1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

schönstes vereinslogo

• cosmo
  • 6. Mai 2002 um 14:13
1. offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 6. Mai 2002 um 14:13
    hallo leute!

welches vereinslogo findet ihr am schönsten?

also mir persönlich gefällt das vom vsv recht gut (obwohl ich kac fan bin...). auch das capitals-logo sieht nett aus.

im gegensatz dazu steht das vom ec feldkirch. allein schon der bindestrich zw. ec und feldkirch ist schlimm. und dieses komische viech im emblem. was ist das? ein bär?

auch das von den 99ers gefällt mir nicht besonders gut. und das vom ec salzburg ist wahrscheinlich das einfallsloseste...

eure meinung ist gefragt!
  • simon
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2002 um 15:09
    Das EC-Feldkirch Logo ist sicher nicht wahnsinnig toll. Doch das war bei der Gründen des Vereins nur nebensache, da war für die wichtigen Dinge. Hauptsache es gibt wieder Hockey in Feldkirch.
    Und wer weiß wenn der Konkurs, der VEU besiegelt wird, findet ja auch vielleicht wieder eine Umbenennung vom EC statt.
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Mai 2002 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    Dieses Thema findet ihr ab jetzt im " Off Topic "
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 7. Mai 2002 um 09:33
    :devil: :devil: :devil: Das ECF-Logo ist mit Abstand das Scheusslichste :devil: :devil: :devil: Auch bei den Dressen - obwohl viele Erfolgsdressen dabei waren - hatten wir immer schon einen "guten" Geschmack! Aber das gehört halt zu unserem Image.

Hingegen: Das VEU-Logo gefällt mir hingegen wieder super! Das Villacher ist wirklich ein sehr schönes!

Das schönste Bundesliga-Dress aller Zeiten hatte dennoch die VEU. In der Saison 1982/83. Ein schwarzes Adidas-Leibchen mit roten Ärmeln. Dazu ein weißer Helm. Ähnlich schön, das ATSE Graz-Dress in der ersten Saison, als sie Ende der Achziger Jahre wieder neu mit dabei waren. (blau-weiß-rot und weiße Helme
  • Crisp
    Nationalliga
    • 7. Mai 2002 um 10:11
    Beim Wort "Logo" biegen sich bei mir schon die Zähennägel.

Ein Verein hat bei mir ein "Wappen"!

Amerika-Style mag ich eher nicht (wie die Caps), oder so auf bewußt Neo-Designmäßig wie Graz.

Am besten finde ich das von Villach.
    Das Linzer is auch nicht schlecht, grad an der Grenze zum Amerika-Style, aber noch nicht drin, da nicht die Schrift, sondern die Flügel dominieren.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 7. Mai 2002 um 10:44
    Muß auch sagen, daß mir das vom VSV am besten gefällt! Danach kommt für mich aber gleich das der Capitals und das der Linzer. Wenn ich aber ehrlich bin, so richtig schön finde ich in unserer Liga eigentlich keines!

Von den Dressen her gefallen mir unsere schwarzen eindeutig am besten. Die grünen von Innsbruck haben mir da auch recht gut gefallen.

LG, Wolfgang
  • elvin
    EBEL
    • 7. Mai 2002 um 19:45
    Obwohl Feldkircher muß ich sagen, daß wir das häßlichste "Wappen" von allen haben. In Feldkirch wird er nur der "Schlägle-Grizzley" genannt. Also ein Grizzley kurz nach einem Hirnschlag. Haben das aber schon im Feldkirch Forum deponiert. Aber Lustenau steht hier kaum nach. Haben auch die schrecklichsten Dressen (muß ich wohl sagen, als Feldkircher) ;)
  • bubu
    Nationalliga
    • 8. Mai 2002 um 13:42
    [QUOTE]Zitat
    Aber Lustenau steht hier kaum nach. Haben auch die schrecklichsten Dressen[/QUOTE]

Jaja, das stimmt schon, der der die Grün- weiss-Gelb ( :crazy: ) Kombination ins leben gerufen hat war sicher auf Drogen... :p
  • Darkplayer
    Nationalliga
    • 10. Mai 2002 um 20:35
    :wow: :inlove: :wow: :rolleyes:

Muss sagen was Logos betrifft.

In der 2.Liga hat Kitzbühel das schönste.
    Auch was dressen betrifft.
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 12. Mai 2002 um 10:59
    Ist es nicht wurscht, welches Logo oder Wappen ein Verrein hat?
    Gutes Eishockey will ich sehen, da ist es mir egal in welchen Dressen "Unsere Götter" herumfahren!!!
  • marksoft
    hockeyfan
    • 12. Mai 2002 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    In zukunft solltets ihr das als pool machen :-) wäre übersichtlicher :-) also dann cu
    • Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™