Die Spatzen hatten es in den letzten Tagen schon von den Villacher Dächern gezwitschert, seit heute ist es offiziell: Robin Doyle ist ein Adler! Der Verteidiger heuerte beim Vizemeister an.
hf.at: Transfergeflüster: VSV verpflichtet Robin Doyle
-
-
Salzburg hat sich zukunftsorientiert mit den 3 jungen Spielern aus der Konkursmasse verstärkt. Der VSV hat für die nahe Zukunft jedoch den Jackpot geknackt. Gratuation nach Schlumpfhausen. Diese Saison wird der absolute Wahnsinn!!!
-
yep ... die nächste Saison wird der der Überhammer !!! YEAH !!!
-
fitness test okay -Wo hat Macdonald gecoacht,frankfurt und und und .no where
-
Allzu zukunftsorientiert muss man beim VSV ja nicht unbedingt denken. Immerhin hat man nen sehr sehr guten Nachwuchs in Villach. Da kann eigentlich nur der KAC mithalten.
-
eines vorab, finds ok das doyle geholt wurde. er ist immer noch ein top spieler.
villach hat zwar guten nachwuchs, doch die aktuelle u20 lässt schwer zu wünschen übrig. -
Da müssen die Schlümpfe wohl einen sehr potenten Geldgeber (Kärntner Steuerzahler?!) für diese Saison nach der SPERO-Pleite gefunden haben!!
Also entweder voller Erfolg (=Meister) oder nächster Supergau...... -
??? lieber freund, schau dir mal den kader an ?? ich glaub nicht dass der vsv da besonders viele "verbraucht" hat, der penny und der lindberg sind aufgrung der verletzungen eher "billige" ausländer, und es sind auch noch immer 2 ausländerplätze frei !!
-
Also um ein "Butterbrot" werden diese Ex-DEL-Profis sicher nicht ans Werk gehen!
Zudem befürchte ich nach dieser WM-Saison einen gewaltigen finanziellen "Kracher" in der österr. Eishockey-Landschaft (siehe Caps u. Innsbruck...!!).
Trotzdem, weiß-blau, von der Donau bis zur Drau! -
1. Hat der VSV ja scheinbar einen neuen Sponsor gefunden und der ist nicht das Land Kärnten.
2. Legionäre sind ja bekanntermaßen billiger als österreichische Topspieler und deshalb Penney & Lindberg nicht allzu teuer.
3. Bei dem Kader kann ja von Konkurs echt keine Rede sein. -
Was ist denn mit dir los? Bei der Verpflichtung eines 40jährigen Auslaufmodells und dem Verlust von Top-Spielern wie Kaspitz und Pewal braucht man bestimmt zusätzliche Millionen und den Meistertitel...außerdem hat Villach die Stadt als Sponsor, der Kärntner Steuerzahler wird also kaum zur Kasse gebeten - maximal für den KAC.
-
mir koffern zu diskutieren erwies sich immer schon als anstrengend, deshalb lass ich es.....