- Offizieller Beitrag
Alles Sorgen und Probleme hier rein.
Alles Sorgen und Probleme hier rein.
Aber hallo,
hab mich auf Seite 1 angemeldet und steh jetzt nicht auf der TippListe? Welche weiteren Selektion gibts denn da
Hallo
Falls auf Grund des "Eiskalt" Poroblems ein 34ter Spieler gesucht wird (damit gerade Zahl) würd ich mich gerne opfern.
Ein Versuch ists wert.
MfG 1964-1974
ZitatOriginal von Eiskalt
Aber hallo,
hab mich auf Seite 1 angemeldet und steh jetzt nicht auf der TippListe? Welche weiteren Selektion gibts denn da![]()
oh hoppla. natürlich darfst mitspielen .....
es muß ja keine grade zahl sein ... die anmeldefrist war lange genug...
ZitatOriginal von iceman
oh hoppla. natürlich darfst mitspielen .....
es muß ja keine grade zahl sein ... die anmeldefrist war lange genug...
erfreulich,
;(Mag auch :
wie gesagt. die frist war lang genug ....
frage:
hab ja für die 1. drei runden meinen tipp bereits abgegeben....
Da sich ja der eindruck durch die 1. Spielrunde ändern kann, bitte ich um Abklärung der Vorgangsweise bie Änderung des Tipps:
hast du lieber einen eigenen neuen Post, oder reicht ein normales EDIT aus...
ZitatOriginal von stane_rwd
frage:
hab ja für die 1. drei runden meinen tipp bereits abgegeben....Da sich ja der eindruck durch die 1. Spielrunde ändern kann, bitte ich um Abklärung der Vorgangsweise bie Änderung des Tipps:
hast du lieber einen eigenen neuen Post, oder reicht ein normales EDIT aus...
bitte ne PM schreiben ....
Wird jetzt nichts mehr bringen, aber ich pers. würde es kollegialer finden ein Unentschieden pauschal mit 2 Punkten zu bewerten, und wenns komplett richtig ist eben 3 Punkte. Denn ein Untenschieden zu tippen ist wesentlich risikovoller als eine Siegtendenz und das diese dann nur einen Punkt hat... ????
Viell. siehst es ja auch so und änderst es ja noch da erst eine Runde vorbei ist und G99:VIC glaub ich eh keiner auf Unentsch. getippt hat.
lg Herby
Es haben 4! Leute auf ein Unentschieden bei Graz gegen Caps getippt.
Das mit den zwei Punkten für ein Untentschieden lassen wir lieber. Aus dem Grund das es ja genauso ein mögliches Ergebnis ist. Und dann könnte man ja theoretisch bei jedem Spiel unentschieden Tippen und dann mal "sichere" zwei Punkte einstreichen.
Ich finde das es nicht risikohafter ist, auf ein Unentschieden zu tippen, als auf sonst irgend ein Ergebnis. Den bei der Tendenz muß man auch den genauen Torunterschied tippen. Was mMn genauso schwer ist wie ein Unentschieden.
Eine kleine bitte. Wenn ihr eure Tipps ändert, dann schickt mir bitte eine PM!! Weil ich meistens am Abend alle Tipps eingebe und dann natürlich nicht mehr zurückschaue auf die ersten Seiten.
Danke
Warum gibts eigentlich keine REGELMÄSSIGEN Updates der Zwischenstände? bzw. gehst da einfach nach Lust und Laune vor oder gibts da einen Hintergrund, warums manchmal so lange dauert?
warum ?? nach jeder sonntagsrunde gibts den neuen zwischenstand ...
Denk mir Herby #30 bezieht sich auf das Datum des Zwischenstandtopics. Hier wird 22.09.2004 angezeigt und nicht etwa 11.10.2004. Hat mich am Anfang auch ein wenig irritiert.
Wenn das Datum im Topic nicht geändert werden kann, vielleicht in der Überschrift "Zwischenstand vom xxxxx" eintragen?
Gibts eigentlich auch im Tippspiel eine Punkteteilung, iceman?
Wir sind nicht solche Zahntubenvonhintenausdrücker wie die Leute in der Liga. Wir sind eiskalte Russenmafiabescheisser. Da gibts sowas warmes wie eine Punkteeteilung nicht ...
ZitatOriginal von iceman
Wir sind eiskalte Russenmafiabescheisser.
find ich gut.....
noch dazu, wo mir diese woche punktemäßig ein strike (13,oder???) gelang, den ich sicher nie mehr haben werd.....
ZitatOriginal von gertl2
find ich gut.....
![]()
![]()
noch dazu, wo mir diese woche punktemäßig ein strike (13,oder???) gelang, den ich sicher nie mehr haben werd.....
dann bitte sehr - die richtigen bezeichnungen für männer wie uns:
Alte-kopfdichtung-nochmal-einbauer
(Danke Koarrrrl)
XT-ohne-deko-antreter
(selbst erfunden ...)
XT-mit-der-hand-anwerfer
(habich echt mal gemacht. wirklich!)
Achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller
An-tankstellen-raucher
Bei-download-reset-drücker
Bank-ohne-maske-überfaller
Die-pille-durch-smint-ersetzer
Nach-dem-kotzen-weitersäufer
Ohne-publikum-stage-diver
Nordpolcamper
Nymphomanninenbefriediger
Polizistenduzer
Pepperoni-mit-tabasco-abschmecker
Russenmafiabescheisser
Tanklastzugausbremser
Sonnenfinsternis-ohne-brillen-gucker
E-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
Geisterfahrerüberholer
Hooligansschubser
Hochzeitstagvergesser
Ins-feuer-furzer
Im-bett-erster-brüller
Uhu-als-gleitmittel-nutzer
Internetaktienkäufer
Stahlventilator-mit-dem-finger-stopper
Wein-mit-schnaps-verdünner
3-Liter-Blutspender
Stahlseil-Bungeespringer
Stromkastenpinkler
Im-Konzert-Handy-Anlasser
Minenfeld-ohne-suchgerät-räumer
Trotz-sturmwarnung-segler
Mit-dem-feuerzeug-in-den-tank-leuchter
Persoenlich-mafiaboss-schwuchtel-nenner
Hells-Angels'-Motoradlenker-verbieger
Pittbullstreichler
Bumerang-Blindfänger
sehr geile auflistung!!!
wird sofort weiterverwendet, da gibts eh kein copyright-problem, oder???
ZitatTrotz-sturmwarnung-segler
btw: das mach ich aber wirklich des öfteren....zumindest mit meinem surfboard!!!!
speziell für uns eishockeyfreunde:
ohne-suspensorium-spieler
Dann nehme ich "Ohne-publikum-stage-diver".
Ist mir nämlich mal passiert. Also das Publikum war schon da, habs aber nicht getroffen. War aber im Suff, daher bis zum nächsten Morgen keine Schmerzen verspürt.
gibts eigentlich der Spannung halber hier auch ne Punkteteilung ???
ZitatOriginal von stane_rwd
gibts eigentlich der Spannung halber hier auch ne Punkteteilung ???
Guten Morgen, lies mal unter "Der Zwischenstand"
Warum hast Du (Iceman) die Threads vom Pippop geschlossen? Viele sind über die Feiertage und die ersten Tage im neuen Jahr nicht da, wie sollen wir dann voraustippen? - Vermutlich bist ja noch im Öle *gg* von der gestrigen Siegesfeier....