1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Red Bulls gegen Linz

• Bernhard
  • 9. September 2004 um 09:25
  • Bernhard
    EBEL
    • 9. September 2004 um 09:25

In dem Testspiel der beiden Farmerteams von Salzburg und Linz gingen die Linzer als 5:2 Sieger vom Eis obwohl die Red Bulls über mehr als 2 Drittel das Spiel gemacht haben aber leider viele Torchancen vergaben.

Die Linzer waren nur gefährlich wenn ihre Tschechen am Eis waren und zeigten sich in der Defensive extrem schwach.

Auch die Bullen hatten in der Abwehr Probleme. Nur wenn Kaltenböck und Brabant am Eis waren war Sicherheit zu erkennen.

Bester Mann am Eis war T.Schwab. Schönes Tor, viel Übersicht und viele lange Wege gegangen. Es sollte sicher auch den einen oder anderen BL Einsatz in dieser Saison bekommen. Auch Lindgren und Kaltenböck spielten eine gute Partie.

Auch wenn die Partie Gestern verloren wurde, so sollten die "Jung Bullen" in der Meisterschaft auch ohne Ausländer vor dem Linzer Farmerteam bleiben können.

Wichtig für beide Farmerteams wird sein am Defensivverhalten zu arbeiten. Sonst schaut es gegen Dornbirn und Lustenau sehr schlecht aus!

• Daywalker50
    Gast
    • 9. September 2004 um 10:24

Für mich war es das erste mal das ich das Farntean der Salzburger gesehen habe.

Für mich war der Schiri etwas zu streng und hat das Spiel eigentlich zerpfiffen. In der Defensive müssen beide Mannschaften noch arbeiten und die Bullen sollten die Chancen die sie haben auch nutzen.

Positiv bei den Salzburgern waren die beiden Schwabs (M. Schwab hat das Tor gemacht), Kaltenböck, Lindgren und ein Spieler vom Nachwuchs mit der Nr. 47 (weiß leider nicht wer das ist).

Bin gespannt wie die sich das Farmteam am Samstag gegen den WE-V schlägt.

PS: Verbesserung bei den Karten. Endlich arbeiten die an der Kassa mit einem PC und können das etwas genauer machen als sonst. Die Karten sehen auch gut aus. Werd mir am Samatsg gleich die Karten für das Spiel am 21. September holen !!

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (9. September 2004 um 10:25)

• Redbullsfan
    Nachwuchs
    • 9. September 2004 um 14:22
    Zitat

Original von Bernhard
    In dem Testspiel der beiden Farmerteams von Salzburg und Linz gingen die Linzer als 5:2 Sieger vom Eis obwohl die Red Bulls über mehr als 2 Drittel das Spiel gemacht haben aber leider viele Torchancen vergaben.

Die Linzer waren nur gefährlich wenn ihre Tschechen am Eis waren und zeigten sich in der Defensive extrem schwach.

Also bitte das klingt selbst für mich lächerlich! Schön und gut wenn man redbullsfan ist aber man sollte doch bei der Wahrheit bleuben. Die Linzer waren dieses mal klar besser und hätten auch noch höher spielebn können. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

• Bernhard
    EBEL
    • 10. September 2004 um 11:36

Mir ist schon klar das jeder ein Spiel etwas anders sieht und das ist ja auch nicht schlecht. Aber mit der Meinung das Linz die klar bessere Mannschaft war wirst du ziemlich sicher nicht viele von den ca. 150 Zuschauern finden die diese bestätigen.

Egal ich bin mir sicher das die "Jung Bullen " mit den Mannschaften von Linz, Wien und auch Bregenzerwald auf jeden Fall mithalten können.
    Und der Sinn eines Farmerteams ist ja auch nicht mit 3 teueren Ausländern um den Meister zu spielen, sondern die Jungen an die BL heran zu führen. Und da sind sicher einige im Kader die das Zeug dazu haben!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™