Seit mehr als drei Jahren bietet Hockeyfans.at aktuelle News aus dem Bereich des Eishockey im Internet und ist so zur grössten Online Plattform zum Thema Eishockey in Österreich gewachsen. Nun geht das Team von Hockeyfans.at einen Schritt weiter und wird ab September 2004 ein neues Monatsmagazin auf den Markt bringen: "Hockeyfans - das Magazin"!
hf.at: Hockeyfans - das Magazin ab September erhältlich!
-
-
also nichts gegen euch, aber ich hoffe er klappt dieses mal. da war doch was vor ein oder zwei jahren. ich bleib lieber im netz bei euch, da der zeitungsflop mir noch sehr tief in den knochen steckt.
-
Das war vor zwei Jahren und wir können Dir versichern, dass wir professioneller an die Sache herangehen, als damals von den Machern herangegangen wurde.
Es ist uns klar, dass wir hier einiges an Schaden, für den wir gar nichts können, gutzumachen haben, aber wir hoffen doch, dass uns das gelingen kann.
MfG
Webmaster Klaus -
Ich war damals einer der Geschädigten, bin mir aber sicher, dass so etwas bei Euch nicht vorkommen wird und werde daher wieder ein Abo bestellen!
WB -
Ich hatte damals auch ein Abo - aber ihr seid gut drauf und deshalb werd ich mir auch ein Abo angeln. GO FOR IT !!! Von nix kommt nix. Lg aus KLU.
-
wie oft soll das magazin erscheinen? monatlich??
-
sorry hab schon gesehen, monatlich...