,
    And we will fight you for some hundred more!

muss du dieses schöne Lied mit deinen Blau-Weissen Schlachtrufen bekleckern..bzw es dafür missbrauchen.. du verletzt den irischen Stolz zutiefst [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/gs.gif] ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. September 2004 um 16:24
    Zitat

Original von chrisz
    du verletzt den irischen Stolz zutiefst

deinen???

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. September 2004 um 22:16

Sieg !!!

2:1 n.P. für den KAC !!

Wird wohl eine Hammer-Saison.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 22:37

und? schlägerei? :D

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 22:44

schlägereien hat es nicht gegeben. die ein oder andere stichelei am beginn, dies legte sich jedoch wieder bald.
    im großen und ganzen eine ausgeglichene partie mit leichtn vorteilen für den vsv von der chancenanzahl gesehn.
    das letzte drittel musste 2 mal unterbrochen, die verlängerung überhaupt abgesagt, werden. nebelschwaden bildeten sich in den jeweiligen angriffsdritteln.
    auf jedn fall, dürfte derkac, der in der vorbereitung um einiges weiter ist, heuer nicht so leicht zu derbysiegen kommen als letzes jahr =)

aja zuschauer: ca. 3500

• KAC8
    Gast
    • 15. September 2004 um 22:48
    Zitat

Original von villacher32
    im großen und ganzen eine ausgeglichene partie mit leichtn vorteilen für den vsv von der chancenanzahl gesehn.

Was hastn du für eine Partie gesehen?

In Villach kannst nicht gewesen sein! Anzahl Chancen Villach in Drittel 2: Ich glaub 4 Stück an der Zahl!

MfG KAC8

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 22:51

richtig, und 2 drittel umgekehrt, ergibt also in summe ...

• KAC8
    Gast
    • 15. September 2004 um 22:57
    Zitat

Original von villacher32
    richtig, und 2 drittel umgekehrt, ergibt also in summe ...

Ich wusste es, du warst wo anders!
    Drittel 1 gehörte ebenfalls dem KAC, nicht in diesem Ausmaß wie Drittel 2, aber trotzdem noch immer überlegen!

MfG KAC8

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 23:02

jo auf jedn fall, und de 2 stangenschüsse am anfang sind auch vom kac gekommen.
    aber ok du hasts genau gesehen, kac wár klar besser, eiskalt im abschluss, und hat trotz weniger testspiele und trotz weniger eiszeit bisher, hochverdient und ungefährdet im penaltyschießn gewonnen.

• devil
    EBEL
    • 15. September 2004 um 23:03

bei den zwingenden torchancen war es aber mindestens ausgeglichen.

top waren nur verner und prohaska, wobei ich von prohe extrem positiv überrascht bin!

devil

• KAC8
    Gast
    • 15. September 2004 um 23:11
    Zitat

Original von devil
    bei den zwingenden torchancen war es aber mindestens ausgeglichen.

top waren nur verner und prohaska, wobei ich von prohe extrem positiv überrascht bin!

devil

Zwingende Torchancen, ja!

Nur: Zeit im Angriffsdrittel, Druck und Torversuche gehen klar an den KAC!
    Ich weiß auch das man sich davon nichts kaufen kann, aber so wars nun mal!

Vom Prohe war sogar ich überrascht und musste dann lachen wie sich viele Villacher darüber freuten als er mehrmals mit der Fanghand zugriff(Eine Seltenheit)! *g*

@villacher32

Schaumal in den anderen Spielthread, dann wirst meine Meinung über die Abschlussstärken des KAC sehen!

MfG KAC8

• vsv_forever
    EBEL
    • 15. September 2004 um 23:21

Also dafür dass der KAC in der Vorbereitung (7:3 Testspiele) wesentlich weiter sein müsst, war er für mich abgesehen vom Mitteldrittel eher eine Entäuschung für einen regierenden Meister. Gefärlich war er fast nur im Power-Play. Ich bin mir sicher, dass der VSV heuer die Derby-Statistik verbessern kann!

• kac glen
    Moderator
    • 16. September 2004 um 07:51
    • Offizieller Beitrag

muß auch sagen, villach war im 1. drittel eindeutig besser als der kac. vor allem was die torchancen betrifft. der rest war dann eher "wollen aber es geht halt nit". verner war wieder stark, hatte aber trotzdem ein paar grobe schnitzer. washburn ist mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen, liegt wohl an seiner trikotnummer ....

überraschend für mich: villach spielt daheim auf konter. is aber verständlich, die spieler dafür dürftens haben.

nettes spiel aber nicht mehr.

wucher die eintrittspreise: 12,- fürn steher!

kac glen

p.s. die ordner mußten gestern schon einigemale einschreiten und auch die polizei und das bei einem testspiel X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Krone
    Hobbyliga
    • 16. September 2004 um 07:55
    Zitat

Original von vsv_forever
    Also dafür dass der KAC in der Vorbereitung (7:3 Testspiele) wesentlich weiter sein müsst, war er für mich abgesehen vom Mitteldrittel eher eine Entäuschung für einen regierenden Meister. Gefärlich war er fast nur im Power-Play. Ich bin mir sicher, dass der VSV heuer die Derby-Statistik verbessern kann!

... meinst du etwa jenes Powerplay (glaub 7 oder 8 mal) bei dem die Roten die Scheibe nicht mal an der blauen linie halten konnten.

Ich hab mir einen stärkeren KAC erwartet und von wegen klar überlegen ... das 1. Drittel gehörte dem VSV und das nicht nur wegen dem Stangenschuss ... je länger das Spiel dauerte desto besser kam auch der KAC ins Spiel ... 2. Drittel war dann schon ziemlich ausgeglichen, chancen auf beiden seiten ... 3. Drittel: gleich wie drittel 2 ...

#17 Krone