1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Schwede Jens Loden beim EHC Bregenzerwald

• MrHyde
  • 5. Juli 2004 um 20:40
  • MrHyde
    NHL
    • 5. Juli 2004 um 20:40
    Der EHC Bregenzerwald hat sich heute Verstärkung aus dem hohen Norden geholt. Die Vorarlberger verpflichteten einen 23jährigen Torhüter aus Schweden - auf Empfehlung von Neo-Tranier Hansson.
  • Gast
    • 5. Juli 2004 um 22:38
    1 Goalie mit Klasse, ja, aber der Rest der Mannschaft? Leider wenig Spieler an Board und zu verpflichten. Durch Feldkirch (darum war man gegen Feldkirch in der Nationalliga) sind in Vorarlberg keine guten Spieler mit Nationalliga Niveau zu haben. Walch fix in Feldkirch (Top Inland Goalgetter der letzten Saison), Kassmannhuber Studienpause, Nussbaumer Bernd (mit Lustenau in Verhandlung), da bleibt nicht mehr viel brauchbares was letztes Jahr im Kader war. Die Hoffnung auf Platz 6. lebt bei exzellenten Ausländern. Gute Nacht Bregenzerwald !! Bei keiner Nachwuchsarbeit, wirds die nächsten Jahre immer schwieriger, von was soll der Präsident dann leben ??
  • Gast
    • 5. Juli 2004 um 23:13
    Hallo annonymus, hier auch annonymus, so wie du...

Bregenzerwald hat zwar nicht massen von Nachwuchsspielern, dafür haben diese Niveau und Spielen auch. Immerhin 50% des teams ist eigenbau. Und weitere Spieler kommen. Es gibt Klubs die mehr Nachwuchsspieler haben (auch geographisch bedingt) aber sie haben trotzdem weniger in der einser Mannschaft. Und junge starke wälder kommen auch heuer wieder dazu.
    Und, wieso willst du so genau wissen welche Spieler wo sind und welche spieler noch kommen, oder nicht?! Wo Walch landen wird, sieht man ja, letztes Jahr hatter er eine gute Saison, hat aber auch konstant mit den stärksten (Ausländern) zusammenspielen dürfen, und was war die saison davor.....?! Und wenn er geht hoffe ich doch dass die EHC-Verantwortlichen für den "Topgoalgetter" eine hohe Ablöse bekommen.
    Und was soll dass heisen, "Von was soll der Präsident leben", nehme an der lebt wie alle anderen auch leben, aufjedenfall nicht von solch schwindligen Kommentaren.
    Ps: stimmts dass der Sponsor HAWO vom Bregenzerwald nach Dornbirn wechselt, habe schon viele gerüchte gehört. Er hat zwar im Forum geschrieben aber in Dornbirn wird er anscheinend immer wieder im Vorstand genannt und ist auch anscheinend öfters dort....?????

• Gast
    • 6. Juli 2004 um 09:08
    Früher einmal glaubte ich, dass die Feldkircher lockerer sind. Aber leider sind es miese Spiesser die immer wieder ihren negativen Senf abgeben müssen. Ich glaube in Feldkirch gibt es genug zu tun. Haltet euch daran.
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 09:15
    Ja, es stimmt dass ich Sponsoring in Dornbirn mache, genau so wie in anderen Vereinen (bisher hat nur 1 Verein gesagt dass er meine Unterstützung (Geld) und mich nicht will und das finde ich auch OK so, da stimmt der Charakter und die klare Linie). Ich möchte jedoch nicht nochmals alles von vorne aufrollen. Es stimmt auch, dass ich in anderen Vereinen aushelfe wo auch immer man um meine Hilfe anfragt. Und der Seitenhieb bzgl. 1. Artikel hier: Ich habe ihn nicht geschrieben und wenn, dann würde ich ihn mit meinem Namen versehen damit jeder weiss dass ich ihn geschrieben habe. Wer mich kennt weiss dass ich nicht anonym schreibe. Ich kann dass mit Walch und Nußbaumer bestätigen. Jedoch weiss man nie was genau dabei rauskommt. Vielleicht ändert sich ja alles nochmals. Es wurden schon viele Zu- und Absagen gemacht, dass kommt in anderen Vereinen auch vor ( z.b. Fall Dornbirn). Wir sind eben im Sport etwas anderst als in der Freien Wirtschaft.
    Sollte nochmals ein Seitenhieb auf mich sein, so melde ich mich wieder, Gruß HAWO
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 10:29
    Hallo Hawo. Du drehst er dir immer so hin wie du es hören möchtest. Das gleiche habe ich von Alex vom FC Fest gehört. So hat er es nicht gesagt und ihm glaube ich mehr, tut mir leid! Und wer hier schreibt und liest wissen wir, auch anonym. Und das du solche Aussagen (Geld) überhaupt ins Internet stellst ist Armutszeugnis genug.

grüsse
    markus
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 10:49
    Schreibt einfach nichts mehr und aus!
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 10:53
    Servus Markus! Ich muss mir nichts drehen usw., da ich weiss was gesagt wurde. Der Fall ist aber eh schon erledigt. Ich ziehe mich komplett zurück. Mir ist es auch egal wem Du was glaubst, zum Glauben gehen wir in die Kirche. Es ist halt leider so, dass viele Dinge gesagt werden die hinterher eben wieder anderst sind. Ich musste dass die letzten Wochen oft erleben. Aber egal, konzentrieren wir uns wieder aufs Eishockey, Du beim EHC, ich woanderst. Nochwas wegen dem Geld, hab eh keins mehr, also kann ich auch keins mehr ausgeben *ggg* Gruß HAWO
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 11:13
    Und noch eines. Darf ich fragen wer Du bist ? Ich kenne leider keinen Markus im Verein und wenn Du schreibst "wir wissen wer anonym schreibt" bist Du in dem Fall auch schon im Vorstand? Oder wissen alle beim Verein alle Internas ? Dann kann man ja eh offen über alles reden wenn alle alles wissen, oder? Gruß HAWO
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 11:27
    Lex schau lieber, dass du eine Mannschaft zusammen kriegst und nicht nur über andere lästern.
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 11:50
    Es ist viel gesagt worden von dir. Das stimmt. Dornbirn like.
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 16:02
    Ich muss sagen es ist enttäuschend, dass Herr Hangelberger (Hawo) als Bregenzerwälder Firma sein Geld vom EHC - Bregenzerwald ausgerechnet nach Dornbirn bringt.
    Der Wälder hätten das Geld sicher besser brauchen können. Es ist noch gerade taktvoll, dass man zuerst einen Verein unterstützt und kurz darauf ihm den Rücken kehrt und zur Konkurrenz wechselt.
    Ich hoffe dass dieser Herr im Berufsleben mehr zu seinen Lieferanten und Kunden steht und nicht wegen Kleinigkeiten diese in den Wind schiesst.
    Ich bin jedoch überzeugt, dass der EHC - Bregenzerwald auch in den kommenden Jahren in der NL eine Rolle spielen.
    Toi Toi EHC - B. Zum Glück gibt es noch andere Geschäftsleute mit mehr Rückgrad.

Ein Fan aus Feldkirch

• Gast
    • 6. Juli 2004 um 17:23
    Tja....so ist es eben. So ist dass Leben. Ein kommen und gehen. Wenn man die Hintergründe nicht weiss sollte man lieber nix schreiben, wäre besser so. Wenn ich mit einem Lieferanten ein Riesenproblem habe, so werde ich mich auch von diesem Lieferanten trennen. Hat ein Kunde mit mir ein Riesenproblem, wird sich auch dieser von mir trennen. So ist eben dass Berufsleben. Und noch eines. Bei aller Enttäuschung: Hanglberger schreibt man ohne E *g*
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 17:54
    Ihr lieben Bregenzerwälder, es ist doch ganz normal, dass Sponsoren kommen und gehen. Falsch ist, an jemandem dran zu hängen und erwarten dass diese Person immer zahlt. Wenn der Sponsor auf eine bestimmte Gegenleistung verzichten will dann geht er halt wieder. Jemandem einen Vorwurf machen, nur weil er aus dem Bregenzerwald ist, finde ich schäbig. Sucht doch im Rheintal nach neuen Sponsoren.
    Wenn die Halle gebaut wird, wird es sicher leichter.
  • Gast
    • 6. Juli 2004 um 18:35
    Klicznik, Schmitt sowie die jungen Talente Pohl und Immler spielen weiterhin für den EHC Bregenzerwald.
  • Gast
    • 7. Juli 2004 um 13:24
    Wir jammern ja nicht nur wundern darf man sich. Lies mal im ehcb gästebuch was hawo dort schreibt. Das paßt ja wohl nicht zusammen. Unsere Leute machen das beim EHC schon, habe da keine Angst.
  • Gast
    • 7. Juli 2004 um 13:26
    Wieder mal einer der Lex nicht kennt!

Markus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™