So viel zum Thema Ira

Wer ist der beste Headschiri in der ÖEHL?
-
-
- Offizieller Beitrag
tja, online stellen solltest du das bild dann doch ... *ggg*
-
schiriobmann siegel soll sich ja angeblich bei den 99ers wegen der schwachen leistung von hagen endschuldigt haben!aber anstatt dem lustenauer eine pause zu verordnen, pfeifft er am sonntag in villach....
-
schiffauer
-
schiffauer
dann carlsson vom dach
737. in Österreich - Ira
-
die 3 Stimmen für den IRA sind aber nur ironisch gemeint, oder??
gestrige Leistung zeigte wieder die Klasse von Cervenak!!!
-
Bei dieser Umfrage gehts wohl darum wer unter den Blinden der Einäugige ist;-)))
Meiner Meinung nach Carlsson, war aber auch schon besser.
-
Schiffauer ist am leichtesten zu durchschauen !! 1.drittel auswärtsmanschaft,2.drittel heimmanschaft, 3.drittel gar keine strafen mehr !! typisch für ihn..
-
Ich finde Schiffauer ist einer der Besten, eventuell noch Carlsson.
Der Schlechteste ist mit Abstand IRA, den hasse ich schon seit ich ihn das erste Mal sah.
-
nachdem fauxpas den sich kowalzcyk beim spiel in innsbruck(27.2.) geleistet hat,müsste dieser für den rest der saison gesperrt werden!anzunehmen aber,das siegel nicht reagieren wird!.....
die 5 für die er der beste referee in der liga ist-dürften freunde von ihm sein.....
-
- Offizieller Beitrag
Der Schiri gestern der in slazburg gepfiffen hat kam aus der DEL, aber das war eine der besten Schirilesitungen die ich dieses Jahr gesehen habe. Allerdings gabs auch nicht viel zu pfeifen, und das Spiel war extrem früh fertig (20.00 Uhr)
-
Zitat
Original von Powerhockey
die 3 Stimmen für den IRA sind aber nur ironisch gemeint, oder??gestrige Leistung zeigte wieder die Klasse von Cervenak!!!
vielleicht ist er im Forum selber da und stimmt ab!
-
Zitat
Original von Machraich
nachdem fauxpas den sich kowalzcyk beim spiel in innsbruck(27.2.) geleistet hat,müsste dieser für den rest der saison gesperrt werden!anzunehmen aber,das siegel nicht reagieren wird!.....die 5 für die er der beste referee in der liga ist-dürften freunde von ihm sein.....
auch schiedsrichter sind nur menschen und haben gute u. schlechte tage, aber einen gleich sperren wegen einer "verhauten" partie?
soll man dann spieler die schlägern auch gleich für den rest der saison sperren?
mfg
flo -
Zitat
Original von EHC_flo
auch schiedsrichter sind nur menschen und haben gute u. schlechte tage, aber einen gleich sperren wegen einer "verhauten" partie?
soll man dann spieler die schlägern auch gleich für den rest der saison sperren?
mfg
flofehler ja,aber nicht so ein spielendscheidender!
ZitatDer Schiri gestern der in slazburg gepfiffen hat kam aus der DEL, aber das war eine der besten Schirilesitungen die ich dieses Jahr gesehen habe. Allerdings gabs auch nicht viel zu pfeifen, und das Spiel war extrem früh fertig (20.00 Uhr)
WiPe:
das war chvatal,ein profihead.....
-