1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Salfi und Lavoie nicht zu den Caps?

• MrHyde
  • 27. Juli 2004 um 05:15
  • MrHyde
    NHL
    • 27. Juli 2004 um 05:15
    Es war eines der beherrschenden Themen der letzten Tage - der eventuelle Wechsel von gleich zwei Spielern zu den Capitals. Kent Salfi und Dominic Lavoie wurden mit den Hauptstädtern in Verbindung gebracht, doch nach ersten Verhandlungen scheint man in den Gesprächen keine Einigung gefunden zu haben.
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 07:41
    Ich glaube nicht daran das Salfi Linz verlassen wird. Erstens will Linz sicher eine hohe Ablöse, und somit ist es schon sehr genau zu überlegen ob die Caps & andere hier zuschlagen sollten. Zweitens dürften sich die emotionalen Erregungen des Linzer Präsidenten beruhigt haben und er auch realisiert haben, dass ohne Salfi Linz weit schwächer wäre und Ersatz im Juli nicht mehr zu bekommen ist.
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 07:51
    Ja, und der Lavoie ist nicht fit (zwar noch jünger als Doyle, aber bei weitem nicht mehr in der körperl. Verfassung!).
    War letzte Saison beim ECF schon teilweise eine wahre Zumutung! -Leider.
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 09:21
    Das ist nur Taktik der Caps, denn da sind ein paar schlaue Burschen dabei, denn damit drücken sie dem Marktwert von Lavoie und bekommen ihn als "schäppchen". Super eingefädelt Vienna Caps.
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 09:40
    kann dir versichern das die ablöse nicht hoch ist, weil in linz keiner einen salfi sehen will der nicht für die black wings spielen will. quelle: black wings büro
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 10:03
    Du bist ein ja ein ganz ein schlauer! *gg*
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 10:38
    Ich weiss, aber bitte erklär mir was du damit sagen willst?
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 10:53
    Ich meinte nur es ist ihr gutes Recht den möglichst besten Vertrag auszuhandeln. Und was die bisherigen Verträge anbelangt kann man den Caps-Verantwortlichen nur gratulieren....oder?!
    Welcher Verein (Firma) würde nicht so handeln?
    Mfg
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 11:00
    Jetzt sind wir genau in der Situation die denkbar schlecht für uns ist!
    Auf der einen Seite will in Salfi jetzt eh keiner und auf der anderen Seite will ihn in Linz jetzt auch niemand mehr spielen sehen.

Und was willst jetzt tun? Zwingen kann man ihn ja wohl kaum, das er sich wieder reinhaut-und ihm dabei zuzuschaun, wie er lustlos übers Eis fährt ist auch keine Gaudi!
    Und ihn rausschmeißen ist auch ein Verhau, weil dann kann man ihn 1 Jahr umsonst bezahlen-und das hatten wir ja letztes Jahr schon zu genüge (Ketola, Speedy!).

Das sind ja net grad die besten Vorzeichen-bin gespannt, wies den Karren da jetzt wieder aus dem Dreck ziehen....

Grüße aus Linz
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 12:53
    Wenn man selbigen Karren überhaupt noch aus dem Dreck ziehen kann.....???
    Bin eh gespannt, wie u. ob des nach dieser Saison bundesligatechnisch weitergeht (ned nur in Linz).
    Oder haben die Black Wings deshalb des Jahr schon eine Nationalliga-Truppe an den Start gebracht?
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 12:59
    Meines Erachtens sind sowieso der großteil dieser Herrn Profis für österr. Verhältnisse überbezahlt, und dann noch Ablösen verlangen, also i was ned? Die Linzer müssen sparen, drum sollens den Salfi ziehen lassen!
  • Gast
    • 27. Juli 2004 um 20:07
    na dann sind wir uns ja einig, denn ich sagte schlaue Burschen seien am Werk und das war ehrlich gemeint, weder sarksatisch noch lächerlich. Nur bei Lavoie ziehen sie beim Kauf eine Niete. Der war mal gut isser aber nicht mehr. Zugreifen hätten sie bei Doyle müssen. Genau so ist es bei Linz mit Nasheim. Als Co.darf er gerade mal ein Interwiev geben, wenn Barda keine Lust hat ansonsten wird er seinen Ruf kaputt machen zumindest als Spieler.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™