1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: WM 2005: Ticketverkauf startet am Dienstag

• MrHyde
  • 27. Juni 2004 um 23:15
  • MrHyde
    NHL
    • 27. Juni 2004 um 23:15
    Endlich ist es so weit! Lange haben die Eishockeyfans auf diesen Augenblick gewartet, ab Dienstag, 29. Juni ist es so weit: der Vorverkauf der Tickets für die WM 2005 in Wien und Innsbruck startet.
  • Gast
    • 29. Juni 2004 um 10:38
    Ticketverkauf??
    Hab angerufen, und mir wurde gesagt dass man die tickets nur direkt vor ort bei der stadthalle bekommt. NICHT über telefonische bestellung.

der witz geht weiter
  • Gast
    • 29. Juni 2004 um 12:33
    Wenn der Verkauf erst nächste Woche startet, wie können bereits jetzt 5000 Karten reserviert sein. Was läuft da ?
  • Gast
    • 29. Juni 2004 um 12:53
    ZITAT ANFANG:"Kartenpolitik
    Es gehen ausschließlich Tageskarten in den Verkauf - ein Ticket inkludiert alle Spiele eines Tages an einem Spielort. Die Paketpreise rangieren von Euro 8,- bis Euro 13,- in der Vor- und Zwischenrunde, die Pakete in der Finalrunde zwischen Euro 35,- und Euro 380,-. Angeboten werden zwei verschiedene Sitzplatzkategorien und eine Stehplatzkategorie." ZITAT ENDE

8-13EUR? seit wann? auf HP sinds 25EUR
  • Gast
    • 29. Juni 2004 um 14:18
    interessante information. ich war heute um 10.00 bei der stadthallenkasse. ab 10.15 wurden die tickets verkauft, die zwei leute vor mir haben 5 finalpakete gekauft. als ich nachher dran war, waren alle finalpakete ausverkauft - selbst in den sitzplatzkategorien. wenn das also stimmt, dass heute die tickets nur an einer kassa verkauft wurden und es sonst keine möglichkeit der bestellung gab, dann heisst das, dass es insgesamt nur fünf (!!!) finalpakete im freien verkauf gab.
    detail am rande: über nacht wurde der preis des finalpaketes (stehplatzkategorie) von 90,- auf 95,- euro angehoben. die offizielle website ist heute anscheinend schon die ganze zeit offline (zumindest immer dann, wenn ich es versuche).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™