einer der besten torjäger des damaligen ec supergau feldkirch aus bundesligazeiten, steht scheinbar vor einem comeback in feldkirch: tomas jasko! mehr wird man in den nächsten tagen hören!
Jasko vor Comeback in Feldkirch
-
- VEU Feldkirch
-
Veu21 -
9. September 2004 um 00:00
-
-
Zitat
Original von Veu21
einer der besten torjäger des damaligen ec supergau feldkirch aus bundesligazeiten, steht scheinbar vor einem comeback in feldkirch: tomas jasko! mehr wird man in den nächsten tagen hören!wenn das klappt, wirds für den rest der liga gefährlich!
-
Zitat
Original von Machraich
wenn das klappt, wirds für den rest der liga gefährlich!
des wird es mit oder ohne jasko! wird werden der liga sicher einheizen!
-
Schön wenn er wieder in Feldkirch zu sehen ist.!
-
das wär wirklich sensationell !!
-
Wie kommt ihr darauf.
da ist kein funken Wahrheit dran, denn es steht nirgendwo offiziell und nur das zählt.
Bitte wartet ab, denn so wie ich gehört habe muss man den Gürtel sehr eng schnallen, weil nach den diversen crashs keine Sponsoren zu finden sind. -
Laut eurohockey.net spielt er in dieser Saison wieder bei HC Slovan Harvard Bratislava.
Aber vielleicht können die Feldkircher ihn ja überreden ($$$) !
-
Zitat
Original von Daywalker50
Aber vielleicht können die Feldkircher ihn ja überreden ($$$) !
Erstens ist er Profi, und Profis sind nun mal Profis weil sie hauptberuflich diesen Sport betreiben und dafür Geld bekommen.
Und ich glaube Salzburg könnte froh seine einen Jasko in ihren Reihen zu haben, denn Jasko legte letztes Jahr eine beeindruckende Vorstellung hin. 18 Tore und 10 Assists und das für sein Alter.
-
Ach Oleg seit wann reagierst du auf ein wenig Humor so ernst ??
Sonst bist ja immer du der der immer einen kleinen lustigen Satz zum Schluß hinzufügt !
-
Nein, nur Jakso war letzte Saison sicherlich einer der günstigsten Legionäre der Liga und absolut Top.
Ich erinnere nur an ein Mega-Tor von ihm in Linz. Gerüchten nach sollte Linz ja an ihn interessiert gewesen sein, jedoch nach dem Abgang von R. Lukas standen nur noch Verteidiger auf der Einkaufsliste.
Allerdings frage ich mich was ein so junger, toptalentierter Spieler in der NL zu suchen hat.
In der Liga rennen etliche Topverdiener herum - Jasko zählte jedoch nie dazu.
-
Nur so zum drüberstreuen.
Jasko wird es zu 100% nicht sein, denn er ist fix in der Slowakei engagiert und wird dort seine Tore schiessen. Was in Feldkirch kommt wissen nur die Insider, aber es soll ein sehr guter Spieler sein. Bei Pretnar hat der EHC2000 (laut einem Insider) ebenfalls einen Glücksgriff gemacht, denn er könnte in die Fusstapfen von unserm allseits geliebten Vnuki treten, denn er ist der gleiche Spielertyp nur um einiges jünger, was vor und nachteile hat -
Ja, Jasko war letzte Saison "günstiger" (weiß keine Zahlen, Begr. folgt) weil er als U21 EU Ausländer engagiert wurde. Da es diese Regelung nicht mehr gibt muß er als voller Ausländer gewertet werden. Ich denke daß das ein wenig mehr kosten würde.
Hoffe für die Feldkircher, daß da was wahres dran ist! Dann gibt's nächstes Jahr wieder Westderbys! =)
-
westderbys gibts in den nächsten jahren höchstens in der nationalliga, ausser die messestädter wagen sich in die erste liga.
und jasko kommt ja definitiv nicht, wär einfach zu schön gewesen.