1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Capitals wollen Salfi aus Linz

• MrHyde
  • 18. Juli 2004 um 23:58
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 10:20
    Ketola war eben alles andere als ein Spitzentrainer, was man auch vorher schon wissen hätte können. So einen Trainer hätte man sicher nicht bei einem anderen BL-Verein verpflichtet.

Beim neuen alten Trainer meinte ich Barda, der eben nicht sehr beliebt ist.

Bin nicht dafür, daß sich die Mannschaft den Trainer aussucht, aber zumindest scheint sie mit Barda ein Problem gehabt zu haben, ist zu hoffen, daß dies nun nicht mehr so ist. Damit wollte ich nur sagen, daß in Linz scheinbar mehr nicht paßt, und es nicht unverständlich ist, daß ein Profi wie Salfi nicht weiter in diesem Umfeld arbeiten will, vorallem wenns woanders mehr und sichereres Cash gibt.
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 13:38
    sicheres cash ??

es gab die vereinbarung, der auch der geschätzte herr salfi zugestimmt hat, dass das ausständige gehalt überwiesen wird, sobald die ausständigen sponsorgelder eingetroffen sind.

dass das der wahre grund ist, ist doch augenauswischerei. er bekommt von wien einfach mehr geld und benützt das jetzt als vorwand. er soll sich einfach in den zug gen osten schmeissen.

und so großartig wie manche hier behaupten war er sicher nicht. ok er war unser top-scorer, aber trotzdem weine ich einem speedy und peintner 10000000 mal mehr nach.
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 13:55
    salfi mit viel geld aus villach weggelockt?????????

der bekommt 50% von dem was er in villach bekommen hat in linz. nur villach wollten ihn einfach nicht mehr. warum sehen wir jetzt.

salfi go home
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 13:56
    it´s better to learn english first mate!
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 14:55
    des glaubst aber selber net, oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™