- Offizieller Beitrag
es kann hier nur um den titel der mannschaft mit den meisten strafen bzw. den meisten spieldauerstrafen sein. denn mit der meisterschaft wird der vsv heuer genau gar nix zu tun haben.
es kann hier nur um den titel der mannschaft mit den meisten strafen bzw. den meisten spieldauerstrafen sein. denn mit der meisterschaft wird der vsv heuer genau gar nix zu tun haben.
ZitatOriginal von iceman
gut das du premiere hast ... kannst dir das finale wieder gemütlich zuhause anschauen ...
ZitatOriginal von devil
gut das du premiere hast ... kannst dir das finale wieder gemütlich zuhause anschauen ...
yo, dann darfst mich wieder besuchen. und wir schauen zusammen das finale: Graz gegen Salzburg
ZitatOriginal von iceman
yo, dann darfst mich wieder besuchen. und wir schauen zusammen das finale: Graz gegen Salzburg
ich schau kein damenminigolf
ZitatOriginal von devil
ich schau kein damenminigolf
[Blockierte Grafik: http://www.cliphoto.com/motor1/golf1-1.jpg]
ich schon ...
ZitatOriginal von iceman
[Blockierte Grafik: http://www.cliphoto.com/motor1/golf1-1.jpg]
gutes bild vom posmyk
ich schon ...
ich will einfach nur wissen ob Jacobsson gestern spielte oder nicht????
Obwohl Golf doch interessante Aspekte bieten kann.
Apropo Golf - wie spielte Salfi gestern???
ZitatOriginal von Oleg
ich will einfach nur wissen ob Jacobsson gestern spielte oder nicht????Obwohl Golf doch interessante Aspekte bieten kann.
Apropo Golf - wie spielte Salfi gestern???
wie immer ... für 1/3 weniger
ZitatOriginal von mawolus
wenn malkoc so zulangt wie er es gewohnt war, wird villach durchgehend in unterzahl spielen. wenn es es aber schafft auch hockey zu spielen, ist es doch ein geschickter schachzug wenn du so einen typen im kader hast.
der trainer hat ja auch schon angekündigt sehr körperbetont und kanadisch spielen zu wollen.
Wenn er es schafft auch Hockey zu spielen ja, aber man hat herbie und Stewart für das Grobe. Man braucht einen Mann wie Malkoc nicht wirklich. Und wird er sich wirklich ändern können?? Ich denke das er ein 2tes Ndur Schicksal erleiden wird. Der konnte eben so wenig Hockey spielen und die gegener fehlten ihm auch zum fighten. Also was soll er bringen??
Ausser einen Sieg in der PIM Wertung.
ZitatOriginal von devil
wie immer ... für 1/3 weniger
lol Der gefällt mir
Aus euren Beiträgen scheint mir, dass die Salzburger Abwehr eher Urlaub gemacht hat und die Salzburger Tore eher glücklich waren.
Mich würd interessieren wie sich die Torleute geschlagen (nicht wörtlich) haben.
MfG
1964-1974
Naja leider muss ich selbst als Salzburg Fan zugeben dass dieses 3:3 unverdient war. Aber die Wings sind auch noch nicht in Form! Vielleicht sollte ich die Seiten wchselnb
Onb er gespielt hat oder nicht weiss ich nicht. Jedenfalls war da ein Typ mit RedBulls auf seinem Dress am Eis. Und der hatte den Namen "Jakobsson" (mit k) hinten drauf.
Nein ich hab ausnahmsweise kein Bier getrunken.
Peter Jakobsson war definitiv im Kader der Bullen - hatte die Nummer 3.
Seine persönliche Bilanz war +1 (bei 2 Toren der SBG und einem der BWL am Eis)
Übrigens was mich persönlich überrascht, dass hier nicht diskutiert wird: Patrick Harand war Kapitän der Red Bulls.
ZitatÜbrigens was mich persönlich überrascht, dass hier nicht diskutiert wird: Patrick Harand war Kapitän der Red Bulls.
totale fehlbesetzung!
Naja Harand ist sicherlich nicht die Idealbesetzung.
beim Spiel gegen Landshut war Jakobsson Kapitän. Die A´s trugen Marco Pewal u. Pittl.
Ich habe mich bei Pittl schon gefragt ob er nicht ein wenig zu jung ist. Allerdings muss man sagen, dass es fast nur extrem junge Spieler und Legionäre gibt. Eine große Auswahl gibt es nicht wenn man die traditionellen Auswahlkriterien heranzieht.
Allerdigs würde einen Auer oder Marc Brabant ein A oder C schon weit besser stehen als Harand.
Bei den Vorbereitungsspielen ist es eigentlich ziemlich egal wer ein A bzw das C hat. Bin ja mal gespannt wer es in der Meisterschaft bekommt ?? Harand hoffe ich mal nicht !
PS: Der Vogel auf der Black Wings Startseite ist wirklich mehr als häßlich !