1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Top3 Fighter pro Team in der Bundesliga!!!

• Oleg
  • 6. September 2004 um 15:01
  • kacfan12
    NHL
    • 10. September 2004 um 10:33

Villeicht können sich noch einige an den Fight Darcy Martini gegen Brian Casey erinnern.

Casey ging damals auf Kvartalnov los, Martini in bester Goon-Marnier von der Spielbank rein hat Casey niedergedroschen und dort einige Minuten lang schwerstens betoniert. Kein Schiedsrichter oder anderer Spieler konnte Darcy damals aufhalten.

Wahrlich einer der brutalsten Fights den es in Österreich je gab. Casey hatte danach sowohl Nase, Stirnhöhle, Wangenknochen und ich glaube auch Jochbein gebrochen.

Martini wurde darauf hin sogar Zivilrechtlich verfolgt und wurde nach dieser Saison nie mehr in Österreich gesehen, das Verfahren ist noch offen.

• Krone
    Hobbyliga
    • 10. September 2004 um 11:09
    Zitat

Original von kacfan12
    Villeicht können sich noch einige an den Fight Darcy Martini gegen Brian Casey erinnern.

Casey ging damals auf Kvartalnov los, Martini in bester Goon-Marnier von der Spielbank rein hat Casey niedergedroschen und dort einige Minuten lang schwerstens betoniert. Kein Schiedsrichter oder anderer Spieler konnte Darcy damals aufhalten.

Wahrlich einer der brutalsten Fights den es in Österreich je gab. Casey hatte danach sowohl Nase, Stirnhöhle, Wangenknochen und ich glaube auch Jochbein gebrochen.

Martini wurde darauf hin sogar Zivilrechtlich verfolgt und wurde nach dieser Saison nie mehr in Österreich gesehen, das Verfahren ist noch offen.

... und da sagen unsere Klagenfurter Freunde das es nur in Villach Psychos gibt ?? ?( :P

#17 Krone

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. September 2004 um 11:14

tja... martini war einer der letzten richtigen goons beim kac...
    und wie du ja lesen kannst, hat casey angefangen... :D :D

es ist nunmal des goons aufgabe, die topspieler und die jungen zu verteidigen und zu schützen... und das dimitiri ein topspieler war, ist wohl unbestritten..

naja so extrem hätt ers nicht machen brauchen.......

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 10. September 2004 um 11:23

Original von kacfan12

stimmt, hab ich irgendwie schon verdrängt 8o

wieviel spiele hat der darcy damals eigentlich bekommen ?

• Krone
    Hobbyliga
    • 10. September 2004 um 11:51
    Zitat

Original von stane_rwd
    tja... martini war einer der letzten richtigen goons beim kac...
    und wie du ja lesen kannst, hat casey angefangen... :D :D

... mag schon sein das er angefangen hat aber das "Resultat" , naja :D :D

Zitat

Casey hatte danach sowohl Nase, Stirnhöhle, Wangenknochen und ich glaube auch Jochbein gebrochen.

Zitat

es ist nunmal des goons aufgabe, die topspieler und die jungen zu verteidigen und zu schützen... und das dimitiri ein topspieler war, ist wohl unbestritten..

naja so extrem hätt ers nicht machen brauchen.......

da kann ich dir nur zustimmen, mal schaun ob du nach dem 15. auch noch so denkst :]

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. September 2004 um 13:00
    Zitat

Original von Krone

da kann ich dir nur zustimmen, mal schaun ob du nach dem 15. auch noch so denkst :]

naja mal sehn.... wenn es nur ums verteigigen und schützen geht hab ich keine probleme damit.... denn dann müsste ien roter einen blauen unfair angreifen, damit ein malkoc oder steward anfangen auszurasten...das find ich dann auch in ordnung
    bei euren goons hab i nur angst, dass die auf gar keine provokation warten, sondern einfach nur dreschn... weil halt für mehr der IQ einfach nicht reicht....

• Krone
    Hobbyliga
    • 10. September 2004 um 13:17
    Zitat

Original von stane_rwd

naja mal sehn.... wenn es nur ums verteigigen und schützen geht hab ich keine probleme damit.... denn dann müsste ien roter einen blauen unfair angreifen, damit ein malkoc oder steward anfangen auszurasten...das find ich dann auch in ordnung
    bei euren goons hab i nur angst, dass die auf gar keine provokation warten, sondern einfach nur dreschn... weil halt für mehr der IQ einfach nicht reicht....

... ich befürchte sowieso das dieses "testspiel" in einer härteren Gangart geführt wird ... es werden beide versuchen sich respekt zu verschaffen und ich hoffe mal auf faire Art und Weise ...
    also auf ein faires gutes erstes Derby 2004/05

#17 Krone

• devil
    EBEL
    • 10. September 2004 um 14:59

ich erwarte von dean malkoc das er sich gehörtig respekt verschafft, und spätestens nach dem 2. drittel duschen geht. mit ihm bitte wenn es geht ein nich am nächsten tag an nichts mehr erinnernder daniel welser.

• Fridolin
    NHL
    • 10. September 2004 um 15:07
    Zitat

Original von devil
    ich erwarte von dean malkoc das er sich gehörtig respekt verschafft, und spätestens nach dem 2. drittel duschen geht. mit ihm bitte wenn es geht ein nich am nächsten tag an nichts mehr erinnernder daniel welser.

Also ich möchte ein gutes Eishockey Spiel sehen. Es hat anscheinend jeder andere Beweggründe in die Halle zu gehen ?(.

• devil
    EBEL
    • 10. September 2004 um 15:30
    Zitat

Original von Fridolin

Also ich möchte ein gutes Eishockey Spiel sehen. Es hat anscheinend jeder andere Beweggründe in die Halle zu gehen ?(.

am mittwoch wirds krachen ... im testspiel muss man sich respekt verschaffen, und dazu wurde malkoc geholt ...

schau dir die testspiele des kac gegen die wings letzte saison an ... das war da schon was ganz anderes ...

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. September 2004 um 15:49
    Zitat

Original von Krone
    ... ich befürchte sowieso das dieses "testspiel" in einer härteren Gangart geführt wird ... es werden beide versuchen sich respekt zu verschaffen und ich hoffe mal auf faire Art und Weise ...
    also auf ein faires gutes erstes Derby 2004/05

#17 Krone

dein wort in gottes ohr...

devil:

soviel sch*** wie du schreibst is unglaublich....

Zitat

des is doch wohl nit dei ernst.... du willst tatsächlich dass einer der blauen defense legios spätestens nach 2/3 duschen geht? echt klass... dass du die defense deines teams geschächt sehen willst, finde ich nen netten zug von dir....

und das du dir sogar noch wünscht, dass sich ein roter - bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL - verletzt ist unglaublich... das widerspricht jedem menschlichen prinzip

Ich freu mich wie Fridolin auf mittwoch...
    ergebnis ist 2.Rangig.... bin nur ausgehungert, hoffe auf tolles hockey gibt(denn das gegen Jesenice war noch nicht das beste und vorallem wars einseitig) und will alle befreundeten KÄRNTNER eishockeyfans wiedersehen (sowohl rote als auch blaue)...

ja du hast richtig gelesen, wahre vsv-fans haben auch freunde unter wahren kac-fans und umgekehrt... und warum? weil es um den sport geht... und das 60 min lang... da kann alles fallen (sche**** kac, sche*** vsv), aber vor dem Spiel, in den Pausen und nach dem Spiel kann man sich doch gegenseitig wieder wie menschen behandeln oder?

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 10. September 2004 um 16:42
    Zitat

Original von stane_rwd
    ergebnis ist 2.Rangig.... bin nur ausgehungert, hoffe auf tolles hockey gibt(denn das gegen Jesenice war noch nicht das beste und vorallem wars einseitig) und will alle befreundeten KÄRNTNER eishockeyfans wiedersehen (sowohl rote als auch blaue)...

Blablabla, die Rotjacken sind und bleiben die Glasgow Rangers des österreichischen Eishockeys...

Achja, zum Thema "Best Fighters" ist einigen hier Richard William Wilson sicher noch ein Begriff. Ein ausführliches Portrait zu ihm gibt's auf der sympathischsten VSV-Seite in den Weiten des Webs...

• iceman
    LaLaLand
    • 10. September 2004 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

mah würd ich gern am mittwoch dabei sein ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 10. September 2004 um 18:20

devil

offensichtlich verwechselst eishockey mit dem heumarkt

natürlich kanns einmal zur sache gehen,aber wer das von haus aus fordert dürfte keine ahnung vom spiel haben und selbst nie gespielt haben.

der malkoc wird anfangs arbeit haben überhaupt einen zu erwischen.

3 jahre inaktiv gehen nicht spurlos vorbei

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. September 2004 um 22:01

Kann meinem Schwedenfreund nur Recht geben! Die ganze rote Welte vergißt auf einen Mann: Richard William Wilson alias

THE GLORY #4 --> RIK WILSON

....es gab so ziemlich keinen Roten der nicht ans seinen Fäusten schnüffeln durfte :D :D :D.

Deshalb nehmts den Stewart bitte den 4er weg, den hat er sich nicht mal mit seiner 1. Saison in Villach verdient.

#4 in VILLACHS HALL OF FAME !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102180/spassfraktion/Wilson02.jpg][Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102180/spassfraktion/Wilson04.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (10. September 2004 um 22:02)

• Eiskalt
    NHL
    • 11. September 2004 um 00:47
    Zitat

Original von Herby #30
    Kann meinem Schwedenfreund nur Recht geben! Die ganze rote Welte vergißt auf einen Mann: Richard William Wilson alias...

Vergessen? nein, allerdings ist dieser Mann mir weniger aufgrund seiner Fäuste als aufgrund seines Stockes und seines Ellbogen in Erinnerung...

und mit einem BODYCHECK hatte seine Attacke an Czechner wohl net das geringste zu tun... aber egal wie immer zählte nur der TITEL :D

• KAC29
    EBEL
    • 11. September 2004 um 09:09
    Zitat

Original von Eiskalt

Vergessen? nein, allerdings ist dieser Mann mir weniger aufgrund seiner Fäuste als aufgrund seines Stockes und seines Ellbogen in Erinnerung...

und mit einem BODYCHECK hatte seine Attacke an Czechner wohl net das geringste zu tun... aber egal wie immer zählte nur der TITEL :D

Stimmt des war echt nicht mehr normal!Hab gerade vor kurzen das Video von 1990 angeschaut und da hab ich das Foul gesehen. Der Wilson war echt nur damit beschäftigt mit Ellebogen und Stock den Spieler außer gefecht zu setzen. Spielen hat er nicht können.

Nun zum Darcy!Es gibt noch eine legendäre Aktion von ihm, die werde ich wohl auch nie vergessen.
    Darcy schaut steht an der blauen Linie. Sieht wie ein Spieler von Jessenice sich mit Matikanien prügelt. Nach ein paar Sekunden wurde es ihm langweilig. Er nahm Anlauf und sprang aus ca. 2m auf den Spieler von Jessenice und prügelte Wild auf ihm ein. Geniale Aktion!Weil so schnell hab ich den Darcy während der Saison noch nie laufen gesehen.

Lg KAC29!

• chrisz
    EBEL
    • 11. September 2004 um 11:29
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Blablabla, die Rotjacken sind und bleiben die Glasgow Rangers des österreichischen Eishockeys...

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/LACHEN.gif][Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/sleep.gif]

Zitat

Original von devil

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/kopfpatsch.gif][Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/stupid.gif]

eh gut das der Malkoc nur zum Respekt verschaffen bei den Testspielen gekommen ist. Dann brauchen wir ja in der Meisterschaft keine Angst vor ihm haben. Aber gut dein Posting beweist einmal mehr die geistige Beschränktheit von einigen Blau-Weissen.

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (11. September 2004 um 12:19)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. September 2004 um 12:14
    Zitat

Original von KAC29
    Spielen hat er nicht können.

dieser aussage würde ich so nicht zustimmen....

lg, gertl

• christian 91
    NHL
    • 11. September 2004 um 12:26
    Zitat

Original von AlterSchwede

versteh ich jetzt nicht?
    kannst mir das näher erläutern?

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (11. September 2004 um 12:26)

• christian 91
    NHL
    • 11. September 2004 um 12:30

@ devil

deine sticheligen statements gefallen mir ja irgendwie weil eh nur dasssss erreichen willst,wenngleich ich nicht der selbige typ bin!

trotzdem mal eine frage an dich:
    bist du einer der vsv-fans der immer am selbigen platz ein sitzerabo hat und nun genau den KACfANS gegenüber sitzt,zu zweit und mit benähter jeansjacke bekleidet??

• devil
    EBEL
    • 11. September 2004 um 12:37
    Zitat

Original von christian 91
    @ devil

deine sticheligen statements gefallen mir ja irgendwie weil eh nur dasssss erreichen willst,wenngleich ich nicht der selbige typ bin!

trotzdem mal eine frage an dich:
    bist du einer der vsv-fans der immer am selbigen platz ein sitzerabo hat und nun genau den KACfANS gegenüber sitzt,zu zweit und mit benähter jeansjacke bekleidet??

zu deinem statement: was wäre wenn der kac ausser welser net nur eisprinzessinen im kader hätte? ... dann würde einer von euch das schreiben ...

ja, ich hab ein abo, und ja ich sitz gegenüber von euch, aber nein, ich hab keine jeansjacke, und ja, du kannst deine schwester gern einmal vorbeischicken ..

mein heissester tip für einen fight ist aber net der malkoc ... obwohl der auch zulangen wird am warmen buffet ... aber ich solltet auf den schildorfer achten ... der könnte sich zu einer villacher version der harands entwickeln :D

• chrisz
    EBEL
    • 11. September 2004 um 13:03
    Zitat

Original von devil
    [quote]Original von christian 91
    @ devil

mein heissester tip für einen fight ist aber net der malkoc ... obwohl der auch zulangen wird am warmen buffet ... aber ich solltet auf den schildorfer achten ... der könnte sich zu einer villacher version der harands entwickeln :D

auch noch froh darüber vorrausichtlich nen Harand Typ in der Mannschaft zu haben.. [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/3263.gif]

ausser Welser nur Eisprinzessinnen.. man.. woher dein enormes Fachwissen? [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/lookaround.gif]

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (11. September 2004 um 13:04)

• devil
    EBEL
    • 11. September 2004 um 13:14
    Zitat

Original von chrisz

ausser Welser nur Eisprinzessinnen.. man.. woher dein enormes Fachwissen? [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/lookaround.gif]

...aus der erfahrung von 50+ kac spielen die ich mir schon anschauen musste ...

• christian 91
    NHL
    • 11. September 2004 um 13:24
    Zitat

Original von devil

zu deinem statement: was wäre wenn der kac ausser welser net nur eisprinzessinen im kader hätte? ... dann würde einer von euch das schreiben ...

ja, ich hab ein abo, und ja ich sitz gegenüber von euch, aber nein, ich hab keine jeansjacke, und ja, du kannst deine schwester gern einmal vorbeischicken ..

@ eisprinzessinen:
    wäre umgekehrt ja auch so.....!
    ist eine elendslange diskussion mit selbigen ausgang....
    nur soviel:du bist mit dem vsv-stil aufgewachsen
    ich bin mit dem KAC-stil aufgewachsen
    ergo bevorzugt jeder das seinige ?(

@ schwester
    meine hat leider etwas was hinlänglich als penis bekannt ist ;( 8o :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™