Die Hoffnungen in Feldkirch auf einen Einstieg eines Teams in die Nationalliga sind gesunken. Nachdem der ECF konkursbedingt aus der Erste Bank Eishockey Liga aussteigen musste, gab es Spekulationen, dass eventuell ein neugegründeter Verein direkt in der Nationalliga einsteigen könnte - das scheitert derzeit aber an der Konkurrenz.
hf.at: Nationalliga: Feldkirch Einstieg eher unwahrscheinlich
-
-
NEVER FORGET!!! -LUSTENAU WAR UND IST DAFÜR!!!
-
Danke Lustenau!!
Die nächsten Grössenwahnsinnigen sind schon wieder eifrig am Werk - nur diesmal in Dornbirn!!
Bitte gleich in die Bundesliga aufnehmen... -
immer dieser neid, feldkirch ist pleite gegangen, daran ist jetzt dornbirn schuld, und die sind jetzt auch noch grössen wahnsinnig, und die erzfeinde aus lustenau, die damals noch die grössten a.... waren, und versager, feiglinge und was weiss ich noch was alles, sind jetzt die super helden und die besten freunde, hockey in feldkirch ist tot, das ist gut so, sie sollen nicht wiederauferstehen, sie sollen in absebahrer zeit neu geboren werden, sonst wirds nix mehr, habe fertig
-
Einfach eine Schweinerei. Die nächsten Amateure werden ans Werk Feldkirch gelassen. Unverantwortlich!
-
Trotz der Feldkirch Meldung. 7 von 9 passt schon (schon fair bleiben Feldkirch, Lustenau und ein Ost-V wissen wir). Aber wichtiger für Feldkirch ist das der Verband dafür ist und dieser scheint nun einstimmig beschlossene Beschlüsse (9-er liga steht!) einfach zu übergehen. Arm, arm...
-
Wann kappiert ihr alle endlich das einzig wahre? Die alleinige Eishockey-Zukunft findet in DORNBIRN statt, und nicht in F'kirch, Lustenau oder gar Wald (Ha,ha,ha..)!
Und das schon allein wegen den wichtigen Faktoren, wie Infrastruktur, Sponsoren usw.
Feldkirch u. L'au hatten ihren Chancen bereits, aber wir haben ja alle gesehen, wie diese "genutzt" wurden!
Go Bulldogs, goooooooooooooooooo!!!! -
Lustenau ist jetzt plötzlich wieder der Lebling von Feldkirch !?!?!?! Die Aussagen des Vorstandes von Lustenau sind mit vorsicht zu geniessen den die schauen nur auf sich !!!!! Aber viele Feldkircher sind jetzt einfach gegen Dornbirn weil die ja die bösen sind !!!!! Und der Wald was ist mit denen ??? Die werden sich bedienen bei den Feldkirchern Spielern ihr werdet schon sehen !!!
-
Dafür ist jetzt Dornbirn schuld Sauerei.... von einem wo dazu noch "Feldkircher" ist Hr.Lampert Reini voller neid der große macher die Bull Dogs Dornbirn werden mit dir auch noch auf die schnautze fallen.
-
Feldkirch muss spielen!!!
Es lebe die VEU.
weg mit dem Lampert er ist ein gegner von uns ziehe nach Dornbirn!!!!!!!!!!!!!!! -
Nicht nur der Lampert ist dagegen, der Schedler auch.
-
Also ich bin absolut keine EHC-Anhänger, aber sogenannte a..., Versager(Vorstand+Spieler) u. Feiglinge(Pet-Flaschen u. ähnliches-Werfer) u. eine Vielzahl anderer Tribünen-Proleten habe ich zur genüge auch bei Matchbesuchen in Feldkirch kennenlernen müssen, leider! Man sollte immer zuerst vor der eigenen Türe den Mist wegkehren!
Mir ist auf alle Fälle Eishockey unter solchen Umständen vergangen!
Lieber mal sehen, was sich jetzt in Altach tut. -
Nicht nur Dornbirn ist dagegen der Wälder schedlerkopf auch.
-
schedlerkopf scheißt sich auch an!!!!!!!!!
-
diese hoffnung in feldkirch, dass endlich mal ein anderer verein pleite geht ist sowas von peinlich. man könnte kotzen.
-
also ich kann mich an veu-anhänger erinnern, die eine freundin mit EHC-Schal mit fahnenstangen geschlagen haben, die mir bier über den kopf geschüttet haben,etc etc...
sei mal nicht so scheinheilig. -
WANN fällt denn ENDLICH eine offizielle ENTSCHEIDUNG??? Diese warterei ist ja zum k.....
Vor was fürchtet sich der Verband?
Spätestens nächste Saison werden alle froh sein, wenn dann Feldkirch in der Nationalliga spielen darf!
Hoffentlich klappt das schon kommende Saison! -
an alle dornbirner, wir kommen wieder - und dann wünsch ich euch viel spass !!!
-
Merke, Feldkirch ist am Ende! (Tut mir leid für die vielen Nachwuchs-Cracks!)
See you at the Messestadion - Testspiele bereits im August. -
Diese "Nachwuchscracks" können ja in Dornbirn spielen.
Nach dieser Saison wirds wohl auch die Wälder u. vor allem Luschnauer butzen, dann konzentrieren sich die Kräfte sowieso nur noch an einen einzigen Ort, nämlich Dorabira! -
Wer schnell hoch steigt, der kann noch viel schneller tief fallen, lieber Dorabirer, spätestens wenn sich Myrrä verletzt (was ich ihm nicht wünsche!!!)=kaum noch Tore=keine Siege=keine Zuschauer=Gau-Syndrom.
-
so schnell wie feldkirch ist ja keiner gestiegen, so schnell gefallen auch nicht, klappe halten
-
Diese Feldkircher Kommentare erinnern mich sehr an die Bierverschütter, Lärmer, Proleten, Schlägertypen, Raunzer, Miesmacher, Egoisten, Arroganzlingen und Bierflaschen-Wegschmeisser.
Sucht euch eine andere Spielwiese. zB. American Football -
Viel Ahnung habt Ihr nicht. Lampert Reini war nicht dagegen, er hat sich aus allem rausgehalten. Sollte Feldkirch dabei sein spielt er im Gegensatz zu anderen Mannschaften die sich lt.Aussagen deren Vorstandes (BW) aus der Nationalliga vertschüssen.
-
Ich glaube, das 4 Vlbg. Vereine zu viel sind in einer österreichweiten Liga. Der Reisekosten- und Zeitaufwand für eine Halb-Profi-Liga wäre ja enorm groß. Und ob die Derbys so ausgeglichen wären wie letzte Saison bezweifle ich doch sehr. Wenn man gewisse Dornbirner hört, dann haben die so oder so schon die Meisterschaft samt den Derbys (mit einer Feldkirch-Teilnahme immerhin 16 Stück!!) in der Tasche......
-