[QUOTE]Zitat (kac glen @ März 28 2002,11:43) @ bierfraesn nach dem finale wird sie geändert bzw. gelöscht. bis zum nächstn treffen wirst dich daran sowieso nicht mehr erinnern. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/hehe.gif][/QUOTE] naja, ich glaub bis ende mai wird er sich schon dran errinnern. den da wird euer nächstes wiedersehen sein, spätestens. oder kommst du nicht zum fantreffen der " stiege 19 " ??
das fanclubturnier ist fix eingeplant bei mir. ausserdem hama 10 jahresfeier. meines wissens hat schon so ziemlich jeder fanclub in österreich sein kommen zugesagt.
[QUOTE]Zitat (bierfraesn @ März 28 2002,15:12) tja, das problem ist, dass am 12.4. die black wings gala stattfindet. ob da am 13. wer fahrtüchtig ist, um nach rosenheim zu fahren?[/QUOTE] ich glaub aus linz wirds da ned allzu viele geben die nach rosenheim fahren werden. ich muß noch dazu hakeln auf der gala, also ich befürchte das es sich bei mir ned dagehn wird nach rosenheim zu fahren.