Im Spielplan E2K statt ECF wäre voll angesagt! Kann man das noch ändern? Ich hoffe doch.
E2K statt ECF
-
-
ich wär für VEU !!!
dann weiß jeder wer gemeint ist.
-
Zitat
Original von Grenier 11
ich wär für VEU !!!dann weiß jeder wer gemeint ist.
Nix da VEU. Wir sollten endlich mal abkommen von diesem Kürzel. Die VEU kann bzw. darf in unseren Gedanken bleiben, aber schlußendlich gibt es keine VEU mehr auf dem Papier oder sonst irgendwie in materialler Form.
Der EHC FELDKIRCH 2000 ist unser Klub. Und solange wir das nicht verinnerlicht haben, können wir nichts gemeinsames aufbauen.
Kürzel wäre: F2K und nicht E2K
-
Bitte das EHCF aus dem Spielplan streichen. Das ist ja nicht anzusehen, dann von mir aus FEL.
-
Leute, es wird in diesem Spielplan viel geben, aber sicher keine VEU, solange der Name nicht VEU ist - Punkt.Aus.Schluss.
Ihr könnt Euren Verein nennen, wie Ihr wollt, aber auf Hockeyfans.at müssen wir uns schon an die offizielle Form halten.
Für Feldkirch können wir es ja auch ganz einfach machen, wenn Euch die derzeitige Lösung nicht gefällt: FEL
Es muss halt schon auch für Nicht Eishockeyverrückte, wie wir es sind, auf den ersten Blick ersichtlich sein, was gemeint ist
sg
Klaus -
warum steht eigentlich feldkirch in der tabelle auf der startseite ganz oben und lustenau ganz unten?
sollte das nicht umgekehrt sein? schließlich kommt feldkirch aus der oberliga und lustenau ist vizemeister...? -
das wird vom Computer automatisch gemacht, je nachdem, wann die Vereine importiert wurden. Die Feldkircher wurden als letztes in die Datenbank importiert und stehen daher auch ganz oben.
Aber ich finde es witzig über was man sich alles Gedanken macht
sg
Klaus -
Zitat
Original von Webmaster
das wird vom Computer automatisch gemacht, je nachdem, wann die Vereine importiert wurden. Die Feldkircher wurden als letztes in die Datenbank importiert und stehen daher auch ganz oben.Aber ich finde es witzig über was man sich alles Gedanken macht
sg
Klausjo, hast eh recht.
ist mir aber irgenwie sofort ins auge gestochen -
versteh deinen einwand absolut, finde die jetzige lösung auch ok
nur vorher war der ecf angeführt, und ich hab mir gedacht nachdem es diesen verein ja auch nicht mehr gibt dann schon lieber veu.aber wie gesagt das aktuelle kürzel find ich in ordnung.
könnt mich genau so aufregen denn auf der page des ehc ist feldkirch ja auch als letzter angeführt.
aber ich machs auch nicht. -
Feldkirch schon an der Spitze! Und das bevor die Meisterschaft begonnen hat! So kann's weitergehn!
@Luschnouar: Ich kann Dich gut verstehn!
-
Zitat
Original von elvin
[quote]Original von Grenier 11
ich wär für VEU !!!dann weiß jeder wer gemeint ist.
"Nix da VEU.
Der EHC FELDKIRCH 2000 ist unser Klub. Und solange wir das nicht verinnerlicht haben, können wir nichts gemeinsames aufbauen."
da bin ich aber anderer meinung, kannst dir das ja "verinnerlichen" wie du willst.....ich nicht!
nix da EHC..... -
könnt mich genau so aufregen denn auf der page des ehc ist feldkirch ja auch als letzter angeführt.
aber ich machs auch nicht.[/quote]ne, ich weigere mich darüber jetzt weiter zu diskutieren.
gibt wichtigeres, odr? -
da gibts ohnehin nichts zu diskutieren.
-
hehehe
ihr werdets noch lang genug unten drin stehen, da hast recht.
deswegen is es eh vergeudete Zeit, darüber jetzt schon zu streiten. -
Zitat
Original von Luschnou
hehehe
ihr werdets noch lang genug unten drin stehen, da hast recht.
deswegen is es eh vergeudete Zeit, darüber jetzt schon zu streiten.wenn das aus so berufenem munde kommt wirds wohl so sein.
-
spätestens ab dem ersten spiel wird es nix mehr zu diskutieren geben: ab da an wird feldkirch immer auf platz numero uno stehen!
-
PN an mich, wenn Du darauf wetten willlst.
ich nehme an. -
Zitat
Original von Luschnou
PN an mich, wenn Du darauf wetten willlst.
ich nehme an.gerade erfolgt! ganz klar ja!
elvin verinnerlich du von mir aus den ehc2000! in feldkirch wird aber trotzdem immer nur die veu spielen!
-
Zitat
Original von Veu21
elvin verinnerlich du von mir aus den ehc2000! in feldkirch wird aber trotzdem immer nur die veu spielen!
Wer eine alte Liebe nicht abschließen kann, wird nie eine neue finden. Ich weiß, daß ich so ziemlich alleine auf weiter Flur stehe, die VEU abzuschließen, aber ich bin wenigstens so weit, dem F2K eine Chance zu geben. Die Nicht-Fans bzw. Schönwetterfans sehen in der VEU nur eines: Konkurs und Pleiten. Wie oft habe ich schon in diversen Foren gelesen, daß Feldkirchfans den ECF verteidigt haben, daß er nichts mit dem Pleiteklub VEU zu tun hat, aber im gleichen Atemzug mit dem Euroligasieg geprallt haben. Ist doch schizophren das Ganze.
Schlußendlich wird vom EHC Feldkirch 2000 (ok der der Name ist Scheiße) in der Vorarlberghalle Eishockey gespielt und nicht von der VEU.
-
Zitat
Original von elvin
Wer eine alte Liebe nicht abschließen kann, wird nie eine neue finden. Ich weiß, daß ich so ziemlich alleine auf weiter Flur stehe, die VEU abzuschließen, aber ich bin wenigstens so weit, dem F2K eine Chance zu geben. Die Nicht-Fans bzw. Schönwetterfans sehen in der VEU nur eines: Konkurs und Pleiten. Wie oft habe ich schon in diversen Foren gelesen, daß Feldkirchfans den ECF verteidigt haben, daß er nichts mit dem Pleiteklub VEU zu tun hat, aber im gleichen Atemzug mit dem Euroligasieg geprallt haben. Ist doch schizophren das Ganze.
Schlußendlich wird vom EHC Feldkirch 2000 (ok der der Name ist Scheiße) in der Vorarlberghalle Eishockey gespielt und nicht von der VEU.
ich brauch keine neue liebe ich hab ja noch meine alte!
feldkirch wir man immer mit dem namen veu verbinden und damit auch mit den alten erfolgen!