1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

NHL-"Star" die 3te - Wirds Jason KROG?

• Herby #30
  • 24. August 2004 um 00:29
1. offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. August 2004 um 00:29

UND wenn er's wird ??? - wie lange?

Wie schon auf mehreren Seiten verkündet, ist der VSV jetzt zum dritten mal an einem aktuellen NHL-Spieler dran. Einziger Unterschied zu den beiden Vorgängern ist, daß es diesmal auch auf der eingeschränkten VSV-Homepage vermeldet wurde (was ja bekanntlich bei Morisson & Cammalleri nicht der Fall war). Auf jeden Fall bin ich mehr als nur gespannt darauf ob an diese Verpflichtung wirklich schon über die Bühne ist und vor allem auf die Art des Vertrages. Denn bezüglich Gehalt usw. "kann" es eigentlich nur auf LockOut Basis sein, andererseits wird aber genau darüber nirgendwo etwas geschrieben.

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. August 2004 um 07:16

Die kleine Zeitung von heute hat den Transfer bereits bestätigt!

• cappin0
    NHL
    • 24. August 2004 um 07:22

Wie Herby#30 schon sagt, wie lange? Sollte er die ganze Saison beim VSV sein, dann wär's natürlich der Hammer.

• hanmat
    Nationalliga
    • 24. August 2004 um 07:38

lt. hockeyfans.ch ist er free agent, d.h. zurück müssen tut er nicht, frage mit wie der vsv das finanziert, ich find´s trotzdem super...

• VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 24. August 2004 um 13:37

Ich glaube schon das er uns erhalten bleibt.Alle guten Dinge sind drei!

• Krone
    Hobbyliga
    • 24. August 2004 um 14:09

Ich bin da auch "etwas" optimistischer bei diesem Transfer, da er ja auch schon von der "Kleinen" bestätigt worden ist ...

Welcome in Villach Jason Krog !!!!

#17 Krone

• vsv_forever
    EBEL
    • 24. August 2004 um 16:34

Da der Transfer im Gegensatz zu den anderen ja auch auf der (eingeschränkten) VSV-HP bestätigt wurde, denke ich schon, dass es diesmal geklappt hat.
    Nun sollte auch der VSV für die neue Saison gerüstet sein.
    Vorsichtig formuliert würde ich sagen, dass ein PO-Platz auf jeden Fall drin ist.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. August 2004 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

naja, ich denk mal das sich das thema nächste woche wieder elgedigt hat.. spätestens wenn es fest steht wann und wie es in der nhl weitergeht ... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • dominik
    Nachwuchs
    • 24. August 2004 um 19:22

die hoffnung stirbt zuletzt *gg*

das einzige was mich derzeit stört ist das auf hockeyfans.at von einen jahresgehalt von über 500.000 US doller gesprochen wird

• hanmat
    Nationalliga
    • 25. August 2004 um 07:35

iceman und alle andere "neider"

.. krog wurde gestern schon beim verband angemeldet, also "leider" (für nicht vsv-fans) spielt er fix ...

• iceman
    LaLaLand
    • 25. August 2004 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

wir sind ihn uech ja alle soooo neidig .... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 25. August 2004 um 08:03

hanmat

da unterliegst einem großen irrtum. der verein hat ihn angemeldet. dass er spielt steht auf einem anderen blatt papier .

ich persönlich glaube schondass es so bleibt,aber man weiss ja nie

• Meandor
    NHL
    • 25. August 2004 um 11:54

Cammalleri und Morrisoson waren ja auch nie fix! Mion hat selber gesagt, das um den Cammalleri-Transfer so ein Theater von Seiten der Medien gemacht wurde.

Ich sag Krog steht zumindest am 21.09. gegen den HCI am Eis, ob er Weihnachten erlebt (Lock-Out) weiß noch kein Mensch!

Zum Gehalt: Anscheinend hat man so einen Mann eingeplant wenn schon der 3te NHL-Spieler auf der Wunschliste steht (auch Richard Park, Aaron Gavey waren im Gespräch)

• san miguel
    Hobbyliga
    • 25. August 2004 um 13:14

Wenn die Adler schon einen Spieler aus dem Pool der Vertragslosen verpflichten, werden sie sich ja wohl hoffentlich nicht auf eine Rückkehrklausel zum Ende des Lock out´s eigelassen haben. Krog wird überdies bevor er beim VSV unterschrieben hat versucht haben in der NHL unterzukommen, scheinbar erfolglos. Also ich hoffe wirklich innständig das die Villacher ihn für die gesamte Saison gebunden haben.

• Meandor
    NHL
    • 30. August 2004 um 11:42

Am Freitag, 03. September, kommt er in Klagenfurt an...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 1. September 2004 um 20:48
    Zitat

Original von Meandor
    Am Freitag, 03. September, kommt er in Klagenfurt an...

...und schon heute gibt's eine Reportage über seine Karriere auf der HP der blau-weissen Spassfraktion Wien zu lesen. 8)

• Executor
    Gast
    • 1. September 2004 um 21:03

wow...da is dem vsv ein richtiger fang gelungen...wenns stimmt. aber krog hat letzte saison 550.000$ verdient. da drängt sich ja doch eine frage auf... ?(

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2004 um 08:57

Danke mein "Hammerby IF " Freund....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™