1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Markus Ausweger is back!!!

• Oleg
  • 27. August 2004 um 00:28
  • Oleg
    _
    • 27. August 2004 um 00:28

Bulls: Comeback von Ausweger

Salzburg (SN-gk). Überraschung bei den Red Bulls vor dem Auswärts-Test heute, Freitag, bei den Landshut Cannibals: Markus Ausweger nahm das Training wieder auf und ist heute mit im Team. "Er versucht, Beruf und Sport doch noch unter einen Hut zu bekommen. Ich finde, er sollte bei uns spielen", sagte Cheftrainer Siitarinen. Ein Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben. Im Tor stehen heute Penker/Seidl, Suttnig ist erkrankt.

© SN.

Markus Ausweger kann sicherlich durch seine körperliche Stärke den BL-Team in Notsituationen weiterhelfen. Für das NL-Team wäre er eine Wahnsinnsverstärkung.

• Daywalker50
    Gast
    • 27. August 2004 um 13:10

Dachte ich mir doch das es Markus zu fad sein wird in der Oberliga !

Ich glaube das Markus nicht nur in Notsituationen in der Bundesliga spielen kann sondern wenn er will und hart an sich arbeitet kann er auch ein fixer Bestandteil der Bundesligamannschaft werden.

Für das Farmteam wäre es natürlich ein kleines Wunder sollte Ausweger nur in der Nationalliga spielen !

Freu mich das er wieder in Salzburg zu sehen ist ! :)

• wayne
    EBEL
    • 27. August 2004 um 14:07

Da in der Oberliga nur 5 Teams spielen, ist es ihm sicher zu langweilig. Nur 16 Spiele im Grunddurchgang + Play-Off 2x best off three!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™