Die Vereinsführung des EHC Lustenau hat sich mit Nik Zupancic für die kommende Saison geeinigt. Der Kapitän wird daher die Mannschaft in die kommende Nationalliga-Meisterschaft führen.
hf.at: Transfergeflüster: Zupancic bleibt in Lustenau
-
-
SUPER!!!!
"unser" Zupi spielt auch heuer wieder bei uns!!
Gratuliere der Vereinsführung!!!
Jetzt noch eine Finnen-Granate und der Weg zum Meistertitel kann nur über den EHC führen!
Weiter so!!!!!
mfg
Fan -
Ja genau, so a la Siltavirta od. Hämmaelainen, Hehehe!!!
Der Weg kann nur über die BULLDOGS führen!!!!!!! -
Dann MUSS diese Saison dem ZUPI aber klar gesagt werden, das die Meisterschaft nicht nach dem Grunddurchgang endet!
Zur Finnen-Granate: Das ist durchaus einiges möglich wegen des drohen NHL-Lockouts wirkt sich das auch auf die unteren Ligen aus! -
Ja stimmt, der Zupi muss diesmal in den Play-offs ebenfalls "beißen".
Aber es sieht glaub ich sehr gut für die kommende Meisterschaft aus, obwohl ja scheinbar die Bulldoggen diese schon für sich entschieden haben........... -
Wenn ihr nur 9. od. 10. nach dem Grund-Durchgang seid, dann müßt ihr dem Zupancic nichts sagen.
Go Bulldogs, GOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! -
Ah, hört, hört! -Ein Messestadion-Experte.....
-
Der neue SUOMI-Legionär soll angeblich noch besser u. schneller als wie Jokke sein!
Da kommt ja einiges auf uns, respektive die anderen, zu.....
Die nochmalige Zupancic-Verpflichtung hat gestern dennoch viele etwas verwundert, da doch viele wegen des letzten Saison-"Finales" noch auf die Slowenen sauer sind!
Aber man kann ja nicht immer nur gewinnen!! -
MERKE!!!
ZUPI war letzte Saison einer der besten Scorer der Liga!!!
Soviel dazu! -
Außerdem stand damals sein Nachwuchs "ante portas" u. das beeinflußt doch die meisten sehr stark, nicht nur Eishockey-Cracks! Aber das ist ja vorbei u. Nik ist wieder voll EHC-motiviert!
-
mit bester Infrastruktur - dass ich nicht lache ...
-
Ja, lach du nur, die neue Nr.1 im Ländle sind jetzt die Bulldogs, nicht nur was die modernste Arena anbelangt, Zupancic go home!
-
Wir werden ja dann sehen wer "home gau muß"!
-
Freue mich schon wieder auf das alkohlisiert fahrende Messehendl Ryan Foster.
Darf man überhaupt alkoholisiert schlittschuh-FAHREN. -
habe gehört, das sich auch unser TSILLI schon auf Fosters, tschuldigung Foster, freuen tut.
-
Was willst du Depp?
Fossi ist ein Vorbildlicher Sportler!
Neidischer Vollidiot -
Lustenau verarscht doch alle! Seine Spieler, Fans, Sponsoren, andere Vereine der Liga!
Wir wissen nicht ob wir nächstes Jahr für die nächste Nationalliga Saison wegen Geldproblemen melden können. So oder so ähnlich hieß es noch vor 1-2 Monaten.
Jetzt kaufen Sie alles auf und sich somit den Meistertitel.
Aber dadurch sind die Eishockeyarbeiter, oder wie sie alle heißen mögen, am Ziel. Und das wäre: Am Höhepunkt aufhören. (Meistertitel --> Konkurs)
Entweder ist das so oder sie "erlügen" sich wieder ein paar Sponsoren das sie "gerade noch" melden können. -
Wer wurde denn gekauft?
Tschilichristos und wer noch?
Erst denken, dann schreiben... -
Wundert mich, woher dieses "geistreiche" Posting kommt? Übrigens wird der Meistertitel immer noch in einer Meisterschaft (Beginn am 25.09.2004!) ausgespielt. Und wer dann noch von "erlügen" u. verarschen spricht, na sehr super......
Sportliche Grüße aus dem Pinzgau!
P.S. -Hab die Lustnauer immer in guter Erinnerung! -
So was planloses habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen!
Bin zwar beileibe nicht EHC-Anhänger, aber unter zusammen-kaufen verstehe ich was ganz anderes!
Es ist sicher das Ziel eines jeden Spielers den Meistertitel zu erreichen, aber ganz sicher nicht auf Kosten eines Konkurses (spreche aus eingener Erfahrung)! Sei das in Lustenau, Feldkirch, Dornbirn oder anderswo....
Auf eine spannende u. faire NL-Meisterschaft!! -
Na dann werden wir mal sehen, wer im Frühjahr Meister ist. -Dann sehen wir auch, wer Konkurs anmelden muß!
Entschuldigt mich, aber DEPPEN gibts!!!
Da verwechselt jemand wohl Feldkirch mit anderen....... -
Vielleicht war ich in meiner Mail ein bißchen zu stürmisch - in der ersten entrüsteng...
Aber!, Was ich damit sagen will ist, das ein:
Zupancic,
Tsili,
angeblicher Super Finne,
Haberl,
Nussbaumer
sicher alles sehr Teure Spieler in der Nationalliga sind! Und wenn schon gejammert wird das kein Geld da ist, muss man eben kürzer treten. -
Aber wenn man diese teuren Spieler alle bezahlen kann, dann kannnn das Geld doch nicht so knapp gewesen sein das man um den Verbleib in der Nationalliga bangen hätte müssen.
Das meinte ich mit alle verarschen.
mfg -
1. Was verstehst du unter "teure Spieler" in der Nationalliga?
2. Woher weißt du denn, was diese Leute wirklich kosten (Insider?)???
3. Unter die Kategorie "sehr teuer" fallen sicher nicht Leute wie Nussbaumer, Haberl (nicht mehr), denn sonst hätten die Lustenauer wohl schon längst Konkurs anmelden müssen!
4. Ich verstehe unter "sehr teuere Spieler in der NL" Leute wie z.B. FOSTER u. MYRRÄ (Bulldogs Dornbirn) - immerhin ehemalige Bundesliga-Torschützenkönige.
5. Jetzt habe fertig, denn ich muß arbeiten gehen, um die "teuren Spieler" mitfinanzieren zu können, aber nicht nur in Lustenau, denn ich sehe mir Spiele auch gern andernorts an!
-Eishockeyverrückte Grüße aus Hard!!! -
Deine geistigen Ergüsse hättest du deinen Feldkircher Funktionären sagen sollen. Jetzt ist es zu spät. Aufwachen!!!!!!!!
-
Darf man überhaupt unbestraft so falsch schreiben?