1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Feldkirch nimmt erstmals Stellung

• MrHyde
  • 10. Juli 2004 um 14:50
  • MrHyde
    NHL
    • 10. Juli 2004 um 14:50
    Mit der klaren Zielsetzung, den traditionellen Eishockeystandort Feldkirch in eine positive Zukunft zu führen, einen systematischen und soliden Neuaufbau zu starten und verlorenes Terrain zurückzugewinnen, präsentiert sich der EHC-Feldkirch 2000-NL mit einem neuen Mitarbeiterteam der Öffentlichkeit.
  • Gast
    • 10. Juli 2004 um 16:30
    Was ist los mit Tricky Ricky$$16
  • Gast
    • 10. Juli 2004 um 17:41
    Hoffentlich sind es diesmal nicht nur schöne Worte wie vor 5Jahren.
  • Gast
    • 10. Juli 2004 um 19:48
    Denke das sind eh wieder nur schöne Worte, nicht dass ich lache, eines der kleinsten Budgets der Nationalliga....!!! Sagen doch die Feldkircher selbst sie haben 400 000,- bis 500 000,-. € alleine für die Kampfmannschaft!!!! Und vor ein paar Wochen sind Sie der öffentlichkeit und privaten 1 000 000,- € schuldig geblieben!!!!!!!!!!!!
    Kenne da Nationalligavereine die müssen mit 100 000,- € für die 1. Mannschaft auskommen. Und wie man sieht kaufen die Feldkirch den bisherigen Vorarlberger Nationalligisten schon wieder Spieler weg, weil die Feldkircher es im Blut haben immer zuviel auszugeben und gross und gscheit zu sein und tun.
    Frechheit ist dass diese Konkursvereine noch vo9n Stadt und Land und den Politikern unterstützt werden!!!! UND VOM SUPER TOLLEN ÖEHV, dem sie regelmässig mit ihren Konkursen das Geld schuldig bleiben. Find das alles eine geunerei und schweinerei....
  • Gast
    • 10. Juli 2004 um 22:43
    was postest du hier für einen müll ??
  • Gast
    • 10. Juli 2004 um 22:48
    da sind schon wiede Nestbeschmutzer aus dem Ländle am Werk...!!!
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 08:55
    Bundesligakonkurs - Nationaligabudget 500.000 Euros???
    Die gehören ja alle eingesperrt!
    Vor allem die Verbandsleute die sich gegen die Mehrheit der anderen Nationalligavereine ausgesprochen haben.
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 12:36
    wo liest du bitte 500.000 euro ???

mach die augen auf !!
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 14:37
    Ob aus dem Ländle oder nicht, dass ist hier egal! Solche sog. "Nestbeschmutzer" gibt es überall! Übrigens finde ich den Ausdruck Nest für Feldkirch und sein gönnendes Politikum inkl. Verband für zutreffend! Wo gibt es sowas sonst als in Österreich? Wieso lassen sich das Bürger und die anderen Vereine gefallen? Fragen über Fragen, die nie eine Antwort finden werden!! Gott sei Dank gibt es noch Kritiker, schade nur das diese nicht gehört werden, im Gegenteil, diese werden als Nestbeschmutzer oder anders beschimpft! Aber diesesmal waren es in Feldkirch ja "nur" Forderungen von 1,6 Mio. Euro! Wieviel sind es jetzt eigentlich insgesamt angemeldete Forderungen aller Konkurse? Das kann mir sicher einer beantworten, der kein Nestbeschmutzer ist?
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 15:06
    Dieses Schreiben beantwortet mir die letzten Fragen, die für mich offen waren. Wer steckt hinter dieser Heuchelei? Die Antwort ist jetzt auf Papier.
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 15:58
    komm nach feldkirch und sag den leuten genau dasselbe ins gesicht !!

• Gast
    • 11. Juli 2004 um 17:41
    was soll ich den in diesem Kaff wo keiner Ahnung vom Budget hat
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 19:14
    aus welcher metropole kommst denn du bitte ??
  • Gast
    • 11. Juli 2004 um 22:00
    Hätte ich mit dem EC Feldkirch einen Handel gemacht, so würde ich bei der Konkursquote von 1-3% der Schulden(nach der Begleichung der Krankenkassenausstände sowie des Finanzamtes), herzlich sauer drein schauen. Beim neuen Verein würde ich maximal auf Vorkassa etwas herausgeben oder erst gar nicht mit dem Verein einen Deal aushandeln.
    Damit beide zufrieden sind müsste pünktlich und korrekt geliefert werden, sowie auch bezahlt werden. Mir scheint es, in Feldkirch ist die prompte Bezahlung schon lange nicht mehr möglich.
    Wenn ich es einmal mit Lumpen zu tun habe, würde ich mir sicher nicht in das eigene Fleisch schneiden.
  • Gast
    • 12. Juli 2004 um 08:31
    Während eines Hockeymatch interessiert mich nur die sportliche Leistung. Und die waren in Feldkirch in den letzten Jahrzehnten nicht so schlecht.

Das muss man auch in jeder Neidmetropole zur Kenntnis nehmen.

Nur wegen eines stabilen Budgets bekommst Du keine Halle voll. Dennoch: Diejenigen die ein Abenteuer mit sportlichem Defizit riskieren müssen wissen was sie tun. Da ist aber sicher nicht der Fan dafür verantwortlich. Auch wenn Feldkircher Blut im Fan fließt. Geh mal in die Welt raus und schau wie es dort aussieht mein lieber 20-km-Rassist! (übrigens hat die Erde einen Umfang von ca. 40000 km, wenn Du weißt was ich meine!)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™