gibt´s schon infos ab wann premiere austria mit den übertragungen beginnt, die DEL bringen sie in premiere sport ab der ersten runde
danke
gibt´s schon infos ab wann premiere austria mit den übertragungen beginnt, die DEL bringen sie in premiere sport ab der ersten runde
danke
soweit ich informiert bin ist das erste live spiel am donnerstag den 23.9.
das wäre dann die zweite runde. weiß aber nicht ob die info noch aktuell ist.
Ich habe gehört, daß Premiere-Austria jede Runde ein Live-Spiel bringt. Das 1. Live-Spiel lautet Salzburg : KAC. Die Live-Spiele sind am Donnerstag und am Sonntag.
Nur blöd, dass Salzburg-KAC an einem Dienstag stattfindet.
Wird Dienstag auch übertragen?
weiß irgendjemand ob alle Spiele auf Premiere Austria zu sehen sind, oder ob auch auf Premiere Sport ausgewichen wird?
wenn jede Runde ein Spiel übertragen wird, werden wohl die Dienstag-Runden auch dabei sein.
ich glaub das donnerstag´s und sonntags übertragen wird, dienstag eher nicht !
denke mal auf premiere austria
hmm, zuerst hats geheissen, der donnerstag wird als sendetermin von den vereinen abgelehnt....
dienstagübertragungen im grunddurchgang, auch eher unwahrscheintlich!
sollte es verwundern, daß auf der premiere-austria seitn nix mehr von eishockey steht (bis im frühsommer war noch alles drinnen)? und daß es knapp 2 wochen vor saisonstart noch immer keine werbung, ankündigung etc dafür gibt?
nur weil grad im caps-forum a thread drüber ist, und da hat sogar wer bei premiere angrufen und als antwort kriegt, er soll nexte wochen wieder anrufen, vielleicht wissens da schon mehr drüber ...
sind ja nur noch 14 tage bis saisonstart
weil i mir halt überlegt hab, heuer doch premiere-austrai zu nehmen ....
nordiques! 12 Tage noch
Meinereiner ist nilasae im Caps-Forum (die Person die bei den Typen angerufen hat), wir haben uns Premiere Austria nur wegen den Eishockey-Übertragungen genommen, sind jetzt 12 Monate dran gebunden. Wenn die wirklich nix übertagen mach ich einen RIESEN STUNK
he zellerin - bekommt man premiere austria auch übers kabel bei der safe rein?
ZitatOriginal von war_on_ice
Nicht dass ich wüsste, ich hab's (nachdem ich in Wien lebe) über UPC...
ZitatOriginal von war_on_ice
Ich habe der Salzburg AG(SAFE) mal ein Mail geschrieben,
weil ich auch an selbigem interessiert war.
Es wurde mir mitgeteil das Premiere übers Kabel nicht funktioniert,da kein digitales Signal ins Kabel eingespeisst ist.
Aber zu meiner Freude habe ich inzwischen auch SAT-Empfang
ZitatOriginal von zellerin
Wenn die wirklich nix übertagen mach ich einen RIESEN STUNK
Warum solltens nix übertragen??
Also ich hab was von Do und So gehört, allerdings war auch mal von jeder Runde die Rede, naja lassen wir uns überraschen.
Mehr als im Vorjahr wirds auf jeden fall geben *thumbsup*
Es gibt auch keinen fixen Übertragungsplan über die ganze Saison oder so (soweit ich weiss) da ja möglichst die interressantesten Begegnungen gezeigt werden sollen.
premiere bekommt man in wien auch ins kabel allerdings braucht man einen digitalreciever der zur verfügung gestellt wird (einmalige kosten 70 euro und kann wieder bei nichtmehrverwendung zurückgegeben werden). von upc-digital bekommt man dan premiere allerdings nur premiere austria und premiere film die anderen programme werden nicht über kabel gesendet, aber premiere austria sendet alle sportübertragungen in österreich und deutschland. habe es selbst erst seit juni. ich hoffe ihr könnt mit der info was anfangen
normal sollte Donnerstag Eishockey auf Premiere laufen, da man ja Freitag durch die 2. Fussballbundesliga blockiert ist.
Donnerstag finden aber auch die Uefa-Cup-Spiele statt. Eine K.o.-Runde müssen Austria, Rapid u. GAK hier überstehen und sie stehen in einer 5er-Gruppe. Das sind 5 Spieltage bis November die durch den Uefa-Cup blockiert sind.
Ich glaub bei Premiere ist man derzeit selbst ein wenig überfordert was man alles so auf einen Kanal sendet:
Mein special TIPP: Sport1 oder Sport2 wo man mit der Option zwischen DEL u. OEL hat - zumindest am Donnerstag
ZitatIch glaub bei Premiere ist man derzeit selbst ein wenig überfordert was man alles so auf einen Kanal sendet:
premiere kann den hals nicht vollbekommen! und eishockey zieht gegenüber fußball den kürzeren!
mir ist es egal, i hab kein premiere!
ZitatOriginal von Haxo
Warum solltens nix übertragen??Also ich hab was von Do und So gehört, allerdings war auch mal von jeder Runde die Rede, naja lassen wir uns überraschen.
Mehr als im Vorjahr wirds auf jeden fall geben *thumbsup*Es gibt auch keinen fixen Übertragungsplan über die ganze Saison oder so (soweit ich weiss) da ja möglichst die interressantesten Begegnungen gezeigt werden sollen.
Ich hab bis jetzt online auf der premiere.at Seite bzw. im TV Digital haargenau NIX im Programm gesehen, das stimmt mich schon ein bissl nachdenklich. Wie gesagt, wir haben uns vor kurzem PA wirklich NUR wegen der Eishockey Übertragungen genommen, ansonsten brauch ich das Grafflzeux nit!
ZitatOriginal von Oleg
Mein special TIPP: Sport1 oder Sport2 wo man mit der Option zwischen DEL u. OEL hat - zumindest am Donnerstag
Und ohne Sat-Schüssel sondern mit Premiere über UPC (Digital) schaut ma durch die Finger
Ich hab bis jetzt online auf der premiere.at Seite bzw. im TV Digital haargenau NIX im Programm gesehen, das stimmt mich schon ein bissl nachdenklich. Wie gesagt, wir haben uns vor kurzem PA wirklich NUR wegen der Eishockey Übertragungen genommen, ansonsten brauch ich das Grafflzeux nit!
i wollts ah scho' nehmen, hab aber noch gwartet, ob net vielleicht doch noch premiere-sport endlich mal ins kabelnetz eingespeist wird (wie's aus upc-kreisen schon mal im frühjahr geheißen hat) - um dann sicher kommende ummeldetroubles mit den freunden von upc zu vermeiden ...
bevor net klipp & klar drinsteht, daß sie eishockey zeigen, werd i nix abonnieren; mei' theorie is halt, daß die wahrscheinlich momentan versuchen, die übertragungsrecht für eishockey (wenigstens zum teil) an den orf zu verhökern - weil soviel abos können die trotz booms gar nit verkaufen, daß sich der irre preis für die ösi-kickerliga rechnen wird, und da wird jede kostenreduzierung nur willkommen sein ...
außerdem muß man das ja auch von der warte sehen, daß dann uu an 5 tagen in der wochen (falls von jeder runde hockeymäßig berichtet wird) sport auf premiere-austria laufen würd' - nit wenig ...
ZitatOriginal von nordiques!
i wollts ah scho' nehmen, hab aber noch gwartet, ob net vielleicht doch noch premiere-sport endlich mal ins kabelnetz eingespeist wird (wie's aus upc-kreisen schon mal im frühjahr geheißen hat) - um dann sicher kommende ummeldetroubles mit den freunden von upc zu vermeiden ...
Aussage der UPC-Sales-Droiden beim Abonnieren: "Ja, ist geplant, kommt bald"
Aussage der UPT-Techies beim Anschliessen: "Könnens vergessen, dauert, wenn's überhaupt kommt, noch ewig"
Ummeldetroubles unserseits - wir zahlen seit dem Neuanschluss nur mehr 2 Services statt 4 *kicher*
Noch Fragen?
Aussage der UPC-Sales-Droiden beim Abonnieren: "Ja, ist geplant, kommt bald"
Aussage der UPT-Techies beim Anschliessen: "Könnens vergessen, dauert, wenn's überhaupt kommt, noch ewig"
Ummeldetroubles unserseits - wir zahlen seit dem Neuanschluss nur mehr 2 Services statt 4 *kicher*
Noch Fragen?
gratulation! :))
bei' mein' telekabel-glück zahl i dann wahrscheinlich 6 services ...
nachdem i von lizenz-problem über technische schwierigkeiten und geldstreitigkeiten bis zu keinem interesse bzgl premiere-sport bei upc ghört hab, hab i die hoffnung eh schon auf'geben, daß des jemals was werden wird ... ... tut mir halt vor allem wegen nfl & del weh (weil nhl zeigens eh dann & wann auf stv2) ...
Habe jetzt ein mail an Premiere geschrieben - bezüglich der Eishockeyübertragungen der kommenden Saison - schaun ma mal, wann ich eine Antwort bekomme.
Ich sage euch was, ich bin mir schon ziemlich sicher, dass sie sich mit dem Fußball viel mehr Abos erwartet haben und weil sie jetzt so viel Verlust dadurch machen, haben was streichen müssen und haben somit das Ösi-Eishockey geopfert.... wills nicht verschrein, aber ich bin fest im Glauben, sonst würden es schon irgendwo in der Programm-Zeitschrift die Termine enthalten sein. Der Orf scheißt jetzt auch drauf mit Premiere doch noch mit dem Fußball ins Geschäft zu kommen und jetzt ist sparen angesagt.
Ich hab mir auch Premiere extra wegen den Ö-Eishockey-Matches genommen und sogar für 2 Jahre.... Bravo
Wenn es nicht so ist, dann versteh ich nicht, dass jegliche Werbung über das Österreichische Eishockey aus der Premiere-Seite genommen haben wo ca. vor 2 Monaten noch was davon zu lesen war.
Hat irgendwer noch alle DV-Digital hefte aufgehoben, denn da kann ich mich erinnern dass vor ca. 1 1/2 oder 2 Monaten noch gestanden ist, dass sie Ösi-Matches zeigen werden. Vielleicht kann man das als Betrug verwenden! :))
aha, komische these. nu dazu weil der vertrag vor ein paar wochen auf 2 jahre verlängert wurde ...
Wurde verhandelt oder sicher verlängert. Ich kenne solche aussagen sehr gut, genauso wie spieler die schon angeblich unterschrieben haben und sich dann herausstellt das es doch nicht so ist.....
Ich hoffe sehr du hast recht, glaube mir ich wünsche mir nicht mehr, aber warum ist dann nix mehr darüber zu lesen bzw. warum steht nichts in der Programmzeitschrift, aber die Termine für die Del sind im Programmheft schon bis Oktober fix? Okay Del ist nicht Öel aber trotzdem..... drucken sie für uns Eishockey-FAns dann eigene Programmzeitschriften?????