1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hockeyfans.at bald in neuem Layout

• MrHyde
  • 31. Juli 2001 um 15:37
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 31. Juli 2001 um 15:37
    Hockeyfans.at ist ja eine Seite, die aus der Info - Not im österreichischen Eishockey entstanden ist und daher eher schnell aus dem Boden gestampft wurde.

Wir sind schnell gewachsen und konnten dabei nicht immer alles so machen, wie wir das wollten. Aber nun ist es so weit: wir verpassen uns Ende August ein neues Design und auch die Technik hinter der Seite wird verbessert!

Wenn Ihr noch Wünsche, Beschwerden, Anregungen habt, was Euch an der Seite gefällt, was unbedingt noch dazugehört und was hier nichts mehr zu suchen hat, teilt es uns hier und jetzt mit.

Wir befinden uns in der Planungsphase und können jetzt noch alle Wünsche in unsere Konzepte einplanen!

Also: MITMACHEN und helft uns, dass wir noch besser werden!

• kac glen
    Moderator
    • 3. August 2001 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    wenn etwas geändert werden soll, dann würde ich mir wünsche, dass auch etwas über die oberliga berichtet wird. schliesslich wollen wir auch darüber etwas wissen und die zukünftigen gegner kennenlernen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 3. August 2001 um 18:47
    Tja, Glen, Du kannst Dich freuen! In ein paar Wochen werden wir auch mit der Berichterstattung aus der Oberliga beginnen.
    Und nicht nur das, auch die Nachwuchsligen werden zumindest mit Resultaten und Statstiken behandelt werden.

Auch das weibliche Geschlecht findet Einzug auf unseren Seiten. Die Damen Liga wird ebenfalls in unsere Berichterstattung aufgenommen.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. August 2001 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    schade das es ein neues lay out geben wird. hab mich grad an da neue gewöhnt. das beste war aber das allererste das du gehabt hast als noch eine fan seite für die bw war.
    naja. was ich noch sagen wollte, wie wärs mit den trainingszeiten der mannschaften da ich schon in div. foren gelesen habe das die fans wissen wollen wann die mannschaften trainieren ? wär echte in toller service.
    ansonsten paßt alles an infos was du bietest. mach weiter so.
    ein fan der ersten stunde.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • VillacherAdler
    Nachwuchs
    • 10. November 2001 um 13:14
    wieviele leute arbeiten denn hier auf der seite?

• MrHyde
    NHL
    • 10. November 2001 um 23:04
    Die Seite wird grundsätzlich mehr oder weniger von mir selbst gemacht. Ich schreibe die News und recherchiere auch die Nachrichten.

Doch es gibt auch einige Leute, die mir die News, Spielberichte, Kolumnen usw. zusenden und die dann selbstverständlich auch als Autoren genannt werden. In sehr naher Zukunft wird es auch möglich sein, dass einige ausgesuchte Mitarbeiter die News direkt auf die Seite setzen - damit ich nicht mehr ganz so viel Arbeit habe.

Und dann gibt es noch die technische Seite - die habe ich mittlerweile völlig aus meinen Händen gegeben. Technisch wird Hockeyfans.at von Marksoftnet.de betreut. Das hat den Vorteil, dass ich mich um die News usw. kümmern kann und mich nicht mehr mit diesen ganzen technischen Problemen wie in der Vergangenheit herumschlagen musste.

So alles in allem werden es derzeit ca. 10 Leute sein, die dazu beitragen, dass Hockeyfans.at das ist, was Du derzeit siehst. Durch die intensivere Miteinbeziehung von mehr "Redakteueren" soll die Berichterstattung sehr bald hoffentlich noch etwas ausgeweitet werden.

Zudem werden mit einigen befreundeten Seiten neue Konzepte überdacht, damit man auch gegen die "Grossen" wie Eishockey.at bestehen kann.

• MrHyde
    NHL
    • 10. November 2001 um 23:41
    Wen ich noch vergessen habe, sind die unzähligen Fans, Funktionäre, Spieler usw. da draussen, die uns mit Insiderinfos versorgen. Nur dadurch können wir so aktuell sein und haben schon häufig Nachrichten veröffentlicht, bevor diese irgendwo anders zu lesen waren.

Also auch an diese Leute in herzliches Danke Schön!!!

• Alex Wien
    NHL
    • 12. November 2001 um 11:27
    Und Ihr macht das großartig, weiter so!!!!!!!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™