1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

so sinds, die kärnter ....

• iceman
  • 9. September 2004 um 16:45
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. September 2004 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

Pensionist hatte Sex mit Schafen
    Ein 83-jähriger Kärntner Pensionist steht im dringenden Verdacht, sich an Schafen sexuell vergangen zu haben. "Er lebte seine sexuellen Neigungen immer wieder im selben Stall aus", sagten die Gendarmeriebeamten.

Abartige Neigung seit zwei Jahren bekannt
    In der Oberkärntner Gemeinde Obervellach (Bezirk Spittal/Drau) wurde ein Fall von Sodomie und Tierquälerei bekannt. Bereits vor über zwei Jahren hatte sich der Pensionist zum ersten Mal an einem Schaf vergangen. In der Folge lebte er seine sexuellen Neigungen immer wieder im selben Stall aus.

Keine Beweise für Tötung der Tiere
    Dass er Lämmer getötet habe, bestreitet der Mann jedoch vehement. Dafür gibt es laut Gendarmerie derzeit auch keine Beweise.

Es sei aber nicht auszuschließen, dass Muttertiere Totgeburten hatten, nachdem sich der Tatverdächtige an ihnen vergangen hatte, hieß es seitens der Gendarmerie. Die Ermittlungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen.

orf.at

• Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 9. September 2004 um 16:55

das schaf war angeblich aus linz ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 16:56

Na Iceman, hat's so lange gebraucht, bis du es geschafft hast, das aus'm ASB hierher zu kopieren?

• iceman
    LaLaLand
    • 9. September 2004 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

tja, wußte nicht ob ich hier auch reinstellen soll. mir wurde gestern abend aber zugetragen, das ich es auch hier rein stellen soll ... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 17:37

:D :D :D :D :D

Zitat

Original von devil
    das schaf war angeblich aus linz ...

:tongue:

• icesailor
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 17:54

Und dass es ein Villacher Chearleader ist und die Behörden glauben nur, dass es sich um ein Schaf handelt?!?!!? :P 8o :P 8o

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. September 2004 um 20:14

Also überhaupt über so ein Thema zu diskutieren, auch wenns unter "Off Topic" läuft, finde ich unter jeder Würde für ein Eishockeyforum. Dann noch unter dem Titel "so sinds die kärntner..." so zu verallgemeinern, finde ich ein bißchen hart, noch dazu für jemanden, der sich Moderator schimpft. Ich suche mir ja auch nicht aus der Zeitung irgend einen Artikel über einen perversen Oberösterreicher heraus, und sage dann, dass alle so (perverse Schweine) sind.
    Also eine halbwegs objektiver und normaler Moderator würde diesen thread schließen.

• devil
    EBEL
    • 9. September 2004 um 20:32
    Zitat

Ich suche mir ja auch nicht aus der Zeitung irgend einen Artikel über einen perversen Oberösterreicher heraus, und sage dann, dass alle so (perverse Schweine) sind..

brauchst net suchen, des is eh allen klar ...

Zitat

Also eine halbwegs objektiver und normaler Moderator würde diesen thread schließen.

ein halbwegs objektiver und normaler Moderator würde diesen Moderator rausschmeissen :D

dEviL

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 10. September 2004 um 09:22

So isser halt, der stuermische Eismann...

bei Meldungen aus kaernten die beleidigte diva spielen, aber selbst
    KRAEFTIG
    austeilen...

Spricht für sich, dass ein Moderator (sic!) selbst so einen thread eroeffnet..

aber ich weiss, war ja nur spass!:evil:

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 10. September 2004 um 10:32

:D :D :D

• honi
    EBEL
    • 10. September 2004 um 12:49

Das Niveau des Inhaltes dieses Zeitungsartikels wird zumindest dem des thread-Eröffners bzw. Moderators absolut gerecht.......

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 19:45
    Zitat

Original von iceman
    Pensionist hatte Sex mit Schafen
    Ein 83-jähriger Kärntner Pensionist steht im dringenden Verdacht, sich an Schafen sexuell vergangen zu haben. "Er lebte seine sexuellen Neigungen immer wieder im selben Stall aus", sagten die Gendarmeriebeamten.

Abartige Neigung seit zwei Jahren bekannt
    In der Oberkärntner Gemeinde Obervellach (Bezirk Spittal/Drau) wurde ein Fall von Sodomie und Tierquälerei bekannt. Bereits vor über zwei Jahren hatte sich der Pensionist zum ersten Mal an einem Schaf vergangen. In der Folge lebte er seine sexuellen Neigungen immer wieder im selben Stall aus.

Keine Beweise für Tötung der Tiere
    Dass er Lämmer getötet habe, bestreitet der Mann jedoch vehement. Dafür gibt es laut Gendarmerie derzeit auch keine Beweise.

Es sei aber nicht auszuschließen, dass Muttertiere Totgeburten hatten, nachdem sich der Tatverdächtige an ihnen vergangen hatte, hieß es seitens der Gendarmerie. Die Ermittlungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen.

orf.at

Alles anzeigen

Oida, Dir muass fad sein - lass uns bitte mit Deinem Kärntenhass in Frieden!! ?(

Walu, ein WIENER

NHL
    • 20. Januar 2005 um 20:01

@ walu

ma bitte, müss ma das thema jetzt wieder aufgreifen, das is ja eh schon 4 monate aus....
    nix für ungut, aber schön langsam wirds echt lächerlich und vor allem hallooooooo, ich mein sorry, aber dass der topic net wirklich als soooo ernstzunehmen ist sollte dir auch klar sein

• kac glen
    Moderator
    • 20. Januar 2005 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

ich schließ das thema mal lieber.
    1. ist es nicht hockeyrelevant und
    2. interessierts wirklich keinen!

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum