Weitere Erfolge im Vertragspoker kann der EHC Bregenzerwald vermelden: Roman Klicznik und Christian Schmitt spielen auch in der kommenden Saison für den EHC Bregenzerwald. Ebenso im Kader die Nachwuchstalente und Eigenbauspieler Gabriel Pohl und Christoph Immler.
hf.at: Transfergeflüster: Vertragsverlängerungen bei den Wäldern
-
-
Da MUSS aber noch einiges passieren, sonst sind wir wieder im Keller der Liga!
-
Sicher muß da noch einiges passieren, vor allem sollen sie endlich eine sichere Tribüne in die Böschung schlagen! Wenn da was ernstes passiert, dann nützt es heutzutag auch nichts, wenn da irgendwo steht, daß der Veranstalter keine Haftung übernimmt!!!
Ich glaube, das ist mal eine Anregung wert! -
Abwarten, die Wälder sind bekannt dass sie den Kader sehr spät bekanntgeben und meist eine Bombe platzen lassen. Aber wenigstens ein Verein der auch auf die EIGENEN Jungen baut.
Bist jetzt, super Trainer, ausgezeichneter Tormann, kontiunierlicher Mannshaftsaufbau.... mal schauen was noch kommt.
Und, im Keller waren sie bis dato erst einmal... -
Da hast Du gar nicht so unrecht. Außerdem haben die Wälder glaube ich ja eh ein Baugeschäft als Hauptsponsor, also wäre das im Sommer kein Problem mit ein paar gesicherten "Tritten" im steilen Gelände. Wäre sicher auch ein guter Dienst für den zahlenden Zuschauer.
-
Hallo Leute! Rentiert sich das noch für ein Jahr? Zahlen müssen das dann sicher die EHCler wieder, denn die Gemeinde dort übernimmt sicher nichts. Wichtig ist das die Halle kommt!
-
Das mit einer Halle wird SICHER noch mehr als nur 1 Jahr dauern!
Aber der Aufwand wäre für Oberhauser&Schedler sicher nicht so groß - mir gefällt die Anregung mit den paar "Tritten" in der Böschung des ersten Schreibers!