der Ticketverkauf in Salzburg für Einzelkarten ist angelaufen.
http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=341180
der Ticketverkauf in Salzburg für Einzelkarten ist angelaufen.
http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=341180
Bin zwar pessimistisch, stelle aber trotzdem die Frage: Gibt´s eine ONLINE-Bestellmöglichkeit???
Kann aus diesem Bericht leider nicht herauslesen wann Tickets für das Spiel gegen den KAC verkauft werden.
Ich hätte nämlich gern ein paar Karten !!
ab sofort - lt. telefonauskunft vom red bull office
Wie auch die Jahre davor ( Nationalliga) hat sich auch heuer leider nichts geändert ( Bundesliga).
Seit gestern warte ich auf rückmails von Seiten des RB Managments (darf es überhaupt so bezeichnet werden)bezüglich meiner Karten anfrage für das erste Spiel gegen den KAC !!
Und ich bin mir sicher, daß ich noch weiter warten werde - doch lt. Originalaussage vom RB Präsidenten benötigt der Verein ja soundso gar keine Besucher, denn das Budget steht ja eh, und das sogar ohne Verluste für diese Saison (diese Aussage durfte ( musste ) ich am Fr. 20.9.2004 leider LIVE kurz vor dem Spiel gegen Landshut vorm Stadioneingang anhören !!
Dazu muss man(n) wohl nichts mehr hinzufügen !!
Trotdem werde ich weiter ein treuer RB Fan sein und das nun schon seit HCS Zeiten !!!
Stringer
ZitatOriginal von stringer
Wie auch die Jahre davor ( Nationalliga) hat sich auch heuer leider nichts geändert ( Bundesliga).Seit gestern warte ich auf rückmails von Seiten des RB Managments (darf es überhaupt so bezeichnet werden)bezüglich meiner Karten anfrage für das erste Spiel gegen den KAC !!
Trotdem werde ich weiter ein treuer RB Fan sein und das nun schon seit HCS Zeiten !!!
Stringer
Muss Dir leider rechtgeben, es wird sehr wenig für die Fans getan:
Beispiele aus meiner Sicht:
Ich habe schon mehrmals geäußert, daß zB auch die HP noch nicht bundesligareif ist. Das Forum ist jämmerlich, da profitiert in Zukunft sicherlich https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at - die Fans der Bulls werden sich hier treffen.
Daß die Karten, wie in den letzten Jahren, eigenlich nur per E-Mail oder telefonisch reserviert werden können (ohne Rückantwort beim Mail!) ist sehr schwach...
Nicht jeder fährt täglich (so wie ich! :]) am Volksgarten vorbei und kann die Karten persönlich abholen.
Das Parkplatzproblem wird zwar diskutiert, es wird aber keine Lösung geben, im Gegenteil: Die Busspur wird zum Parken freigegeben!
So wird es auch schwer sein, die Leute zum Umsteigen auf den Bus zu bewegen... der steht nämlich im Stau, weil die Busspur blockiert ist.
Aber Dein letzter Satz trifft auf mich genauso zu: Bin seit Ewigkeiten Eishockeyfan + freue mich wahnsinnig auf die Bundesliga. (Ich würde mich noch mehr freuen, wenn... siehe oben!)
Wie sieht's - abgesehen vom KAC-Spiel - mit den Kontingenten für Auswärtsspiele aus? Ist damit zu rechnen, dass Eure Halle z.B. gegen Villach ausverkauft ist und wir als Auswärtsfans Probleme haben, Karten zu bekommen?
Bin mal gespannt wen du mit Präsident meinst, seit dem Abgang von Palfinger habe ich keinen mehr gesehen. Gibt es den einen neuen ?
P.S. Der Kartenverkauft ist immer erst ab 17.00 Uhr in der Eishalle. War heute schon mal umsonst dort.
Gebe euch allen die vor mit gepostet haben, Recht!!!!
Ein Ticketverkauf oder zumindest Ticketreservierung müsste auf jeden Fall angeboten werden. Parkplatzproblem (no comment)
Sorry, zu früh die ENTER-Taste gedrückt!!!
Gott sei Dank bich ich nicht auf das Auto angewiesen. Nur wieviele kommen ohne Auto entweder gar nicht, oder nur sehr umständlich in den Volksgarten!! Habe das Landshut Spiel gesehen, war zwar Gratis Eintritt aber die Probleme mit den Tickets und Reservierungen scheint der Verein noch nicht in den Griff bekommen zu haben!!!! Ich finde als Klub mit Ambitionen in der 1. Liga, sollte sich wirklich mehr um die Fans kümmern. (Homepage-Forum und Layout, Ticketerwerb, Öffentlichkeitsarbeit, Parkplatzproblem.......)
Trotzdem freu ich mich schon auf Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ fanta
Da Landshut Spiel war gratis, hier kann es gar keine Probleme mit den Tickets gegeben haben und Parkplätze kann man nun mal nicht herzaubern auch nicht in der 1. Liga.
Wenn keine da sind - sind keine da. Unmöglich das welche dazukommen im Naturschutzgebiet, also erübrigt sich die Diskussion.
ZitatOriginal von stringer
Und ich bin mir sicher, daß ich noch weiter warten werde - doch lt. Originalaussage vom RB Präsidenten benötigt der Verein ja soundso gar keine Besucher, denn das Budget steht ja eh, und das sogar ohne Verluste für diese Saison (diese Aussage durfte ( musste ) ich am Fr. 20.9.2004 leider LIVE kurz vor dem Spiel gegen Landshut vorm Stadioneingang anhören !!
Stringer
Naja diese Aussage musst du positiv sehen - endlich ein Verein der 100%ig auch finanziell überleben wird!!!
Genügend Parkplätze wird es nie dort geben und mit "Präsident" ist wahrscheinlich Obmann Ratschiller gemeint.
Eins steht aber jetzt schon fest: am 21. gegen den KAC wird es Chaos pur geben - so wie beim 1. Derby vor 2 Jahren gegen Zell. Allerdings wird das KAC-Match schon Tage zuvor ausverkauft sein.
@Auswärtsfans: Ohne Karte im Vorverkauf kann man sich die Reise nach Salzburg - zumindest in der Anfangsphase - sparen. Alternativprogramm ohne Karte -> Steinlechner oder Two Seasons
Im Two Saesons kann man das Spiel wenigsten dann im Fernseher betrachten.
ZitatOriginal von Skunk
Im Two Saesons kann man das Spiel wenigsten dann im Fernseher betrachten.
Nicht nur dort Skunk auch daheim mit Freunden vorm TV - Gerät ( Premiere )
Der Vorteil keine Parkplatzprobleme - zumindest für mich wo ich doch im benachbarten OÖ wohne und ohne Auto nicht zum Eishockey kommen kann !!
Grüße Stringer
Bin auch schon gespannt, wie groß das Kontigent der Karten für die jeweiligen Gegner sind... allein Straubing und Landshut brachten schon einige Fans mit!!!
Und jetzt kommen zb die Linzer...
Ich freu mich auf die Stimmung!!!
für 29 Oktober läuft in Linz schon die Aktion "1000 Plus X"
Hi Leute !
Mann kann ja den Verein dafür verantwortlichen machen das die Bestellung der Karten nicht gut funktioniert wobei ich sagen möchte das ich für Bekannte die Karten immer noch bekommen haben die ich per Mail bestellt habe !
Aber das kaum Parkplätze vorhanden sind kann man wohl kaum den Red Bulls anlasten !! Hier für ist der Eigentümer der Halle zuständig und das ist die Stadt Salzburg und sonst keiner. Möglichkeiten für Parkplätze gebe es meiner Meinung auf dem Gelände auf dem auch immer wieder der Zirkus gastiert.(zwischen Tennisplatz und Volksgartenpark) Mann muße aber dafür einige wenige Bäume umschneiden um eine Zu&Abfahrtsmöglichkeit zu schaffen. Dies dürfte dann leider wieder am Wiederstand einiger Grüner scheitern. Also werden wir Fans mit Parkplatznot leben müßen !
Parkplätze: Bäume abzuholzen wäre sicherlich der falsche Weg. Der Volksgarten ist unanstastbar!
Aber es wäre sicherlich, so wie beim EM-Stadion Wals, ein Bus-Shuttle möglich. Vom Bus-Terminal Salzburg-Süd beispielsweise, diese Möglichkeit (Linie 7) besteht ja jetzt auch schon, man müßte sie nur etwas mehr publik machen und fördern!!!
Karten: Du mailst Deinen Reservierungswunsch + holst die Karten vor dem Match ab? Das ist schon okay, aber künftig wirst Du entweder einige Stunden/Tage vor dem Match kommen müssen (was nicht jedem Fan möglich ist!) oder in einer langen Schlange vor Spielbeginn stehen...
Es gibt viele gute Online-Kartenreservierungs-Systeme, wenn ich nur an´s Kino oder div. Theater denke.