1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockeymanager am PC!!!

• Meandor
  • 2. September 2004 um 14:13
1. offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 2. September 2004 um 14:13

Keine Ahnung ob ihr ihn schon kennt, habt, wollt usw..

den "NHL Eastside Hockey Manager" für den PC

Und das Beste: Man kann neben der NHL auch die Europäischen Top Ligen managen...

...AUCH DIE ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA!!!

Ich hab ihn schon!!

https://www.eishockeyforum.at/www.sega-europe.com/nhlehm/

• stane_rwd
    EBEL
    • 2. September 2004 um 15:46

klingt ja recht interessant...

auch die screenshots sehen brauchbar aus.----

Frage: wie ist die usability?
    wie die spiel simm engine? bei den scrennshots gibts nur eine graphik dazu.... und die sieht recht arm aus... gibts da was besseres auch?
    wie siehts mit anderen Sprachen aus? wie mit audio sequenzen...

preis?

erzähl.....

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. September 2004 um 16:47

Eine gewisse belustigende Wirkung ist der Ligabeschreibung der "Austrian Erste Bank Hockey Liga" und ihrer Starspieler auf der angegebenen HP zum Spiel nicht abzusprechen... :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. September 2004 um 13:00

Habs zwar auch schon daheim , aber ohne nen vernünftigen Editor macht das spielen noch keinen Sinn... die Bewertungen der Spieler sind nicht realistisch ( Christoph Quantschnig Linie 1 beim KAC , Spieler die ich aus der Nationalliga geholt hab spielen 1/2 Linie, Kromp, Lindberg etc. dafür nur 3/4 etc )

• Fridolin
    NHL
    • 3. September 2004 um 13:23

Ja ich habe schon eine Saison gespielt und muss sagen die Spielerdaten sind nicht realistisch. Enze so stark wie Verner, Viveiros Linie 4 usw.
    Leider gibt es keinen Editor.
    Furchtbar auch der Textmodus zum simulieren, immer das gleiche und voll langweilig.
    Wenns nicht ein Hockey Manger wäre hätte ich Ihn nie gespielt.

Wart ma mal lieber auf den Eishockey Manager 2005 der in 3 Wochen erscheint aber wahrscheinlich keine Lizenz für die ÖEHL hat!?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 3. September 2004 um 14:04

Zum dem Eishockeymanager mal nen Link: http://www.eishockeymanager2005.de

Laut einer Presseaussendung im Juli bemüht sich JoWood um eine Lizenz für die Österreichische Liga, wir können also hoffen.

• MrHyde
    NHL
    • 6. September 2004 um 22:02

Bereits vor der ersten Ausgabe des neuen monatlichen Magazins "Hockeyfans - das Magazin" konnte man einige tolle Partner gewinnen. Einer davon ist die österreichische Softwareschmiede JoWooD, die ab Ende September einen neuen, großartigen Eishockeymanager auf den Markt bringt.

JoWooD und "Hockeyfans - das Magazin" gehen Hand in Hand in diesen Eishockeyherbst. Während das Printmedium erstmals am 17. September erscheint und somit pünktlich zum Saisonstart in den Eishallen verfügbar sein wird, gibt es für die Eishockeyfans gleich doppelten Grund zur Freude:

Neben dem Magazin gibt es im September auch einen neuen Eishockeymanager für den PC! Die Firma JoWooD hat den Fans ins Herzen geschaut und ein wahres Juwel unter den PC Managementspielen geschaffen:<br><br>

- Pokern Sie um Werbeverträge, bauen und erweitern Sie Ihr Stadion, verhandeln Sie über Spielerverträge, erweitern / reduzieren Sie den Spielerkader, uvm.

- Leiten Sie das Spielertraining, stellen Sie Ihre Spieler taktisch auf den nächsten Gegner ein, präsentieren Sie dem Zuschauer ihren Spielkader, uvm.

- Alle Spiele werden LIVE vom Computer berechnet – Sie können mehrere Spiele parallel betrachten

- Jedes Live Spiel präsentiert sich vollkommen in 3D. So können Sie sich Ihre eigene Kameraperspektive selbst einstellen.

- Übernehmen Sie die Führung der Nationalmannschaft und gewinnen Sie die Weltmeisterschaft!

- "Stadion" Feeling durch grandiose 3D Grafik,
    hervorragendem Sound und hohem Spieltempo

- Assistenten übernehmen unerwünschte Aufgaben

Damit nicht genug, sind im "Eishockeymanager" die Top Ligen Europas, unter ihnen auch die DEL und die Österreichische Liga vertreten!

Eishockeymanager direkt in den Hallen kaufen!
    Da "Hockeyfans - das Magazin" für JoWooD die perfekte Zielgruppe (Eishockeyfans) als potentielle Leser mit Informationen versorgt und der Vertrieb direkt vor Ort in den Hallen geschieht, wurde am vergangenen Wochenende eine Kooperation beschlossen, die den Fans nicht nur "Hockeyfans - das Magazin" in die Halle bringt, sondern auch den Eishockeymanager!

Nach Erscheinen des Spiels am 24. September werden alle Verkäufer von "Hockeyfans - das Magazin" auch das neue Managerspiel bei sich habe und verkaufen. Das Zugreifen lohnt sich bestimmt für einen Preis von knapp 40 Euro!

Jetzt schon vorbestellen!
    Wer sich schon frühzeitig sein Exemplar des Eishockeymanagers sichern will, meldet sich bitte unter der folgenden Mailadresse mit seinen persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Strasse, PLZ, Ort, Telefon, Mail) und kann sich dann den Manager zusenden lassen oder in der Eishalle abholen:

kontakt@hockeyfans.at

http://www.eishockeymanager2005.de - Mehr Infos zum Eishockeymanager gibt es hier!

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 29. November 2004 um 17:45

Die "neuen" Eishockeymanager taugen nix!

Der Eastside is a Tabellenkalkulation mit Bildern und der neue DEL-Manager
    von JoWood hat zu wenig Spieltiefe!

Da wär viel mehr rauszuhohlen gewesen!

-----> Fazit : Ich zock noch immer Eishockey Manager von Software 2000

(mit Editor ---> Erste Bank Liga, mit "halbwegs" realistischen Spielerwerten!) :D

• Rigo
    Hobbyliga
    • 29. November 2004 um 18:27

@der Sack

kannst mir den bitte mailen?

j.stoeger@gmx.at

Hast 2 Bier gut!

mfg Rigo!

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 14:34
    Zitat

Original von Rigo
    @der Sack

kannst mir den bitte mailen?

j.stoeger@gmx.at

Hast 2 Bier gut!

mfg Rigo!

Schon geschehen!

Viel Spaß damit! :D

• Rigo
    Hobbyliga
    • 30. November 2004 um 18:07

Vielen Dank!!!!!

mfg Rigo!

• hooper1976
    Nachwuchs
    • 30. November 2004 um 21:51

Hallo zusammen!

Darf ich mich kurz einmischen. Auch wenns nicht so recht passt in dem Treat. Ich suche ein Add On für NHL 2004 oder 2005 mit der Erste Bank liga. (Stadien, Trikots,..)

Hab zwar schon eine Site gefunden mit dem Download (Trikots sehen echt geil aus). nur leider funkt der Download nicht.

http://www.austrian-nhl.at.tf/

Kann wer helfen??? Bitte danke

;(

• franzrotz
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2004 um 19:30

@hooper
    mir gehts genauso; hab zwar ein paar downloads von austrian-nhl(alle kac-patches), aber ich hab nhl2005, da passt das ganze nicht so gut zusammen bzw. garnicht!
    sonst googlen, aber find nur del-patches

• 9114alex
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2004 um 19:53

Der_Sack
    mir bitte auch!!!!
    Rico2080@gmx.at

Danke!!!! (bin neu registriert)
    :P :P

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2004 um 12:31
    Zitat

Original von 9114alex
    Der_Sack
    mir bitte auch!!!!
    Rico2080@gmx.at

Danke!!!! (bin neu registriert)
    :P :P

DONE! :D

Aber ned das ich jetzt a Klage wegen Software-Piraterie krieg! :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2004 um 13:56
    • Offizieller Beitrag

mir bitte auch mailen - biiiiiiiiiiiiiiiiiitte weil der onlinemanager ist mir zuwenig

Danke - hast dafür einen bösen Kommentar gut ;) oder wir sehen uns am Sonntag in der Halle falls ich rechtzeitig von klafu wegkomme und da können wir ja an eine der Bars gehen. oder trinkst du nix? ?( :D
    pezi68@a1.net

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (7. Dezember 2004 um 13:57)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2004 um 09:31
    Zitat

Original von WiPe
    . oder trinkst du nix? ?( :D

wie soll den das gehen?? der menschl. Körper braucht tägl. 3L Flüssigkeit! Welche is egal! :D :D

PS: kuck mal in deine Mailbox! :]

• vsv-fan
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2005 um 18:45

*klopf klopf* :D
    Ähm .... "der sack", könntest mir den Manager auch bitte mailen?? Ich weiß, du hast es nun schon 3 oder 4 Usern geschickt, aber ich würd ihn halt auch gern zocken ;) wenn's dir keine Umstände macht. Wär sehr nett von dir!!

PS: Meine Mail Addy steht im Userprofil, thx im voraus!!!!

mfg
    vsv-fan

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2005 um 13:04

:DFalls noch wer den EM haben will

http://www.vilspiraten.de/frameset/frame…/downloads.html

Weils sonst krieg ich früher oder später eine auf den SAUGER!

Viel Spass beim ZOCKEN!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™