Der neue Trainer des EHC Bregenzerwald heißt Hans Hansson und kommt aus Schweden. Damit erhält der EHC Bregenzerwald seinen Wunschtrainer.
hf.at: Nationalliga: Bregenzerwald holt schwedischen Trainer
-
-
Good Luck you need it, buy some players
-
Ich durfte Hans Hansson am Wochenende kennenlernen und schätze ihn als sehr sympatischen und zielstrebigen Trainer mit sehr viel Erfahrung und einer super Einstellung zum Eishockeysport ein.
Ich wünsche ihm und dem EHC-Bregenzerwald für die kommende Saison alles gute und den Erfolg, den sich das Team wünscht und auch erreichen wird. HAWO -
Es ist das wirklich wahr, das der TSILI bei den Luschis unterschrieben hat?
SCHOCK, FRUST - WAS NUN Gunti?
-
Hoffentlich bringt der neue Coach auch einen gleichwertigen, oder sogar besseren Ersatz für den Tsilichristos mit!!
Irgendwie gefällt mir die derzeitige Entwicklung beim EHCB nicht gerade! -
Bleibt der Björnberg in Wauld?
-
Der EHC hat immer schon eine Mannschaft gestellt, denkt mal drei Jahre zurück, was man da schon alles gesagt hat. Mit Tsilichristos hat man nicht mehr gerechnet, wartets ab, auch wenn einige den Verein einfach im Stich lassen, mit fadenscheinigen Gründen.
-
He, he, vielleicht Fritz Ganster, der ist ja jetzt arbeitslos............................
-
Wieso geht er nach Lustenau? Er war doch so lange im Wald. Hat es da irgendwas gegeben das er nicht mehr dort spielen will? Und die andern Schweden sind scheinbar auch weg. Andere kehren dem Verein auch den Rücken. Was ist da los?
-
Arris wollte vor allem in einer Halle spielen, ihm hat es im Wald super gefallen, außerdem hat er halt ein sehr gutes Angebot von Lustenau erhalten. Wir vom Bregenzerwald haben alles getan um ihn zu halten und wünschen ihm in Lustenau alles Gute. Wen meinst du mit andere, oder meinst du einer? Sonst läuft alles voll und in den nächsten Wochen wird einiges zu hören sein.
-
Der Rücfken wird nur gekehrt wenn andere mit viel Geld locken, so ist das eben. Und meistens sind es quereinsteiger die gewachsene Strukturen immer wieder ins wackeln bringen........