1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Black Wings - Red Bulls

• Oleg
  • 5. September 2004 um 18:40
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 5. September 2004 um 18:40

Wie wars?

3:3 nach 3/3

Chris Harand soll die Beliebtheit des Harand-Clans weiter gesteigert haben :)
    i ´m still waiting for informations...............

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (5. September 2004 um 20:30)

NHL
    • 5. September 2004 um 21:18

Yap, der Chris hat sich beliebt gemacht beim Pewal (Marco?).... Stockschlag auf seine Füsse nach provokation sowie ich das mitbekommen hab und auch glaub ich sogar schläger dabei zerbrochen - 5 + Spiel

Bis zum 3-0 eigentlich die Blackwings recht souverän, das 1-0 war ja super, Wings 2 auf 0 shorthanded gefahren ;)
    Dann aber anscheinend zu sicher gewesen....

Auch viele Strafen auf beiden Seiten, am Schluss sowieso u.a. eben auch die Harand Strafe.....
    Blackwings eigentlich gutes PP teilweise aufgezogen, aber wiedermal das alte Leid irgendwo, wenig Verkehr vorm Tor und auch wiedermal Chancenauswertung, Luki alleine auf Seidl, Salfi ebenso, aber gut solange sie dann nachher Treffen....

Bei Sbg eigentlich keiner der so richtig rausgestochen ist, am ehesten noch Rotter durch seine Strafen ;)

• Stahldorn
    EBEL
    • 5. September 2004 um 21:57

Meine Meinung: die Linzer haben 3:3 gewonnen! :) :)

Die Chancenauswertung war zwar nicht gut. Und die Abgeklärtheit, eine Partie, wo man überlegen ist, fertigzuspielen... Naja das kennen wir ja eh. Aber technisch und körperlich sehr gut gespielt. Ein Wahnsinn sind die Verteidiger, allen voran Ignatsjevs und Elick. Nur im letzten Drittel haben sie's versaut. Allerdings auch wieder mal mit Schiffis Mithilfe. Und mit Saumasn der Red Bulls.

Die Harands haben sich sehr negativ hervorgetan. Der kleine Stänkerer bekommt nur 2+2, aber Ignatsjevs 2+2+10 Diszi: eine Sauerei. Aber indiskutabel das Foul vom großen Bruder an Marco Pewal. Vollkommen gerechtgertige Spieldauerdiszi.

Die Salzburger teilweise schrecklich schwach in der Abwehr. Sehr negativ aufgefallen ist mir Jakobsson. Ich finde, gegen diesen Gegner brauchen sich die Linzer keine Sorgen machen. Wenns nicht besser werden.

Aber eigentlich ist das total zweitrangig. Hauptsache man sieht wieder den geilsten Sport dens gibt.

NHL
    • 5. September 2004 um 22:04
    Zitat

Original von Stahldorn

Aber eigentlich ist das total zweitrangig. Hauptsache man sieht wieder den geilsten Sport dens gibt.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ;)

Yap, die defense v.a. die Legionäre sind schon super zum zuschauen, Ignatjevs einfach nur genial von der Spielweise her....
    Posmyk möcht ich nie am Eis treffen und der kleine Harand wohl auch nimmer so schnell - gott war der schnell weg, als Posmyk die Handschuhe ausgezogen hat....

• Oleg
    _
    • 5. September 2004 um 23:12

Ich muss ein wenig die Abwehr der Bullen in Schutz nehmen.

Nachdem "NHL-All-Star" Buzek gefeuert wurde, Artursson verletzt ist und Jacobsson auf "Heimaturlaub" (sowas gibt es wirklich im Profihockey!?!?!?) fehlten somit 3 Legionäre, allesamt Verteidiger.

Die Probleme der Bullen werden 100%ig im Sturm liegen, die Abwehr ist mit den zwei Top-Schweden sicherlich gut besetzt. Wer als Ersatz für Buzek aus dem Hut bzw. aus Finnland rausgezaubert wird ist ja noch offen.

Das die Bullen mit ihren Sturmleichtgewichten sich nur schwer im Angriffsdrittel festsetzen können dürfte das Hauptproblem werden. Die Frühform vom Mr. Sheldon Moser wird ab 21. September verflogen sein.

Aufgrund des Traingsvorsprungs der Bullen müsste gerade in dieser Phase man eigentlich solche Spiele gewinnen, da dies nicht gelingt dürfte Platz 6 - 7 wohl mehr als realistisch sein.

• cappin0
    NHL
    • 6. September 2004 um 00:14

Habe es im bwl forum schon gesagt, herr schiffauer hat wieder einmal sch..ss gebaut, entweder für beide streithanseln die gleiche strafe oder keine, aber so het er wieder einmal seine " linzlastigkeit " gezeigt. ansonst, eine 3:0 führung darf man, wenn auch mit schirihilfe, nicht aus der hand geben.

• MrHyde
    NHL
    • 6. September 2004 um 04:53
    Zitat

Original von cappin0
    Habe es im bwl forum schon gesagt, herr schiffauer hat wieder einmal sch..ss gebaut, entweder für beide streithanseln die gleiche strafe oder keine, aber so het er wieder einmal seine " linzlastigkeit " gezeigt. ansonst, eine 3:0 führung darf man, wenn auch mit schirihilfe, nicht aus der hand geben.

Also, wenn ein Spieler seine Handschuhe auszieht, dann sehen es die Regeln vor, dass er wegen "unsportlichen Verhaltens" 10 Minuten bekommt - so sind die Regeln! Ignatjevs hat das getan, P. Harand nicht.

Man kann zu einigen Pfiffen gestern stehen wie man will, aber diese Regelauslegung geht ganz klar in Ordnung - wir übrigens auch die Strafe für C. Harand nach seinem Stockschlag.

sg
    Klaus

• cappin0
    NHL
    • 6. September 2004 um 07:10

Webmaster, Danke-habe es soeben selbst gelesen-regel 612. das mit dem stockschlag war mir klar.

• Skunk
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 07:37
    Zitat

Original von Stahldorn
    Meine Meinung: die Linzer haben 3:3 gewonnen! :) :)

Sehr negativ aufgefallen ist mir Jakobsson. Ich finde, gegen diesen Gegner brauchen sich die Linzer keine Sorgen machen. Wenns nicht besser werden.

.

Der hat doch gar nicht mitgespielt, lieber Stahdorn !!
    Interessant das er dir nicht gefallen hat. Von wo hast du das Spiel gesehen, vom Bierstand ?

• eisi
    EBEL
    • 6. September 2004 um 07:40

@ Oleg

Dann hat der Jacobsson seinen Urlaub aber in der Linzer Eishalle gemacht. Denn er hat gestern gespielt. :)

• Bernhard
    EBEL
    • 6. September 2004 um 08:07

Auch wenn Linz Gestern mit Sicherheit die bessere Mannschaft gewesen ist, so haben die Red Bulls ein Remis geholt und das ohne 2 Ausländer und weiteren 2 Verletzten Defensivspielern. Daher auch Unsicherheit in der Abwehr. Das einige Spieler nach dem mehr als hartenTraining (Marco Pewal: Habe noch nie so hart trainiert wie in dieser Vorbereitung) und viele Testspielen schon sehr müde sind ist klar. Dann geht man halt auch nicht jeden langen weg und nicht jeder Paß kommt genau an. Bei 58 Spielen in dieser Meisterschaft ist aber Körperliche Fitness extrem wichtig. Auch braucht die Mannschaft die vielen Testspiele um die richtige Mischung zu finden. Vor BL Start wird man das Training dann sicher auf das Maß reduzieren das alle Top Fit und Heiß in das erste Meisterschaftsspiel gegen den KAC gehen

Salzburg versucht es mit einer Jungen Mannschaft zusammen mit 7 Ausländern. Mann wird nicht um den Meister spielen. Das war aber wohl jedem klar ! Glaube aber wenn die Legionäre fit bleiben das die Bullen eine ganz gute Saison spielen werden. Ob es dann für einen Play Off Platz reicht wird man sehen. Beinbruch ist es als Liganeuling sicher keiner wenn dieses Ziel verfehlt wird.

Bin aber überzeugt wenn alles optimal läuft das man diesen 4.Platz erreichen kann !

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (6. September 2004 um 08:08)

• icesailor
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 08:17

Guten Morgen!

Nur Interresse halber, wer hat denn dan gestern mit dem Jacobsson Trikot gespielt?

Bitte um Info?

• Oleg
    _
    • 6. September 2004 um 08:55

lt. SN war Jacobsson auf Heimaturlaub. Leider tue ich mir halt schwer aus gut 200 km Jacobsson - trotz seiner Größe - zu erkennen :)

In der Abwehr fehlten also immerhin:

Artursson
    Buzek-Ersatz
    Hochenberger (soll während dem Spiel ausgefallen sein, Quelle Krone Sbg)
    Unterweger

• Oleg
    _
    • 6. September 2004 um 09:07

Skunk & Eisi:

Spielte Jacobsson jetzt oder nicht? Wie schon gesagt, er sollte eigentlich auf Heimaturlaub sein.

http://www.theredbulls.at/players_detail.php4?id=40 -> so würde er aussehen. Größe ca. 185 und doch eher eine Topeishockeyerscheinung.

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 6. September 2004 um 10:31

Also noch mal zum Spiel, verdient hat sich Salzburg das Unentschieden auf keinen Fall, das muss mal gesagt werden. Ich glaub die Wings waren im letzten Abschnitt einfach schon zu siegessicher und bei der Chancenauswertung fhelts ja von vorn bis hinten! Da hätten wir gestern 6:1 gewinnen müssen! Aber wer mich bis jetzt voll überzeugt ist Marek Posmyk; ich kann nur sagen Wahnsinnsverteidiger! :)

• mawolus
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 10:38

und wieder einmal schafft es einer aus dem harand clan mit negativen schlagzeilen zu bestechen!
    und wenn es dann einmal berechtigterweise eine auf die mütze bekommt, gibts den großen aufschrei (voriges jahr in villach passiert).
    wäre toll wenn die schiris solche fouls entsprechend ahnden UND wenn die fans solche stockschläge nicht mit entsprechend mit applaus versehen, vielleicht glaubt der beschränkte ja dann sogar dass er gutes getan hat ?(

• Spezza19
    NHL
    • 6. September 2004 um 10:41

@jakobsson

zumindest ist seine dress am eis spazieren gefahren ;)

zum spiel !?

nach anfangsschwierigkeiten haben die wings die partie total kontrolliert. selbst in unterzahl waren wir gefährlicher vorm tor als die salzburger. mit dem kuriosen 1:3 ist dann das spiel ein wenig eingebrochen. die 2 tore zum unentschieden sind aus meiner sicht etwas glücklich zustande gekommen. in dieser phase ist von den wings nicht mehr viel gekommen und mMn. hat man ihnen dann doch etwas müdigkeit angesehn. alles in allem ein richtiges testspiel von dem man noch nicht auf allzuviel schliessen kann.

skandal des spiels: harands stockschlag !? NEIN
    was zum teufel muss man gesoffen haben um mit P. Harand als Kapitän aufs eis zu gehen !? :D

positiv aus diesem match:
    ganz klar die legionäre auf unserer seite. speziell die 2 riesen ignatjevs und posmyk strahlen eine irrsinnige ruhe aus. bitte dem viktors noch erklären, dass er bei uns die handschuhe anlassen muss. gestern hat man doch gesehn wieviel verantwortung in der verteidigung auf diesen schultern lastet. beide mit ernorm viel eiszeit. obwohl ich bis jetzt nur die salzburger zum vergleich gesehn hab, mit diesen 2 riegeln in der abwehr gehört unsere verteidigung definitiv zum besten was die liga zu bieten hat.

• devil
    EBEL
    • 6. September 2004 um 11:33
    Zitat

Original von mawolus
    und wieder einmal schafft es einer aus dem harand clan mit negativen schlagzeilen zu bestechen!
    und wenn es dann einmal berechtigterweise eine auf die mütze bekommt, gibts den großen aufschrei (voriges jahr in villach passiert).

keine angst, das wird auch heuer wieder in villach passieren.

hab den namen harand 2 mal auf der malkoc liste entdeckt. (und das auch nur, weil sich der papa net aufs eis traut ... sonst wärens 3 :D

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 6. September 2004 um 11:55

Ui, sollen sich jetzt die Spieler vorm Herrn Malkoc in die Hose machen oder was? :rolleyes: Der Großkotz wird auch noch sein Fett wegkriegen, keine Angst! X(

• Flanagan
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 12:20

Auf den Herrn Malkoc bin ich ja schon sehr gespannt. Ob er seine Liste erfüllen wird können? Nach der 4 Spieldauer ind er SAison werden sich die Villacher fragen müssen, ob es sinnvoll ist einen nich gerade begnadeten Eishockeyspieler ein Gehalt zu zahlen, nur weil ihm der Trainer gut kennt. Denke aber das der Kurti Harand sich auch nicht in die Hose machen muss.

Aber die Jagd auf die Harands ist eröffnet.

• mawolus
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 12:56
    Zitat

Original von Flanagan
    Auf den Herrn Malkoc bin ich ja schon sehr gespannt. Ob er seine Liste erfüllen wird können? Nach der 4 Spieldauer ind er SAison werden sich die Villacher fragen müssen, ob es sinnvoll ist einen nich gerade begnadeten Eishockeyspieler ein Gehalt zu zahlen, nur weil ihm der Trainer gut kennt. Denke aber das der Kurti Harand sich auch nicht in die Hose machen muss.

Aber die Jagd auf die Harands ist eröffnet.

wenn malkoc so zulangt wie er es gewohnt war, wird villach durchgehend in unterzahl spielen. wenn es es aber schafft auch hockey zu spielen, ist es doch ein geschickter schachzug wenn du so einen typen im kader hast.
    der trainer hat ja auch schon angekündigt sehr körperbetont und kanadisch spielen zu wollen.

• icesailor
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 13:04

Eigentlich unglaublich, dass 3 so Psychos wie Herby, Stewart und Malkoc
    in einer Mannschaft zugelassen werden. Stellt Euch einmal vor da Selmser wäre da auch noch dabei! 8o 8o 8o

• devil
    EBEL
    • 6. September 2004 um 13:25
    Zitat

Original von icesailor
    Eigentlich unglaublich, dass 3 so Psychos wie Herby, Stewart und Malkoc
    in einer Mannschaft zugelassen werden. Stellt Euch einmal vor da Selmser wäre da auch noch dabei! 8o 8o 8o

und jetzt stell dir vor wie es bei den harands früher beim frühstück zugangen ist. der vater und die beiden gretzen ... :D

• iceman
    LaLaLand
    • 6. September 2004 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

devil ...

auf deiner signaturliste fehlt ein name.

Marek Posmyk ... aber eh klar. den der malkoc wird von dem schlimme prügel beziehen. oder eventuell gleich immer davonlaufen, so wie der stewart letztes jahr vom kruse wie ein kleines mädchen davongerannt ist ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 6. September 2004 um 13:39

der posmyk hat ja nur glück, das der malkoc nur spieler von direkten kandidaten um den titel beglücken wird. von den wings wird er die finger lassen. das isses net wert ....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™