1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Kent Salfi weiterhin ohne Vertrag

• MrHyde
  • 6. August 2004 um 06:28
  • MrHyde
    NHL
    • 6. August 2004 um 06:28
    Neuigkeiten gibt es wieder im "Fall Kent Salfi". Der Stürmer, der die Black Wings Linz verlassen wollte und daher seinen Vertrag schriftlich gekündigt hat, steht weiterhin ohne Verpflichtung für die kommende Saison da. In Linz zeigt man sich gesprächsbereit, jedoch zu günstigeren Konditionen.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 08:06
    hau ab, wir wollen dich nicht mehr.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 08:23
    wenn er es billiger macht, ok, dann soll er wieder seine tore schiessen und beim nächsten transfer überlegen was er tut.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 08:57
    Ich würd mich freuen, wenn er weiterhin in linz spielt. Er ist einfach gut- und linz kann ihn brauchen!
    Es hat sich zwar, was die vertragskündigung betrifft nicht unbedingt klug angestellt, aber was solls. Er ist und bleibt ein guter spieler!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 09:17
    Ich glaube nicht, dass wir so einfach auf einen Spieler mit seinen Qualitäten verzichten können!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 09:21
    Man muss Salfi auch verstehen, denn er ist Profi und lebt von dem Geld. Dann hört man, dass es dem Verein schlecht geht, also was würdet ihr in dieser Situation machen??. Ich glaube nähmlich dem Präsidenten von Linz gar nichts und alles in Linz ist auf Sand gebaut.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 09:26
    Mh ich überleg mir nur wie motiviert/engagiert ein Spieler socher Qualität (welcher eigentlich?) noch für die Linzer ist?
    Ich bin auch der Meinung er soll gehen. Er bringt nur unruhe ins TEAM!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 10:55
    Das glaube ich halt auch!

Hier reden alle nur superschlau, nur wenn Euch Euer Arbeitgeber ca. 10.000 Euro schuldet, wie verhaltet Ihr Euch dann?

Ich für meinen Teil würde so schnell wie möglich das Weite suchen! Daher verstehe ich Salfi, auch wenn er es in diesem Fall etwas "ungeschickt" angestellt hat. Ich hätte halt zuerst nach neuen Aufgaben gesucht und wäre dann an die Linzer gegangen...
  • Gast
    • 6. August 2004 um 11:34
    jedoch hat er schriftlich festgehalten bereit zu sein bis ende August auf sein Gehalt zu verzichten!! Somit ist IMHO seine Kündigung nicht rechtens!

und wenn Herr Salfi 10.000 € im Monat verdient, dann kann er sicherlich ein Monat ohne Gehalt auskommen!!

daysleeper
  • Gast
    • 6. August 2004 um 12:08
    Also nimm es nicht persönlich, aber egal, wie viel er im Monat verdient - würdest DU, wenn Dir Dein Chef im März sagst, Du bekommst Dein Gehalt erst im August noch bei der Firma bleiben???

Wenn ja, Hut ab - ich würde es nicht tun, denn das sind schlechte Zeichen. Und glaub mir, ich war schon mal bei einer Firma, die in den Konkurs gegangen ist.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 12:30
    Nachdem der liebe hr. Salfi ja in der Zwischenzeit nicht verhungern muss ...

Wie jeder andere Spieler bekommt er ja in der Sommerzeit, in welcher er bei keinem Verein gemeldet ist, ARBEITSLOSENGELD!!!

Und dass ist bei dem Gehalt sicher nicht schlecht. Wenn er damals eingewilligt hat - so war er sich dessen bewusst was es heisst!

SALFI GO HOME!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 12:43
    bist du bescheuert? arbeitslosengeld? so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört!!!!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 13:19
    Der Profisport ist ein beinhartes Geschäft in allen Belangen.
    Sollte Kent Salfi doch bei den BW bleiben, hat er sich verspekuliert, der Verein steigt als finanzieller Gewinner aus.
    Ich bin mir aber sicher, dass die #10 dennoch sein Bestes geben wird.
    Also hoffe ich auf eine Einigung und "Salfi, Salfi, du bist ein Linzer" Gesänge.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 13:47
    Das kann ich auch bestätigen! Warum sollen sie das nicht bekommen? Sie arbeiten eine Zeit lang, sind dann arbeitslos und bekommen Arbeitslosengeld wie ein Saisonarbeiter.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 13:53
    Und trotzdem: egal wie viel er verdient, wie viel er arbeitslose bekommt: wenn jemand 10000 Euro schuldig ist, dann überlege ich auch keine sekunde, ob ich mir was anderes suche.

bei so einem betrag hört sich jeder freundschaft auf...
  • Gast
    • 6. August 2004 um 14:18
    also diese gesänge kannst dir aufzeichnen...

kann mir nicht vorstellen, dass er den noch einmal zu hören bekommt
  • Gast
    • 6. August 2004 um 14:22
    wenn er einwilligt, darauf bis im august zu warten und dann 3 wochen vorher zum sudern anfängt, frag ich mich ernsthaft, ob er noch ganz richtig tickt.

das hat nichts, aber rein GARNICHTS mit normalen schulden zu tun. ausserdem war das sicher nicht das erste mal in seiner karriere so...
  • Gast
    • 6. August 2004 um 15:36
    freundschaft hört sich auf, aber CHARAKTER fängt da an und den hat der genannte Hr. N I C H T !
    Er hat der Vereinbarung zugestimmt.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 16:01
    ich glaube, dass Salfi sich net ganz richtig verhalten und sich a bisi verpokert hat
    doch auch die Vereinsführung is net ganz von aller Schuld befreit ...

somit denke ich man wird sich auf einen neuen Vertrag einigen bei dem der Verein sicha net schlechter aussteigt

und allen die übern Salfi schimpfen und sagen sie wollen erm nima beim Verein sehen sei gesagt ... er hat sich net ganz gschickt angestellt ... aba auf einen Spieler seines Kalibers können die Linzer net verzichten ... und am Einsatz wird es erm net mangel ... ich denke er wirds wohl allen zeigen wollen, dass ers noch drauf hat
  • Gast
    • 6. August 2004 um 16:10
    Also mir tut der arme Salfi Bubi richtig leid.
    Ein Fall für die österreichische Sozialhilfe!

Österreichs Eishockey braucht keine solchen AUSTRO-Abcasher.

Keine Einbürgerungen mehr denn solche Leute saugen unsere Clubs aus bis zum geht nicht mehr.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 19:55
    salfi ist profi, wenn er einer vereinbarung zustimmt, dann muss er abwarten, ob diese gehalten wird. er aber hat vorzeitig diese ve. gebrochen indem er von sich aus " gekündigt " hat. soetwas nennt man vertragsbruch. wenn steinmayr jetzt dem hr. salfi einen neuen vertrag anbietet, wird der liebe vertragsbrecher einbussen hinnehmen müssen. beim pokern haben manche schon haus und hof verloren, salfi hat eben zu hoch gepokert.
    profisportler und normalen arbeitnehmer kann man nicht vergleichen. oder bekommt ihr jedes jahr von einem anderen unternehmen arbeitsverträge vorgelegt? ich nicht.
    lg cappin0
  • Gast
    • 6. August 2004 um 20:05
    da ging es um keine faire vereinbarung zwischen partnern sondern um eine erpressung der spieler, der steini gehöhrt längst weg, wieviele firmen muß denn der noch in den sand setzten bis ihr deppen in der stahlstadt drauf kommt was für'n kasperl ihr da als aushängeschild habts??? was is mit denn mit sonnenhaus? net der salfi, DER sollte sich endlich schleichen, dann gehts wieder aufwärts mit dem linzer eishockey, vielleicht ...
  • Gast
    • 6. August 2004 um 22:16
    Linz sollte Salfi wieder aufnehmen und die sache nicht so ernst sehen!!!!!!!!!
    Ehrlich gesagt täte ich auch probieren aus einer Manschaft wo keine Gehälter bezahlt werden auszuscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 22:17
    Du hast ja keine Ahnung!!!!!!
  • Gast
    • 7. August 2004 um 10:30
    stimmt irgendwie
    aba man muss auch sagn, salfi hat sich dumm verhalten, ziemlich viel sand aufgewirbelt und hat sich auch bei den fans ziemlich unbeliebt gemacht
    aba man soll es nicht sooo ernst nehmen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™