Die Vienna Capitals sind weiterhin darum bemüht, den Abgang von Verteidiger Andre Lakos in Richtung Nordamerika zu kompensieren. Nach dem Gerücht um eine Verpflichtung des Linzers Kent Salfi gibt es nun Anhaltspunkte, wonach die Wiener auch mit Dominic Lavoie verhandeln.
hf.at: Transfergeflüster: Capitals jetzt auch an Lavoie dran
-
-
HAHAH, jetzt stellt sich vielleicht heraus, dass den Hrn. Salfi keiner haben will und das seine Vorstellungen andere Vereine nicht erfüllen wollen.
Naja im Farmteam wird er schon ein Platzerl finden den in der BL Mannschaft will in glaube ich keiner mehr sehen! -
oder es ist vielleicht eine sehr gute Taktik: Man will Lavoie, sagt auch das man Salfi will und somit kann man sich zwischen zwei entscheiden. Somit dürfte Lavoie ein wenig billiger werden. Der Dumme in diesem Spiel - Kent Salfi.
-
Auf Lavoie würde ich auch verzichten.
-
Also, eines versteh ich sowieso net: wie kann man wählen (hat zumindest den Anschein als ob es einer der beiden werden wird) zwischen Salfi und Lavoie??? Ich mein, das sind doch 2 absolut unterschiedliche Spielertypen!
Noch dazu da ja Salfi wohl kaum als Verteidiger zu den Caps gehen würde....
Also, egal wie das ausgeht-falls Salfi bei uns doch bleiben sollte, dann hat er wohl großen Erklärungsbedarf bezüglich des ganzen Theaters!
Und die Caps? Naja, von wo nehmen die die ganze Kohle her??? Welcher Sponsor zahlt da soviel?
Bei Tirol weiß man ja das es Wasserkraft ist-aber wer ist es in Wien??? -
kelly´s
-
Am Besten nur noch Hofer Chips essen! *g*
-
na nur nicht drauf verlassen, dass die wiener wirklich nur einen nehmen werden... bei den überraschungen die die heuer schon geliefert haben is es auch durchaus möglich dass beide kommen werden....
-
Na, wie wird des wohl nach dieser Saison, bzw. nach der Heim-WM im österr. Eishockey ausschaun....???? -Bei diesen Einkaufs-Touren gewisser Clubs!?